TV Spielfilm Sonderaktion - 1.000 PB-Punkte für 7,80 oder 8,00 EUR

ANZEIGE
A

Anonym8100

Guest
ANZEIGE
Ich hab heute die Zeitschrift bekommen. Den Aral-Gutschein allerdings nicht und er wurde auch in keiner Mail erwähnt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.894
Wenn ich morgen keine TV-Spielfilm hab dann setzt es was *grr* Die haben mir schriftlich die Lieferung zugesichert "Ab der Heftfolge 26/2010 vom 10.12.2010 kommt TV Spielfilm pünktlich und zuverlässig zu Ihnen nach Hause"

Da verlange ich eine Entschädigung oder einen weiteren Rabatt, wenn die das nicht einhalten....

Grüße

carnok

Besser gleich verklagen!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Besser gleich verklagen!

Genau, ich schicke die Bundespolizei....

Da auch heute, wie zu erwarten, keine TV-Spielfilm bei mir angekommen ist, war ich gezwungen die Hotline anzurufen. Zuerst wurde mir mitgeteilt, ich hätte Widerrufen und demzufolge würde ich auch keine Zeitschrift bekommen. Als ich die Dame dann nach dem Datum des Widerrufes gefragt hab, konnte sie mir dies leider nicht nennen. Sie bat mich meine Rufnummer zu hinterlassen, sie würde sich bei mir wieder melden.
Vorhin, d.h. 30 Minuten später, erhielt ich den angekündigten Rückruf. Ich hätte doch nicht Widerrufen und eigentlich sollte heute die TV-Spielfilm bei mir eingetroffen sein. Durch das Schneechaos war es wohl nicht möglich pünktlich zu liefern. Die Dame schickt sofort eine TV Spielfilm per Kurier an mich raus und ich bekomme aus Kulanz einen Gutschein mitgeschickt; dieser Gutschein soll von BestChoice sein, mehr weiß ich aber erst, wenn dieser bei mir eintrifft....

Grüße

carnok

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Musste auch vorhin die Hotline bemühen.

Schneechaos, Lieferverzögerung. Gutschein würde in den nächsten Tagen übersandt - ausnahmsweise. Die Rechnung käme auch in den nächsten Tagen. PP würden ca. 6 Wochen nach Zahlung gutgeschrieben. Ähm, bei mir sind noch gar keine PP auf dem Konto, noch nicht einmal gesperrt.

Lassen wir uns mal überraschen.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Bei mir lag heute die erste Ausgabe der Zeitschrift im Briefkasten. Geld wurde noch nicht abgebucht und Punkte sind auch noch keine da - auch auf den ARAL-Gutschein warte ich noch.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei mir lag heute die erste Ausgabe der Zeitschrift im Briefkasten. Geld wurde noch nicht abgebucht und Punkte sind auch noch keine da - auch auf den ARAL-Gutschein warte ich noch.

Das Geld wird erst am 30/31.12.2010 abgebucht, so sagte es mir die Dame am Telefon. Der ARAL Gutschein soll dann 3-4 Wochen später folgen (ergo gegen Ende Januar 2011). Die Paybackpunkte sollen 6 Wochen nach Zahlungseingang gebucht werden (ergo gegen Ende Februar 2011)....

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: Carrie

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das Geld wird erst am 30/31.12.2010 abgebucht, so sagte es mir die Dame am Telefon. Der ARAL Gutschein soll dann 3-4 Wochen später folgen (ergo gegen Ende Januar 2011). Die Paybackpunkte sollen 6 Wochen nach Zahlungseingang gebucht werden (ergo gegen Ende Februar 2011)....

Grüße

carnok

Bei mir kann nichts abgebucht werden, da Rechnung, was die Dame an der Hotline so auch noch einmal bestätigte. Müsste dann
aber auch mit dem 30./31.12.10 hinkommen.

Alles sehr merkwürdig.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei mir kann nichts abgebucht werden, da Rechnung, was die Dame an der Hotline so auch noch einmal bestätigte. Müsste dann
aber auch mit dem 30./31.12.10 hinkommen.

Alles sehr merkwürdig.

Also ich hatte die Dame bei mir gefragt ob sie mich vergessen haben, da nichts abgebucht wurde. Sie meinte nur, dass die da auch noch nichts abbuchen könnten, erst mit Erhalt der ersten Ausgabe buchen die vom Konto ab und das dies dann am 30/31.12. erfolgen würde. Ich nehme einmal an, dass sich das dann bei einer Rechnung ähnlich verhält, falls mal etwas schriftliches von denen kommt (y)(y)

Grüße

carnok

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Die Paybackpunkte sollen 6 Wochen nach Zahlungseingang gebucht werden
Bei mir wurden sie wie gesagt schon lange verbucht und versilbert, bezahlt (hatte KK gewählt) ist aber immer noch nicht. Mal sehen, ob heute die Zeitschrift im Briefkasten ist.

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei mir wurden sie wie gesagt schon lange verbucht und versilbert, bezahlt (hatte KK gewählt) ist aber immer noch nicht. Mal sehen, ob heute die Zeitschrift im Briefkasten ist.

Da sieht man mal, dass Payback, auch in Kooperationen, Unterschiede macht...

Grüße

carnok

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Wobei die von dir beschriebene Reihenfolge eigentlich normal ist: erst Bezahlung, dann die Prämie. Haben sie wohl erst später korrigiert :D

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Ähm sorry, meine Erfahrung betrifft nicht das Abo in diesem Thread hier, sondern dieses hier mit versprochener Lieferung ab heute. Glaube allerdings, dass du carnok hier auch falsch bist.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS

Dito. Wobei mich stört, dass ich zwei Exemplare bestellt und nur eins bekommen habe. Morgen mal anrufen... :)

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.263
293
kurz vor BER, ♂
mit KK bezahlt, Punkte sind am 24.11. eingetroffen und schon lange Meilen, 10.12. Zeitschrift im Kasten, Gutschein Aralcard 11.12.

Zuletzt bearbeitet:

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Punkte Ende November, Zeitung erstmals heute und in einem Extra-Brief von Burda eine 5 Euro Aral Karte ebenfalls heute

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Mein erstes Exemplar war heute im Postkasten, Rechnung fehlt noch, auf telefonische Nachfrage hin wird der ARAL-Gutschein nach dem Geldeingang verschickt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Abo bestellt, Brief mit Bestätigung erhalten, 2 Tage später 1000 Punkte Gutschrift auf Payback-Konto ohne Sperre, erste Lieferung letzten Freitag, 5 €-Gutschein von Aral auch letzten Freitag, heute gekündigt und ....immer noch keine Belastung auf der Kreditkarte :)

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Ich mach solche Bestellungen fast immer auf Rechnung, ist mir irgendwie lieber.