ANZEIGE
Buchungsklasse?
A, steht aber an sich alles hier im Thread.
http://www.vielfliegertreff.de/112838-post5.html
Buchungsklasse?
Wenn man DEN weglässt und nur FLL-EWR-ORD-SFO-LAX fliegt, bekommt man nur 10 Streckenmeilen weniger und kann sich bei ORD-SFO ganz vorne auf die 744 mit interkont. F setzen. Anscheinend wurde vergessen, den Flug auf die lange Ausnahmeliste des Tarifs zu setzen. Wird dann auch noch 3-4 EUR billiger.
Wenn man DEN weglässt und nur FLL-EWR-ORD-SFO-LAX fliegt, bekommt man nur 10 Streckenmeilen weniger und kann sich bei ORD-SFO ganz vorne auf die 744 mit interkont. F setzen. Anscheinend wurde vergessen, den Flug auf die lange Ausnahmeliste des Tarifs zu setzen. Wird dann auch noch 3-4 EUR billiger.
Und wie könnte ich das buchen?
Bei jedem Reisebüro, ist ja ein stinknormaler Tarif.
Hier die Streckenmeilen, umrechnen kann dann ja jeder selbst.
FLLNYC 1073 WH
NYCCHI 725 WH
CHISFO 1847 WH
SFOLAX 339 WH
*TOTAL 3984*
aber leider ist rcs derzeit auf Dienstreise
Ich buche dir das derweil auch gern ein, musst mir nur die Flüge durchgeben, die du dir rausgesucht hast.
Der Tarif ist in beide Richtungen der gleiche. Habe für FLL-EWR-ORD-DEN-SFO-LAX 245 EUR all in angezeigt.
Kann ich daraus schließen, dass auch nur ONE WAY buchbar ist für 245€?
Hätte ich das gewusst, das hätte mir als meilenoptimierter Transcont, noch dazu in F bzw. teilweise sogar in internationaler F, gut in den Kram gepasst.
Jetzt habe ich schon ein Ticket mit zwei nichtoptimierten Y-Transconts mittendrin, verfallen lassen geht also nicht
Gibt es auch günstige *A die nicht FLA als Start/Ziel haben
Du meinst außer den SJO- und SJU-Angeboten und in Amerika?
LAX-FLL dürfte jetzt ja auch teurer geworden sein
Stimmt, der Flug kostet jetzt 1411 anstatt 295 USD. Da bin ich richtig froh, dass ich mein Ticket noch am Dienstag habe ausstellen lassen.