Wenn du bis heute Abend warten kannst, kann ich nachsehen, ob auf meinem dm Joker Coupon "vor Ort oder online" steht. Die Sache ist, ich reise jetzt und habe alle Coupons zu Hause auf dem Tisch liegen lassen.Gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen Ecoupon für DM zu generieren? Müsste online einiges bestellen, habe derzeit aber keine Ecoupons.
MEW 20€, daher leider nicht gezündet.Bis 20.11.
15fach ~15499
Ich hab noch 16215 bis 25.12.22 kann da nichts von Mindestumsatz lesen. Ist aber auch echt klein und schlechte Druckqualität auf den Papiercoupons manchmal .15fach ab 20€ - 926000000016219 - bis 25.12.2022
Quelle: Punktepost
Leider nicht, aber meiner Beobachtung nach ist dies bei dm ein manueller Prozess der Kassenfee. Ich wurde schon mehrfach informiert, dass ich einen geringerwertigen Coupon online aktiviert hätte als gerade gescannt. Daraufhin wurde ungefragt der geringere von der Kassenfee raus genommen. Das hat man bei Dir wohl vergessen.Frage an die Profis,
normalerweise zündet doch immer der höchste Payback Coupon.
Ich hatte in der Payback APP 10 fach auf alles aktiviert, habe an der Kasse aber einen manuellen 20 fach Coupon gescannt.
Gutgeschrieben wurden Beide. Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
Grüße
10% Rabatt und 10fach Punkte, wenn man sein Payback in der DM App verknüpft und die DM App beim Kauf scannt. Bis Ende Januar.Laut Radio Werbung gibt es über die neue DM App bis Ende des Monats 10% auf alles!