A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Nur wenn Du Star Gold bist, sonst hast Du in der Konstellation keinen Zugang. Ander sähe es aus, wenn die Langstrecke von UA (und nur von UA) betrieben wäre.Ich habe zu dem Thema auch mal eine ähnlich gelagerte Frage... Business Class (gebucht über UA) von DUS nach MCO mit Stop in EWR... also DUS-EWR via Eurowings "Biz" (ja ja, ich weiß) Ankunft in B dann EWR-MCO in United First mit Abflug in C...
Abgesehen das wegen der Immigration zumindest auf der Hinreise wahrscheinlich eh nicht genug Zeit wäre irgendeine Lounge aufzusuchen, dachte ich das zumindest die "United Clubs" in EWR C Airside doch betretbar sein sollten mit so einer Buchung, auch nicht?
Eurowings ist aber kein Mitglied der Star Alliance, daher musst Du Dich mit der LH-Lounge in B begnügen.Auf der Rückreise sollte aber doch sogar die Polaris Lounge in C drin sein (nach Domestic MCO-EWR), oder? (Zitat: "International Business Class auf einer Langstrecke bei einer Mitgliedsfluggesellschaft der Star Alliance => Kunden haben nur am Abflugort ihres internationalen Fluges in der Business Class Zutritt zur United Polaris Lounge")
Oder alternativ die LH Business Lounge in B Airside direkt vor Abflug...
Moderiert: