Hallo,
wenn ich einen Real 5-fach Coupon habe mit unterschiedlichen Codes, dann kann ich die unterschiedlichen Codes doch auf einem Kundenkonto einsetzen, oder?!
Was heißt nicht akzeptiert? War der Barcode nicht lesbar und konnte deswegen nicht "gefunden" werden?der 15fach Punkte Code für real,- wurde heute an der Kasse nicht aktzeptiert. Der wurde im System nicht gefunden, hat hier schon jemand ein Feedback dazu?
Das könnte man aber schöner basteln!
z.B. Schriftart Arial Narrow für den Punktewert verwenden...
der 15fach Punkte Code für real,- wurde heute an der Kasse nicht aktzeptiert. Der wurde im System nicht gefunden, hat hier schon jemand ein Feedback dazu?
dm ist bei dm bislang nicht gewesen. bei aral gibt es aber auch aral coupons ...Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kein Dm Coupon dabei hatte ....
So, hier nun alle Coupons aus diesem Thread sortiert: (auf Wunsch eröffne ich auch einen neuen Thread und halte den Startbeitrag aktuell)
Heute war ich bei meinem Dm und da lagen die Dinger via Selbstbedienung direkt an der Kasse....90 Stück habe ich mitgenommen und habe eben alle aufgemacht....Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kein Dm Coupon dabei hatte ....Nur Bettenlager, Aral, Kaufhof und Real....Ist das Tatik von denen, da wo man einkauft, dass man von diesem Partner kein Coupon bekommt????