ANZEIGE
Boah [emoji45], so langsam blicke ich nicht mehr durch.
Was gilt denn wohl aktuell?
Woher hast Du denn die Liste?
Das ist direkt von der UA Seite.
Habe extra auch noch mal die mobile Seite gecheckt und dort stehen die selben Prozente.
Boah [emoji45], so langsam blicke ich nicht mehr durch.
Was gilt denn wohl aktuell?
Woher hast Du denn die Liste?
Das ist direkt von der UA Seite.
Habe extra auch noch mal die mobile Seite gecheckt und dort stehen die selben Prozente.
Sry, finde da leider nix [emoji53]. Nur meine hochgeladenen. Hast du evtl. einen Link? Thx im voraus.
Gibt es hier mittlerweile etwas Neues? Auf der Unitedseite steht immer noch 150% für E und N...
Ich fliege weiterhin fast jede zweite Woche in E bzw. N und es klappt weiterhin. Komischerweise muss ich denen manchmal eine E-Mail schreiben, aber das korrigieren sie dann sehr schnell.
Zum Thema: Bald gibt es selbst im Smart-Tarif kein kostenloses Essen bzw. Getränke. Und: Im Sommer sind die Preise ziemlich hoch, aber Longhaul lohnt sich auch, obwohl mir dann auch etwas der Komfort fehlt.
Kurze Frage zu Deiner Mail an UA:
Die schreiben Dir F gut obwohl Du in E oder N geflogen (Basic E/N oder Smart E/N?) bist. Hoffentlich habe ich das so richtig verstanden [emoji849]. Was schreibst Du denen denn damit die Meilen entsprechend geändert werden?
Kurze Frage zu Deiner Mail an UA:
Die schreiben Dir F gut obwohl Du in E oder N geflogen (Basic E/N oder Smart E/N?) bist. Hoffentlich habe ich das so richtig verstanden [emoji849]. Was schreibst Du denen denn damit die Meilen entsprechend geändert werden?
Tja, die „guten alten Zeiten“ mit 150% in Basic E/N und dann auch noch die günstigen Preise zu Jahresbeginn auf die Kanaren.
War schon schön und MeilenKontenFüllend [emoji51].
bei nem Forenausflug nach Miami oder Fort Mayers (Sanibel Island ist auch schön) wäre ich dabei - i werd das so oder so fliegen![]()
Hast Du irgendwas, womit Du die Buchungsklasse belegen kannst?
Hab grade in meinen Mails gekramt - da Stand die Buchungsklasse in der Buchungsbestätigung.... evtl. bei United den Credit für den Flug nochmal einfordern.
https://www.united.com/ual/en/us/mileageplus/mileagecredit/
. For Eurowings-operated flights within Europe that do not have a ticket number, enter "1040000000000" in the ticket number field. If you have any other ticket receipts or boarding passes without a ticket number, please submit a request using the MileagePlus contact form.
Huh? Weiter oben habe ich dir doch gezeigt, dass ich mit einer E-Mail an UA weiterhin in E/N 150 % bekomme ...
Edit: Ich fliege am Donnerstag wieder Basic in E und werde berichten.
Letzten Donnerstag also wieder in Basic N geflogen. Wieder wurde in F kreditiert. Wieder habe ich eine E-Mail gesendet. Wieder wurde alles korrigiert.![]()
Letzten Donnerstag also wieder in Basic N geflogen. Wieder wurde in F kreditiert. Wieder habe ich eine E-Mail gesendet. Wieder wurde alles korrigiert.![]()
„Kindliche“ Frage bitte:
Was schreibst Du denn wohin?
Habe mich nämlich auch schon einmal per Mail „beschwert“ und als Antwort kam nur „Basic E/N“ wird als F gutgeschrieben. [emoji17]
Und bei den Strecken auf die Kanaren sind 150% natürlich deutlich besser [emoji106].
„Kindliche“ Frage bitte:
Was schreibst Du denn wohin?
Habe mich nämlich auch schon einmal per Mail „beschwert“ und als Antwort kam nur „Basic E/N“ wird als F gutgeschrieben. [emoji17]
Und bei den Strecken auf die Kanaren sind 150% natürlich deutlich besser [emoji106].