ANZEIGE
Da er aber in F mit "pseudo prio" ankommt, sollte Immi in 15min max durch sein.
Kann sein…..kann aber auch schon mal 45 Minuten dauern. Quelle: eigene Erfahrung.Da er aber in F mit "pseudo prio" ankommt, sollte Immi in 15min max durch sein.
Wenn du mit ANA weiterfliegen würdest, sollte es doch ohnehin auf ein Ticket möglich sein, dann stellt sich die Frage doch gar nicht?Danke für die vielen Antworten.
Um sicher zu gehen das ich mehr Zeit habe für alles überlege ich dann doch mit ANA weiter zu fliegen. Startet dann ne Stunde später und Star Alliance ist wohl eher gewillt das Gepäck durchzuchecken. Falls nicht, hab ich zumindest mehr Zeit. Hoffe nur das ich dann auch sofort wieder einchecken darf
Leider nicht. LH F als Award und dann ANA als normale Buchung hinterher.Wenn du mit ANA weiterfliegen würdest, sollte es doch ohnehin auf ein Ticket möglich sein, dann stellt sich die Frage doch gar nicht?
Geht das denn Airside überhaupt, wenn du zwecks Zoll ohnehin deine Koffer abholen musst? Check mal die Homepage vom Flughafen:Hallo schreibe mal hier, da einzig passendes Thema. Ich fliege die Woche mit ANA von Frankfurt nach Haneda Terminal 3, danach innerjapanischer Flug von Terminal 2. Vor Corona gab es Airside einen Bustransfer zwischen den Terminals. Die deutsche ANA Seite sagt, dass der Bus derzeit nicht fährt, die Hotline von ANA dagegen sagt, dass er fährt. Kann jemand sagen, was jetzt richtig ist? Danke!
Ich reise nur mit Handgepäck. Früher ging das auf jeden Fall, zumindest mit First Class Ticket.Geht das denn Airside überhaupt, wenn du zwecks Zoll ohnehin deine Koffer abholen musst? Check mal die Homepage vom Flughafen:
International to Domestic | Use Connecting Flights | Flights | Haneda Airport Passenger Terminal
Here you will find information on how to transfer from an international flight to a domestic flight. This is the official site of Haneda Airport Passenger Terminal.tokyo-haneda.com
Die Seite beschreibt nur den Transfer landside.Ich denke der Airport weiß das am Besten. ich würde dort nachfragen, ob es Airside möglich ist.
Going Between Terminals | Access | Haneda Airport Passenger Terminal
Here you will find access information regarding movement between terminals. This is the Haneda Airport Passenger Terminal official website.tokyo-haneda.com
Gibt / gab es da nicht das Konstrukt mit Gepäck-Wiederaufgabe und eigener SiKo im T3 (International Terminal)? Danach dann mit Shuttle Bus airside zum T2 (bzw. T1 bei JAL).Geht das denn Airside überhaupt, wenn du zwecks Zoll ohnehin deine Koffer abholen musst? Check mal die Homepage vom Flughafen:
Danke! Habe kein Gepäck, dafür ANA gebuchtJAL bietet ab dem 1. August wieder eine Sicherheitskontrolle im T3 mit anschließendem Bustransfer zum T1 an (laut japanischer Seite, auf der englischen fehlt der Hinweis noch). ANA bietet nach wie vor nur eine Gepäckannahme an, der Weg zum T2 muss selbst zurückgelegt werden. Ausnahme ist der internationale Transferbus zwischen T3 und T2.