Übernahme der Meilenwährung Avios durch Loganair

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.425
13.336
CPT / DTM
ANZEIGE
Anfang des Jahres hat man die Übernahme der Meilenwährung Avios durch Loganair angekündigt. Die regionale Loganair fliegt da im Norden von UK herum und gerade die exotischen Ziele machen diese Airline vielleicht interessant.

Nun gibt es genaue Details zur Übernahme von Avios:

  • Die alten Clan Points werden Avios!
  • Avios kann man 1:1 zu British Airways Executive Club und von dort weiter zu den anderen Avios Partnern transferieren.
  • Ein Oneway mit Loganair kostet 6.500 Avios + geringe Steuern und Gebühren!
  • Man bietet eine sehr einfache Einlöse- und Sammeltabelle!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
691
925
Leider ist Logan auf den meisten Strecken deutlich teurer als andere Airlines, z.B. EDI-CWL und hat auch nur einen Flug pro Tag zu beschissenen Zeiten. Da bin ich ziemlich gleich schnell in BRS und kann 4x pro Tag mit Easyjet fliegen.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.425
13.336
CPT / DTM
Die schottische Regionalairline Loganair hat erst kürzlich Avios als Meilenwährung übernommen. Derzeit hat man den Betrag für eine Einlösung runtergesetzt. Jeder Loganair Flug – ausgenommen staatliche Verbindungsflüge – ist Oneway statt 6.500 Avios um 3.250 Avios buchbar.