Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
ANZEIGE
10-fach Willkommen 923250445245937 bis zum 29. Juni 2017

• Like
Reaktionen: fantc

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
hat dm nen Systemfehler?
Habe von dm 2x2 10fach per Post bekommen. Scheinbar Einmal-EAN (ohne erkennbare PB-Kartennummer) - aber diese jeweils doppelt (also Name 1 2x der gleiche Brief mit identischer EAN / Name 2 2x der gleiche Brief mit identischer EAN).
Mit der zugehörigen Karte ging 1x einlösen - beim 2. Coupon kam ein Fehler.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
warum stürzen sich alle auf die 10 fach coupons, wenn es mit rossmann coupon 11 fach gibt ?

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
warum stürzen sich alle auf die 10 fach coupons, wenn es mit rossmann coupon 11 fach gibt ?
Weil letztens eine Filiale die Einlösung des Rossmann Coupons verweigert hatte, als ich für 200 Euro Prepaidguthaben kaufen wollte. Bei den 10fach Payback Coupons haben sie keine Wahl.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
So erhalten Sie einmal eine Originalgröße der Balea After Sun Dusche:
Aus dem Regal nehmen und Coupon bis zum 15.07.2017 im Markt einlösen!
924249521242815 + Karten-EAN ohne P

newdass

Reguläres Mitglied
10.06.2017
29
0
Weiss leider nicht, ob der Coupon schon mal gepostet wurde.

10 Fach °P auf den gesamten Einkauf* gültig bis 07.07.2017

923246043229387

Schnigelhuber

Reguläres Mitglied
05.11.2013
97
8
Weiß jemand, ob es wieder eine "10%-Gutschrift Wertscheck"-Aktion bei DM geben wird?

In den letzten Jahren waren die Aktionen immer im Januar und im Juni. Bisher habe ich leider nichts davon gehört.

• Like
Reaktionen: Sabath

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Ich schaue mal in meine Glaskugel!

Zuletzt gab es vielfach keine Extra-Punkte für Neu-Anmeldungen bei Filialeröffnungen mehr.
Zudem werden alle Payback-Terminals bei DM zum Herbst abgeschafft, sofern nicht schon geschehen.
Dass also kurz vorher nochmal eine Einladung zum Punkte-Scheffeln kommt, ist daher eher unwahrscheinlich.
DM hat teuere Technik für Fingerprints und Coupons an der Kasse angeschafft. Wegen Coupon-Mißbrauchs wurden innerhalb kürzester Zeit - noch innerhalb der Startphase -die Fingerprints für Coupons abgestellt.
Dann gab es den Telekom-Payback-Skandal der bei DM an den Terminals aufgedeckt wurde. Daher werden die Terminals auch abgeschafft.
Seither hat DM sein Augenmerk verstärkt auf Payback gerichtet, Kassenkräfte und Sicherheitspersonal entsprechend geschult.
Große Kunden-Dankbarkeits- Aktionen wird es daher zumindest in diesem Bereich nicht mehr geben.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
710
385
Bei Fillial-Neueröffnungen gibt es noch 250 Payback-Punkte, die Anmeldung erfolgt jetzt allerdings nicht mehr am nicht vorhandenen dm-Service-Punkt, sondern direkt beim Mitarbeiter, der ein kleines MDE (Mobiles Daten-Erfassungsgerät) hat und dort direkt die Payback-Karte scannt und die Kundendaten eingibt. In Berlin z. B. gibt es 250 Punkte für Neukunden bis 01.07.2017 in der heute neu eröffneten Filliale am U-Bahnhof Samariterstraße neben Netto Markendiscount in der Frankfurter Allee.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
10% Punkte zurück bei Wertscheckerstellung für PB Visa Inhaber. Mein Lieblingspartner ist dm. Muss ich auf was besonderes achten?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Bei Fillial-Neueröffnungen gibt es noch 250 Payback-Punkte, die Anmeldung erfolgt jetzt allerdings nicht mehr am nicht vorhandenen dm-Service-Punkt, sondern direkt beim Mitarbeiter, der ein kleines MDE (Mobiles Daten-Erfassungsgerät) hat und dort direkt die Payback-Karte scannt und die Kundendaten eingibt. In Berlin z. B. gibt es 250 Punkte für Neukunden bis 01.07.2017 in der heute neu eröffneten Filliale am U-Bahnhof Samariterstraße neben Netto Markendiscount in der Frankfurter Allee.

Dies gilt natürlich nur für Filialen mit neuer Technik.
Diese war bei den weit überwiegenden Teil der Neueröffnungen bis dato jedoch nicht vorhanden. Daher gab es auch keine Extra Punkte für Neuanmeldungen.
Im übrigen sind die MDE's eine unangenehme Lösung für die Mitarbeiter/innen, insbesondere wenn der Laden voll ist. Aber auch sonst wird Ihnen damit eine Menge "Arbeitszeit" gestohlen........
Bleibt also abzuwarten wie sich dieser "Service" weiter entwickeln wird!

Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.099
11.228
CPT / DTM

Moment mal!

Wie verträgt sich das mit dem Datenschutz???

Ich gebe doch nicht einer wildfremden Person meine gesamten persönlichen Daten inklusive Mailadresse und Passwort. :confused:

• Like
Reaktionen: Loveyou

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
Hat bei mir heute nicht gezündet, evtl. mach ich auch was falsch? Können die Kundenscanner die Barcodes nicht (richtig) lesen?

Dieser Code hat bei mir vor ein paar Wochen einwandfrei funktioniert. Bei DM ist zu beachten das die 10fach Codes immer mal wieder auftauchen mit neuem "Verfallsdatum" aber trotzdem pro Kundenkonto nur einmal benutzt werden können.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hat bei mir heute nicht gezündet, evtl. mach ich auch was falsch? Können die Kundenscanner die Barcodes nicht (richtig) lesen?

Die Coupons müssen von der Kassenkraft gescannt werden. Bei den Kundenscannern geht nur die Paybackkarte, nachdem vor einen Jahr ausführliche Anleitungen auf mydealz gepostet wurden, wie man mit Handybarcodes möglichst viele Gratisartikel abgreift.