A
Anonym8100
Guest
ANZEIGE
Ich hab heute die Zeitschrift bekommen. Den Aral-Gutschein allerdings nicht und er wurde auch in keiner Mail erwähnt.
Wenn ich morgen keine TV-Spielfilm hab dann setzt es was *grr* Die haben mir schriftlich die Lieferung zugesichert "Ab der Heftfolge 26/2010 vom 10.12.2010 kommt TV Spielfilm pünktlich und zuverlässig zu Ihnen nach Hause"
Da verlange ich eine Entschädigung oder einen weiteren Rabatt, wenn die das nicht einhalten....
Grüße
carnok
Besser gleich verklagen!
Bei mir lag heute die erste Ausgabe der Zeitschrift im Briefkasten. Geld wurde noch nicht abgebucht und Punkte sind auch noch keine da - auch auf den ARAL-Gutschein warte ich noch.
Das Geld wird erst am 30/31.12.2010 abgebucht, so sagte es mir die Dame am Telefon. Der ARAL Gutschein soll dann 3-4 Wochen später folgen (ergo gegen Ende Januar 2011). Die Paybackpunkte sollen 6 Wochen nach Zahlungseingang gebucht werden (ergo gegen Ende Februar 2011)....
Grüße
carnok
Bei mir kann nichts abgebucht werden, da Rechnung, was die Dame an der Hotline so auch noch einmal bestätigte. Müsste dann
aber auch mit dem 30./31.12.10 hinkommen.
Alles sehr merkwürdig.
Bei mir wurden sie wie gesagt schon lange verbucht und versilbert, bezahlt (hatte KK gewählt) ist aber immer noch nicht. Mal sehen, ob heute die Zeitschrift im Briefkasten ist.Die Paybackpunkte sollen 6 Wochen nach Zahlungseingang gebucht werden
Bei mir wurden sie wie gesagt schon lange verbucht und versilbert, bezahlt (hatte KK gewählt) ist aber immer noch nicht. Mal sehen, ob heute die Zeitschrift im Briefkasten ist.
Bei mir lag heute die erste Ausgabe der Zeitschrift im Briefkasten. Geld wurde noch nicht abgebucht und Punkte sind auch noch keine da - auch auf den ARAL-Gutschein warte ich noch.
Danke! Es scheint sich also doch was richtig komplett zu bewegen...Punkte Ende November, Zeitung erstmals heute und in einem Extra-Brief von Burda eine 5 Euro Aral Karte ebenfalls heute
Ich mach solche Bestellungen fast immer auf Rechnung, ist mir irgendwie lieber.