ANZEIGE
Da hast du was falsch verstanden: Das kann dir bei vielen Airlines passieren, nicht nur bei UA. Das bedeutet "airlineübergreifend".Nur um das nochmal klarzustellen. Da war nichts airlineübergreifend. UA hatte den Koffer bereits verloren, bevor der erste Flug überhaupt abgehoben ist.
Für die USA und die strukturellen Bedingungen von Delta und UA sind das beides ziemlich gute Werte, was soll uns das nun sagen? Es ist schon klar, dass du uns überzeugen willst, wie schlecht United sein soll - ist aber nunmal nicht so, wie du es gern hättest und deine Einzelerlebnisse sind zweifellos ärgerlich aber eben nicht allgemeingültig. Deshalb steht ja allerdings auch jedem auch frei, seine Airline der Wahl zu nutzen. Und bei mir - und da bin ich nicht der einzige - ist das halt eher United, weil ich - und da bin ich auch nicht der einzige - damit bisher gut gefahren ist. Ich habe auch Airlines die ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr nutze, die du vielleicht magst - kein Grund für Bekehrungsversuche. Damit können wir es eigentlich belassen.Ein signifikanter Unterschied.
Zuletzt bearbeitet: