ANZEIGE
Wüßte keinen Club in EWR, der einen frei zugänglichen Kühlschrank hat. Spontan fällt mir da nur IAD ein.
Doch, der in A, was ein PMUA Club ist. Die in C sind PMCO und haben nur die Bar.
Wüßte keinen Club in EWR, der einen frei zugänglichen Kühlschrank hat. Spontan fällt mir da nur IAD ein.
Ich meine, die UA Clubs in EWR haben auch schon das neue Angebot. Dennoch beschränkt sich das kostenlose Getränkeangebot auf dünnen Kaffee und Eiswasser.
Doch, der in A, was ein PMUA Club ist. Die in C sind PMCO und haben nur die Bar.
Zumindest im April war das noch der alte Käse. (-: Vielleicht hat sich mittlerweile was getan. Neben Kaffee und Eiswasser gibt's noch Tee oder (falls nicht vergriffen) den Instant-Kakao für lau.
Ich kenne nur die beiden in C. Danke für die Info. Falls ich mal wieder einen längeren Aufenthalt in EWR habe und in A ab-/weiterfliege, werde ich dort mal vorbeischauen auf ein Cola...
Dann hab ich ja richtig Glück in den "Deluxe-Club" zu kommen wenn ich in ca. 1,5 Wochen von EWR nach DCA hopple
Zumindest im April war das noch der alte Käse. (-: Vielleicht hat sich mittlerweile was getan. Neben Kaffee und Eiswasser gibt's noch Tee oder (falls nicht vergriffen) den Instant-Kakao für lau.
Ich meine, die UA Clubs in EWR haben auch schon das neue Angebot. Dennoch beschränkt sich das kostenlose Getränkeangebot auf dünnen Kaffee und Eiswasser.
Selbst für Softdrinks (0,1 Gläser) ist ein Tipp fällig und Longdrinks, Wein, Premium Bier (also kein Coors Lite) kostet $$$. Dann lieber am Flughafen in ein Restaurant gehen - ist besser angelegtes Geld.
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Clubs in EWR? Ich überlege mir, online einen one time pass zu holen. Ich fliege in knapp vier Wochen von TXL über EWR nach ATL. Ich beende gerade mein Studium und möchte mir etwas kleines 'gönnen' auf dem Flug. Eure Erfahrungen klingen leider alles andere als gut. Lohnt sich so ein club pass oder eurer Meinung nach oder nicht? War noch nie in einer Lounge und auf absehbare Zeit werde ich auch keinen Status erreichen. Gibt es als Alternative eine schöne Bar, wo man für 20$ gemütlich zwei IPA in der Zeit trinken kann? Dann wäre die Sache mit der club lounge womöglich eh erledigt
Dank euch!
Tipp gebe ich in der Lounge nicht, wurde da auch noch nie dumm angemacht.
Oder sieht der Ami das wie in einem Restaurant ?
Gibt es in ORD so eine Art Flagship Lounge? Ich habe gesehen, dass die Lounge in Concourse C (bei C16) die meisste Ausstattung listet. Ist das die grösste UA Lounge in ORD? Welche würdet Ihr für ein Frühstück empfehlen?
Frühstück nimmt sich nichts... Es wird Cornflakes, Bagel und Bananen geben, also bitte keine übertriebenen Erwartungen. Das ist ziemlich Lounge-unabhängig und auf dem üblichen Niveau von UA-Clubs.
Frühstück nimmt sich nichts... Es wird Cornflakes, Bagel und Bananen geben, also bitte keine übertriebenen Erwartungen. Das ist ziemlich Lounge-unabhängig und auf dem üblichen Niveau von UA-Clubs.
Ich krieg langsam das Gefühl, dass ich mir lieber was im Food Court besorge. Die Meinungen zu den UA-Clubs klingen ja schon fast nach "Bring Your Own Food" Konzept.
Ist ja auch ok. Muss man halt nur vorher wissen.
Das erinnert mich an meine LX-C-Lounge Aufenthalte in ZRH: Abends lieber ans Gate gehen, da ist es ruhiger, freie Platzwahl und auf das Essen in der Lounge konnte man oft verzichten oder schnell rein und wieder raus. (Ich spreche nicht von der neuen C-Lounge in E). Bei UA-Lounges kann man das ähnlich handhaben
HKG ist sehr gut!
Ich krieg langsam das Gefühl, dass ich mir lieber was im Food Court besorge. Die Meinungen zu den UA-Clubs klingen ja schon fast nach "Bring Your Own Food" Konzept.
Ist ja auch ok. Muss man halt nur vorher wissen.
naja nicht wirklich. Das Essen ist bei Thai geringfügig besser, bei Virgin kann man sich bedienen lassen, aber Singapur Air hat die beste *A Lounge in HKG
dann auf Kunstkäse