UA: LAX-FLL in F 24k Meilen (DC) für 504€ [fare gone]

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wenn man DEN weglässt und nur FLL-EWR-ORD-SFO-LAX fliegt, bekommt man nur 10 Streckenmeilen weniger und kann sich bei ORD-SFO ganz vorne auf die 744 mit interkont. F setzen. Anscheinend wurde vergessen, den Flug auf die lange Ausnahmeliste des Tarifs zu setzen. ;) Wird dann auch noch 3-4 EUR billiger.
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Wenn man DEN weglässt und nur FLL-EWR-ORD-SFO-LAX fliegt, bekommt man nur 10 Streckenmeilen weniger und kann sich bei ORD-SFO ganz vorne auf die 744 mit interkont. F setzen. Anscheinend wurde vergessen, den Flug auf die lange Ausnahmeliste des Tarifs zu setzen. ;) Wird dann auch noch 3-4 EUR billiger.

Wie viele Meilen gibt der Run ohne DEN? Bei M&M und bei bmi DC?
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Wenn man DEN weglässt und nur FLL-EWR-ORD-SFO-LAX fliegt, bekommt man nur 10 Streckenmeilen weniger und kann sich bei ORD-SFO ganz vorne auf die 744 mit interkont. F setzen. Anscheinend wurde vergessen, den Flug auf die lange Ausnahmeliste des Tarifs zu setzen. ;) Wird dann auch noch 3-4 EUR billiger.

Und wie könnte ich das buchen?
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Hätte ich das gewusst, das hätte mir als meilenoptimierter Transcont, noch dazu in F bzw. teilweise sogar in internationaler F, gut in den Kram gepasst.

Jetzt habe ich schon ein Ticket mit zwei nichtoptimierten Y-Transconts mittendrin, verfallen lassen geht also nicht :doh: :cry:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hätte ich das gewusst, das hätte mir als meilenoptimierter Transcont, noch dazu in F bzw. teilweise sogar in internationaler F, gut in den Kram gepasst.

Jetzt habe ich schon ein Ticket mit zwei nichtoptimierten Y-Transconts mittendrin, verfallen lassen geht also nicht :doh: :cry:

Tools wie ExpertFlyer oder KVS helfen dem smarten Mileage Runner und Tariffuchs weiter. Ich will hier keine Werbung machen, aber "Empowering the Frequent Flyer" ist als Unterzeile für den EF-Service schon ganz zutreffend. Wenn man viel fliegt und die Dinge selber in die Hand nehmen möchte, sind solche Dienstleister durchaus rentabel.

Denn sie entlasten auch das Reisebüro eures Vertrauens, und wer die Vorarbeit selbst leisten und komplette, funktionierende Routings (am besten auch mit ITA getestet und gepreist) abliefern kann, bekommt vermutlich eine bessere TSC als Kunden, die lediglich Wünsche äußern. :idea:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Das will ich alles nicht bestreiten. Bei EF hatte ich mal einen Testaccount, momentan lohnt sich aber eine Mitgliedschaft für mich nicht ganz.

Ich trete auch gerade eher mir selbst in den Hintern, dass ich das Ticket so gebucht habe, ohne auf die Idee zu kommen, dass es für so wenig Geld so einen guten Deal bei Transconts gibt und es sich gelohnt hätte, das separat zu buchen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe mal geschaut, leider wird FLL nicht von UA direkt angeflogen oder !?

Ich habe noch Voucher und wuerde diese gerne einsetzen, wenn jedoch US Air wieder mit ins Spiel kommt dann hat sich das erledigt arrrgh !

Dennoch ist der Deal ok, besonders da er in LAX startet.

Lasse mich aber gerne berichtigen wenn jemand einen UA Flug findet !
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Gibt es auch günstige *A die nicht FLA als Start/Ziel haben
 
Zuletzt bearbeitet: