ANZEIGE
Hallo, ich bin wegen einer Beerdigung nach Deutschland geflogen, mit Familie.
Folgendes Szenario
Ticket 1 (Paid IAD-FRA-HAM-LHR-IAD)
Ticket 2 (Paid IAD-FRA-HAM-FRA-IAD)
Ticket 3 (Award IAD-FRA, HAM-LHR-IAD)
Alle 3 PNRS waren confirmed und hatten auch eine Lufthansa Confirmation Number.
Am Tag vor der Reise gucke ich in meine ( Buchung 1) und sehe das saemtliche LH Fluege also FRA-HAM und HAM-LHR nicht mehr in der Buchung sind. Ich rufe United an und bin ca 45min mit dem GS Desk am Telefon. Das Problem, Server Issues. Obwohl von United gebucht, hat LH das ticket wieder gecancelt. Nach einer weiteren Stunde wurde es wieder eingebucht und ist immmer noch so.
Buchung 2, fliegt mit mir Die erste Strecke bis Hamburg. ( Ich habe das Gepaeck eingecheckt fuer Priority). Als wir in FRA in der SEN Lounge ankommen, beide ohne Boardkarte fuer den LH Flug wird uns nur eine, fuer mich ausgestellt. Von meinem Companion keine Spur einer Buchung trotz Conf. Code. Die LH Lounge Agentin bei A24 in der Sen Lounge war SUPER! Sehr freundlich und bat uns erstmal platz zu nehmen. Nach ein paar minuten rief sie uns aus und hatte das Ticket wieder- mit dem Tech support desk reinstated.
Jetzt wirds Bunt.
TIcket Nr.3 der Award hat auf einmal nur noch LHR-IAD drinn, und nicht mehr HAM-LHR wie zuvor bestaetigt. Der Rest wurde abgeflogen also ist es legitim das es nicht mehr gezeigt wird. Bin jetzt seit 45 min mit der GS Hotline am Telefon, auf Hold und die Reden mit der LH um das (award) TIcket Ham-lhr wieder einzubuchen.
Die Moral fuer euch alle:
BITTE GUCKT IN EURE PNRS AUF UA.COM UND(!!!) LH.com und seht nach ob alle Fluege noch drinn sind sonst sofort anrufen. Am FLughafen ist das Riesen Stress!
Ich hoffe es hat nicht noch mehr erwischt.
---Side Note---
in der SEN Lounge neben uns hatten Leute ein aenliches Problem -IAD-FRA-DXB und das letzte mit LH, dort fehlte ebenfalls die Spur von einem Ticket. Der Support desk hat es geregelt.
Folgendes Szenario
Ticket 1 (Paid IAD-FRA-HAM-LHR-IAD)
Ticket 2 (Paid IAD-FRA-HAM-FRA-IAD)
Ticket 3 (Award IAD-FRA, HAM-LHR-IAD)
Alle 3 PNRS waren confirmed und hatten auch eine Lufthansa Confirmation Number.
Am Tag vor der Reise gucke ich in meine ( Buchung 1) und sehe das saemtliche LH Fluege also FRA-HAM und HAM-LHR nicht mehr in der Buchung sind. Ich rufe United an und bin ca 45min mit dem GS Desk am Telefon. Das Problem, Server Issues. Obwohl von United gebucht, hat LH das ticket wieder gecancelt. Nach einer weiteren Stunde wurde es wieder eingebucht und ist immmer noch so.
Buchung 2, fliegt mit mir Die erste Strecke bis Hamburg. ( Ich habe das Gepaeck eingecheckt fuer Priority). Als wir in FRA in der SEN Lounge ankommen, beide ohne Boardkarte fuer den LH Flug wird uns nur eine, fuer mich ausgestellt. Von meinem Companion keine Spur einer Buchung trotz Conf. Code. Die LH Lounge Agentin bei A24 in der Sen Lounge war SUPER! Sehr freundlich und bat uns erstmal platz zu nehmen. Nach ein paar minuten rief sie uns aus und hatte das Ticket wieder- mit dem Tech support desk reinstated.
Jetzt wirds Bunt.
TIcket Nr.3 der Award hat auf einmal nur noch LHR-IAD drinn, und nicht mehr HAM-LHR wie zuvor bestaetigt. Der Rest wurde abgeflogen also ist es legitim das es nicht mehr gezeigt wird. Bin jetzt seit 45 min mit der GS Hotline am Telefon, auf Hold und die Reden mit der LH um das (award) TIcket Ham-lhr wieder einzubuchen.
Die Moral fuer euch alle:
BITTE GUCKT IN EURE PNRS AUF UA.COM UND(!!!) LH.com und seht nach ob alle Fluege noch drinn sind sonst sofort anrufen. Am FLughafen ist das Riesen Stress!
Ich hoffe es hat nicht noch mehr erwischt.
---Side Note---
in der SEN Lounge neben uns hatten Leute ein aenliches Problem -IAD-FRA-DXB und das letzte mit LH, dort fehlte ebenfalls die Spur von einem Ticket. Der Support desk hat es geregelt.