Gibt es aktuell keinen 10-fach Coupon für DM?![]()
Wozu?
Nimm originale Rossmann 10% Coupons, geh damit zur Kasse und freu dich über 11fach Paybackpunkte...
Keine Rossmann Coupons zur Hand?
> gibt es bei eBay haufenweise für kleines Geld
Wozu?
Nimm originale Rossmann 10% Coupons, geh damit zur Kasse und freu dich über 11fach Paybackpunkte...
Da kaufe ich lieber bei Rossmann ein und erhalte die 10% sofort.
Offtopic:
Wozu?
eBay Auktion mit einem noch möglichst lange gültigen Gutschein suchen wo der Verkäufer ein gut erkennbares Bild vom Barcode gemacht hat.
Bild speichern und mit einer App (zB Pass2U Wallet) einen eigenen Rossmann Coupon fürs Handy erstellen. Den kannst du dann unendlich oft nutzen da er auch nicht an die Rossi App gebunden ist.
Im hiesigen DM würdest du damit heftig auf die sprichwörtliche Schnauze fallen. Die akzeptieren nur die Papierzettel.
Leider habe ich tatsächlich keine Rossmann Papiercoupons. Und ein Foto eines Coupons aus einer Ebay Auktion würde mir in dem Fall nichts nützen, da ich die Coupons gerne bei Müller oder DM nutzen würde....Wozu?
5fach Punkte
923279783369105 (bis 27.01)
-> hat heute leider nicht funktioniert. Lesegerät im DM hat gepiepst aber keine 5x erhalten. Keine Fehlermeldung auf dem Kassenzettel. Es wurden nur die "Standardpunkte" gutgeschrieben.
Gibt es aktuell keinen 10-fach Coupon für DM?![]()
Aus der Punktepost:
5fach auf Alles:
923281054374572 (bis 24.02.19)
Hallo,
hier ist einer:
923279720371369 Gültig bis 22.02.2019
Quelle: WKC
Gruß,
Kathrin
Coupons können schon lange nicht mehr selber bei Dm gescannt werden, lediglich die Payback-Karte. Nachdem diverse Coupons, nur im Original gültig, bei den Krokos erschienen und fleißig Kopien selber gescannt wurden, hat Dm das deaktiviert, außerdem haben viele Coupons für Gratisprodukte jetzt, wie ein Pfandbon auch, einen individuellen Code, der genau 1 Mal funktioniert und dann entwertet ist.