UA/LH Buchungen- Warnung!

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Wenn Lufthansa keine X Sitze oder I Sitze anbietet kann United die nicht buchen. Nicht 1K Desk nicht GS, nicht Headquaters. Wir hatten am Ende Conference Call mit einem Supervisor mit LH. Der hat uns auf die 11;20 nach London umgebucht und dann 4 stunden aufenthalt in LHR. War nicht all zu schlimm, da BMI Int'l lounge echt top war und 2 Upgrades in die First fuer den Stress!

Wenn UA in der Tat dann ein Upgrade draufpackt dürfte klar sein, dass es sich um einen Fehler bei UA gehandelt hat... und nicht bei LH.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Die sagten" Wir haben vergessen die Ticketnummer bei LH einzutragen"- also scheint es UA's Schuld gewesen zu sein.

Na bingo :D

Und nachdem niemand bei UA die Queues bearbeitet (auf denen ja vor Streichung der Plätze nochmal eine Warnung eingeht) ist es natürlich auch kein Wunder, dass die Plätze am Ende gestrichen wurden.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Na bingo :D

Und nachdem niemand bei UA die Queues bearbeitet (auf denen ja vor Streichung der Plätze nochmal eine Warnung eingeht) ist es natürlich auch kein Wunder, dass die Plätze am Ende gestrichen wurden.
Hat die Supervisorin ebenfalls gesagt. Lufthansa haette eine Nachricht geschickt das das Ticket gecancelt wuerde wenn die Nummern nicht eingetragen werden und UA hat nicht geantwortet.

N

nevadaman

Guest
und warum Bearbeitet das UA nicht???
Das scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Markus

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Hallo Markus,
ich habe United eine Email geschrieben und das ganze genau erklaert:
Die haben sich bedankt, mir einen 500$ Travel voucher fuer Int'l ausgestellt (und fuer meinen companion auch) und werden es an IT Support weiter leiten, die sich mit dem Problem weiter auseinander setzen.