10-fach Willkommen 923250445245937 bis zum 29. Juni 2017
warum stürzen sich alle auf die 10 fach coupons, wenn es mit rossmann coupon 11 fach gibt ?
Weil letztens eine Filiale die Einlösung des Rossmann Coupons verweigert hatte, als ich für 200 Euro Prepaidguthaben kaufen wollte. Bei den 10fach Payback Coupons haben sie keine Wahl.warum stürzen sich alle auf die 10 fach coupons, wenn es mit rossmann coupon 11 fach gibt ?
warum stürzen sich alle auf die 10 fach coupons, wenn es mit rossmann coupon 11 fach gibt ?
Bei Fillial-Neueröffnungen gibt es noch 250 Payback-Punkte, die Anmeldung erfolgt jetzt allerdings nicht mehr am nicht vorhandenen dm-Service-Punkt, sondern direkt beim Mitarbeiter, der ein kleines MDE (Mobiles Daten-Erfassungsgerät) hat und dort direkt die Payback-Karte scannt und die Kundendaten eingibt. In Berlin z. B. gibt es 250 Punkte für Neukunden bis 01.07.2017 in der heute neu eröffneten Filliale am U-Bahnhof Samariterstraße neben Netto Markendiscount in der Frankfurter Allee.
Bei Fillial-Neueröffnungen gibt es noch 250 Payback-Punkte, die Anmeldung erfolgt jetzt allerdings nicht mehr am nicht vorhandenen dm-Service-Punkt, sondern direkt beim Mitarbeiter, der ein kleines MDE (Mobiles Daten-Erfassungsgerät) hat und dort direkt die Payback-Karte scannt und die Kundendaten eingibt. In Berlin z. B. gibt es 250 Punkte für Neukunden bis 01.07.2017 in der heute neu eröffneten Filliale am U-Bahnhof Samariterstraße neben Netto Markendiscount in der Frankfurter Allee.
Moment mal!
Wie verträgt sich das mit dem Datenschutz???
Ich gebe doch nicht einer wildfremden Person meine gesamten persönlichen Daten inklusive Mailadresse und Passwort.![]()
10% Punkte zurück bei Wertscheckerstellung für PB Visa Inhaber. Mein Lieblingspartner ist dm. Muss ich auf was besonderes achten?
Weiss leider nicht, ob der Coupon schon mal gepostet wurde.
10 Fach °P auf den gesamten Einkauf* gültig bis 07.07.2017
923246043229387
Hat bei mir heute nicht gezündet, evtl. mach ich auch was falsch? Können die Kundenscanner die Barcodes nicht (richtig) lesen?
Hat bei mir heute nicht gezündet, evtl. mach ich auch was falsch? Können die Kundenscanner die Barcodes nicht (richtig) lesen?