Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Salingera

Reguläres Mitglied
19.02.2019
58
4
ANZEIGE
Wie sind die Erfahrungen mit selbst erstellten (Pass2u) und ausgedruckten Coupons? Werden die ohne Probleme akzeptiert?

Hab's einfach mal probiert. 10fach Coupon über Pass2u erzeugt, in sinnvoller Größe gedruckt und ausgeschnitten. Kein Problem an der Kasse. Bei 300 EUR Einkaufswert (vor allem Fotobücher, Kalender, Weihnachtskarten, etc.) hat sich das echt gelohnt. :)

reisenderlv

Neues Mitglied
07.12.2019
13
0
Welchen Barcode Typ hast Du verwendet?
den 128er wollte der heute an der Kasse nicht erkennen :(

Zuletzt bearbeitet:

scheufele

Reguläres Mitglied
16.01.2013
95
0
Franken
Aus der "Das große Punktiläum" Post:

10fach auf dem gesamten Einkauf
923329731251317 - Gültig bis 31.12.2019

20fach auf dem gesamten Einkauf
923329734251314 - Gültig vom 01.01.2020 bis 31.01.2020

Hab diese Coupons heute auch bekommen

5 fach auf Ihren Einkauf bis 20.01.2020:
923325736221997

Q: Geburtstagspost

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
gibts dann außer bei Alnatura überhaupt noch stationäre Partner mit 1 P / 1 Euro ?

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Seit dieser Woche gibt es zum Hamstergeburtstag einen 15x eCoupon für DM. Der sollte eigentlich bis Ende Dez. noch echte 15x Punkte bringen (ausprobiert habe ich es aber nicht).

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
Seit dieser Woche gibt es zum Hamstergeburtstag einen 15x eCoupon für DM. Der sollte eigentlich bis Ende Dez. noch echte 15x Punkte bringen (ausprobiert habe ich es aber nicht).
woher habt ihr den ? auch den 10er oder 20 er finde ich nicht als e-coupon. Auch nicht als Papiercoupon per Punktepost (Punktiläum ? ) nicht :-(

19jean70

Neues Mitglied
20.12.2019
11
0
Hallo zusammen,...
bin neu hier und auch einiges lesen aber hat mir bisher leider keine Antwort gebracht:

gepostete codes in zb pass2u einfügen und eigene coupons generieren, dann bei Rewe / Penny am Kundenterminal scannen, ok. Verstanden.
nur:
was bringen mir die codes, wenn bei DM nur Papiercoupons akzeptiert werden, da ich generierte codes in pass2u nicht selbst scannen kann und die nette Dame an der Kasse sicherlich nicht mein Handy mit diesen codes über ihren Kassenscanner ziehen würde ?..

oder steh ich auf dem Schlauch und übersehe was grundlegendes ???

DM war irgendwie schon immer ein Favorit von mir und würde schon gerne den ein oder anderen x°Fach mal zünden wollen

gruss
jean

19jean70

Neues Mitglied
20.12.2019
11
0
Natürlich geht das auch, Papiercoupons zu erstellen.
werd mal welche einscannen und templates erstellen.
Oder gibt‘s hier irgendwo vernünftige templates von aktuellen ?

danke für die Antworten. Wünsch euch ein schönes WE

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Heute im dm Newsletter :-((n)

Lieber Gordon,

dm und PAYBACK feiern ihr gemeinsames 20-jähriges Jubiläum - DAS GROSSE PUNKTILÄUM. Freuen Sie sich auf ein ganzes Jahr voller exklusiver Highlights zum Vielfachpunkten und individueller Vorteile! Ab Januar 2020 gibt es 1 Punkt für 2€ Umsatz bei dm - und damit Sie gleich punktereich ins Jahr starten, erhalten Sie anbei schon Ihre persönlichen PUNKTILÄUMS-Coupons.

• Like
Reaktionen: Batman

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hallo zusammen,...
bin neu hier und auch einiges lesen aber hat mir bisher leider keine Antwort gebracht:

gepostete codes in zb pass2u einfügen und eigene coupons generieren, dann bei Rewe / Penny am Kundenterminal scannen, ok. Verstanden.
nur:
was bringen mir die codes, wenn bei DM nur Papiercoupons akzeptiert werden, da ich generierte codes in pass2u nicht selbst scannen kann und die nette Dame an der Kasse sicherlich nicht mein Handy mit diesen codes über ihren Kassenscanner ziehen würde ?..

oder steh ich auf dem Schlauch und übersehe was grundlegendes ???

DM war irgendwie schon immer ein Favorit von mir und würde schon gerne den ein oder anderen x°Fach mal zünden wollen

gruss
jean

Musste ich heute auch feststellen. Pass2U und Kundenscanner geht nicht. Bei Rewe kein Thema.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
937
571
Ja, bei DM müssen die Codes bzw. Nummern manuell vom Kassierer eingegeben werden. Der Scanner erfasst nur PB Karten und die Glückskind-Codes.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
642
96
Montreux
Und jetzt, nachdem sich die Cashback-Rate halbiert hat, bietet dm 20x Payback-Gutscheine an. Sowie ein paar 10x Gutscheine in meinem Konto.

philmuc

Reguläres Mitglied
04.10.2011
58
11
Du glücklicher. Bei mir sind es neben dem angekündigten 20 fach nur 5 und 7 fach.

Im Januar gibt es übrigens 20fach Punkte auf alle Ariel, Nature Box und Maybelline Teint Produkte. Kein Coupon nötig, erfolgt automatisch.

Mal eine Frage: Dm hat ja jetzt eine neue App mit Coupons, die sich tlw durchaus sehen lassen können. Weiß jemand wie man die Coupons einlöst? Die App ist ziemlich ähnlich zur REWE App, dort generiert man ja einen Barcode den man scannen lässt um die Rabatte zu bekommen. Wie geht das bei Dm? Werden die durch Vorlage der Payback Karte eingelöst, wenn man das Kundenkonto mit Payback verknüpft hat? Zumindest bei mir kann ich die Coupons zwar aktivieren, wie man sie dann einlöst steht aber nirgends.

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
Du glücklicher. Bei mir sind es neben dem angekündigten 20 fach nur 5 und 7 fach.

Im Januar gibt es übrigens 20fach Punkte auf alle Ariel, Nature Box und Maybelline Teint Produkte. Kein Coupon nötig, erfolgt automatisch.

Mal eine Frage: Dm hat ja jetzt eine neue App mit Coupons, die sich tlw durchaus sehen lassen können. Weiß jemand wie man die Coupons einlöst? Die App ist ziemlich ähnlich zur REWE App, dort generiert man ja einen Barcode den man scannen lässt um die Rabatte zu bekommen. Wie geht das bei Dm? Werden die durch Vorlage der Payback Karte eingelöst, wenn man das Kundenkonto mit Payback verknüpft hat? Zumindest bei mir kann ich die Coupons zwar aktivieren, wie man sie dann einlöst steht aber nirgends.

In der DM App auf der Coupon Seite ist unten rechts so ein kleiner Button mit QR Code. Einfach nach Aktivieren der Coupons im DM darauf klicken und den QR Code einscannen. Wenn Du Deine Payback Karte verknüpft hast, brauchst Du diese nicht separat scannen. Funzt richtig gut.

• Like
Reaktionen: philmuc