UA/Island hopper

ANZEIGE

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade eher durch Zufall beim Flüge suchen über den UA Islandhopper gestolpert und natürlich ein klein wenig angetan von der Idee, diesen Flug zu nutzen. ;-) Allerdings würde ich dann auch zu gerne Mikronesien für einen kleinen mehrtägigen Stop mitnehmen - bekomme das allerdings nicht als Ticket gebaut, obwohl laut Fare Rules 1 Stopover kostenlos erlaubt ist.

Konkret suche ich MNL-USA (am besten BIL, BZN oder JAC, kann aber auch LAX oder HNL und dann ein zweites Ticket sein) und finde MNL-LAX für um die 600 US$ (o/w) und MNL-BIL für um die 700 US$ (o/w) - sehr guter Preis also. Leider springt der Preis immer ins deutlich vierstellige, wenn ich einen Stopover auf einen der kleinen Mikronesien-Inseln einbaue - obwohl zum Beispiel sowohl für den Islandhopper am 26.01. als auch am 30.01. die günstige Buchungsklasse K frei wäre. Mit Stopover gibt er mir dann aber nur B oder H aus ...

Hätte jemand Tipps, wie ich das zusammengebaut bekomme?
(Stopover-Insel ist erst einmal egal, ich müsste mich dann noch informieren, wo man am günstigens voran- und unterkommt)
Danke schon einmal!

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Habe gerade mal mit einem Freund im Amadeus geschaut ... scheinbar werden alle günstigen Buchungsklassen ausgenullt, sobald man versucht, unterwegs auszusteigen. Da bringt natürlich die Fare Rule "1 Free Stopover" sehr viel, wenn beim Einbau dessen die eigentlich verfügbaren Buchungsklassen K und L geblockt werden ... :mad:

Jemand noch Tipps oder vor allem Erfahrungen von früheren Buchungen, ob sich das Problem lösen lässt?

• Like
Reaktionen: FKB

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Habe gerade mal mit einem Freund im Amadeus geschaut ... scheinbar werden alle günstigen Buchungsklassen ausgenullt, sobald man versucht, unterwegs auszusteigen. Da bringt natürlich die Fare Rule "1 Free Stopover" sehr viel, wenn beim Einbau dessen die eigentlich verfügbaren Buchungsklassen K und L geblockt werden ... :mad:

Jemand noch Tipps oder vor allem Erfahrungen von früheren Buchungen, ob sich das Problem lösen lässt?

Ich meine gelesen zu haben "Stopover ok ausser GUM (und dazugehöriges)"

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Ich hänge mich mal mit meinem UA154 Problemchen dran.

Es geht um folgendes Routing YYZ-EWR-HNL/HNL-GUM/GUM-HKG-PVG 26./27./28. März 2015

Folgendes Problem: Das Leg HNL-GUM bekomme ich über die google.flights Suche immer nur mit UA201 angeboten, gerne würde ich aber UA154 ("Island Hopper") fliegen. Der Flug sollte am Freitag als 5 Stopp auch angeboten werden, wird mir auch einzeln auf der United Seite angeboten. Die Multi Destinations Suche bei United.com nimmt nur HKG als Endziel. Sobald ich PVG als Endziel eingebe wird gar nichts mehr gefunden, auch die vorher über google.flights gefunden Verbindung nicht. Über andere Seiten konnte ich nichtmal das Routing bis HKG nachbilden.

Anhang anzeigen 59510

Jemand eine Idee ?

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Bin im Februar im Rahmen eines Award Inselhoppers einige Tage in Majuro und Saipan, kann Interessierten dann gerne berichten. Gibt es bei der Strecke East- oder Westbound eigentlich eine zu bevorzugende Seite, A oder F?