ANZEIGE
Fliegt ihr noch mit TK oder vermeidet ihr sie?
manche fliegen mit TK, manche nicht.
Fliegt ihr noch mit TK oder vermeidet ihr sie?
Transitbereich ändert eigentlich nichts. Dort herrscht Hausrecht der Türken. Mich würde interessieren ob TK jetzt Intercontinental Einbußen macht und weniger Deutsche mitfliegen.
Und man sollte bei aller Empörung nicht vergessen, dass die wenigsten Leute Buchungsvorbehalte den ganzen Golf-Airlines gegenüber haben - deren Heimat auch nicht unbedingt perfekte Demokratien westlicher Prägung darstellen.Dazu wäre natürlich sehr interessant zu erfahren, wieviele Deutsche vorher mit TK geflogen sind. Der Mensch hat ein kurzes Gedächtnis und wenn da etwas Gras drüber wächst, ist einem der Preis am nächsten.
Und man sollte bei aller Empörung nicht vergessen, dass die wenigsten Leute Buchungsvorbehalte den ganzen Golf-Airlines gegenüber haben - deren Heimat auch nicht unbedingt perfekte Demokratien westlicher Prägung darstellen.
Weder in dem Ton, noch auf die Weise, wie es Erdogan macht. Aber auch die Araber mischen sich ein, wie Deutschland sich dort einmischt.Na ja, immerhin mischen sich die Golfstaaten nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein.
Korrekt. Strecke war MXP-IST-BKK und den Transfer Desk hat meine Argumentation, das wir es vor Ende der Boardingzeit ja noch durch die Siko schaffen würden, herzlich wenig interessiert. Es gab BP für den Flug 5h später.
Hatte gestern Abend selbiges auf dem Flug von IST nach MUC... Pünktlich eingecheckt, aber nur eine Standby Bordkarte erhalten... Nach 2 harten Arbeitstagen in IST warich dadurch auch recht genervt! Auch, wenn man hier oft über schlechten Service hört, hab ich mich dort dennoch gut betreut gefühlt. Man kommt sich natürlich erstmal echt blöde vor, wenn das Boarding dann mal läuft und man selbst mit seiner SBY Bordkarte wie ein Statist an der Seite zuschauen muss... Letztendlich kam einer nicht und ich durfte in der letzten Minute an Bord flitzen! Der Herr, der mit mir ebenfalls warten musste hatte dieses Glück leider nicht. Aber ich hab noch das das Gespräch am Gate mitbekommen. Der Herr nicht mehr wirklich gut drauf, der Agent aber professionell freundlich! Ihm wurde sofort Cash angeboten + der Agen kommt mit und kümmert sich um alles Weitere, wie Übernachtung, etc... Ja, blöd gelaufen. Aber man versuchte sofort eine Lösung zu finden.
Hatte gestern Abend selbiges auf dem Flug von IST nach MUC... Pünktlich eingecheckt, aber nur eine Standby Bordkarte erhalten... Nach 2 harten Arbeitstagen in IST warich dadurch auch recht genervt! Auch, wenn man hier oft über schlechten Service hört, hab ich mich dort dennoch gut betreut gefühlt. Man kommt sich natürlich erstmal echt blöde vor, wenn das Boarding dann mal läuft und man selbst mit seiner SBY Bordkarte wie ein Statist an der Seite zuschauen muss... Letztendlich kam einer nicht und ich durfte in der letzten Minute an Bord flitzen! Der Herr, der mit mir ebenfalls warten musste hatte dieses Glück leider nicht. Aber ich hab noch das das Gespräch am Gate mitbekommen. Der Herr nicht mehr wirklich gut drauf, der Agent aber professionell freundlich! Ihm wurde sofort Cash angeboten + der Agen kommt mit und kümmert sich um alles Weitere, wie Übernachtung, etc... Ja, blöd gelaufen. Aber man versuchte sofort eine Lösung zu finden.
Irgend ein Status bei TK?