ANZEIGE
Was hat die Schufa mit M&M zu tun?
Das hatte ich mich gestern spontan auch gefragt, kam dann aber auf das Thema der Kreditkarte.
Was hat die Schufa mit M&M zu tun?
Das hatte ich mich gestern spontan auch gefragt, kam dann aber auf das Thema der Kreditkarte.
Wenn ihr die Zugangsdaten habt, was spricht gegen poolen?
Kostenfreier Umzug geht nur mit Vorlage von diversen Dokumenten. In der Sekunde weiß aber MaM vom Tode und sperrt erst einmal alles, bis alle Dokumente vorliegen.
Pooling = ihr braucht natuerlich alle Zugangsdaten.
Wenn Du nun bei MaM anrufst und willst wissen was zu machen ist, nebenbei die Info vom Tode fällt, ja dann tritt Fall 1 in kraft. Was Du nun machst... Deine Sache
ALLE erforderlichen Dokumente waren bei meinem alten Herr genau eins, die Sterbeurkunde
Und da warst nur Du als Erbe eingetragen?
Oder sind sie einfach Deinem Wunsch nachgekommen und haben Dir die Meilen übertragen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Wir werden den "offziellen Weg" gehen müssen, da von der DKB eine M&M KK vorhanden war und die DKB M&M über das Ableben informiert hat.
Welche Rechte des Verstorbenen sollen denn verletzt worden sein? Und wie sollte er sie geltend machen?Na, wenn das mal DSGVO-kompatibel ist...
Welche Rechte des Verstorbenen sollen denn verletzt worden sein? Und wie sollte er sie geltend machen?
Ohne Kenntnisse der vertraglichen Abrede, Zweckbestimmung etc. reichlich pauschale Anmerkung.Na, wenn das mal DSGVO-kompatibel ist...
Na, wenn das mal DSGVO-kompatibel ist...