Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

1basti1

Reguläres Mitglied
29.01.2013
36
0
ANZEIGE
Ich hab ein Online Coupon den ich nicht so ganz verstehe.
10 EXTRA °P
Geschenk-Coupon für eine Balea Dusche & Creme "Limette & Aloe Vera"
Freuen Sie sich auf eine Originalgröße Balea Dusche & Creme in der Variante Limette & Aloe Vera - mit wertvoller Pflegemilch für ein samtig-zartes Hautgefühl. Einfach den Artikel aus dem Regal nehmen und vorab den Coupon aktivieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bekommt man jetzt beim Kauf einfach nur 10 Punkte oder das Duschgel umsonst?

simondoof

Reguläres Mitglied
03.08.2014
41
0
Ich hatte per Post den Coupon für das Gratis Duschgel bekommen und als eCoupon die 10 Punkte dafür und war dann doch verwirrt davon. Naja eingelöst habe ich es, das Duschgel wurde automatisch mit 0€ abgerechnet, aber die 10 Punkte gab es nicht.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
713
389
Ich bin mir sicher vor ca. 6 Monaten hier irgendwo gelesen zu haben, dass DM im Raum Karlsruhe neue Service-Punkte testet, bei denen kein Wertscheck mehr ausgedruckt werden kann, sondern das Guthaben direkt auf eine Dm-Geschenkkarte gebucht werden muss...

Ich war Donnerstag im neu eröffneten DM-Markt in Berlin-Hohenschönhausen, um dank 10 Prozent Neueröffnungsrabatt einen Vorratskauf zu machen. Sah am Eingang 2 kleine Serviceterminals und ein Mitarbeiter sprach mich an. Auf meine Frage, wo man hier denn einen Wertscheck ausdrucken kann, erklärte er mir, dass das nagelneue Terminals sind und das nicht geht. Direkt daneben waren einige Geschenkkarten, auf die dann die Punkte gebucht werden müssen, ein Restguthaben wird erst bei Beträgen kleiner als 1 Euro ausgezahlt.

Ist das jetzt in Berlin auch nur ein Test oder rüstet Dm jetzt alle Fillialen mit neuen Serviceterminals aus?

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Ist das jetzt in Berlin auch nur ein Test oder rüstet Dm jetzt alle Fillialen mit neuen Serviceterminals aus?

Ich hatte mich neulich während der Servicewochen beim Wertscheckausdruck auch mit einer neben dem Automat stehenden Mitarbeiterin unterhalten. Dabei kamen wir u.a. auch auf die z.T. schlechte Ausdruckqualität zu sprechen, bei der Wertschecks manchmal schon ein paar Wochen nach Ausdruck nicht mehr scannbar sind und von Hand eingegeben werden müssen. In dem Zusammenhang meinte sie, dass dm jetzt alle neu eröffneten Filialen mit einer neuen Art von Serviceterminal ausstattet, bei dem das Guthaben auf Chipkarten gebucht wird. Das scheint dies zu sein, was Du in Hohenschönhausen vorgefunden hast. Ob und wann auch alte Filialen damit bestückt werden, wusste sie jedoch nicht.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
an diesen iPad Terminals kann man auch CENTGENAU Punkte auf JEDE x-Beliebige Geschenkkarte aufbuchen.

Wenn du also z.b. 1189 Punkte (11,89 Euro) hast, kannst du auch 11,89 Euro auf die Geschenkkarte laden, nicht wie sonst über Wertschecks nur "volle Euro Beträge"

Ich finde das klasse - so kann man seine Punkte besser zusammenlegen, und bekommt an der Kasse keine blöden Blicke, wenn man wiedermal mit 12 Wertschecks aufschlägt (y)

Sollte in allen DM Märkten eingeführt werden - einzigster Nachteil ist, dass man dann keine "Überzahlung" in Euro bekommt - da das Restguthaben auf der Geschenkkarte verbleibt.

Edit: die Terminals sehen so aus, oder?

115fscj.jpg

12ufsdn.jpg

eedsbes.jpg

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Für DM mag das gutsein; für mich ist es sehr schlecht.
War doch bislang super, gesammelte Punkte quasi in bar ausgezahlt zu bekommen.
Soviel können wir bei DM gar nicht ausgeben.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
713
389
Ja Allesmieter genau so sehen die Terminals dort aus. Geht wirklich jeder beliebige Betrag centgenau? Vor allem gehen auch Beträge kleiner 2 Euro?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
Ja Allesmieter genau so sehen die Terminals dort aus. Geht wirklich jeder beliebige Betrag centgenau? Vor allem gehen auch Beträge kleiner 2 Euro?
Es geht Jeder Betrag ab 200 Punkte, also wenn du 299 Punkte hast, kannst du dir 2,99 Euro auf eine Geschenkkarte laden.
Beim "Klassischen Wertscheck" könntest du in diesem Fall nur 2 Euro "verwenden".

Daher für mich Ideal als Reste-Verwertung(y)(y)

Thola

Neues Mitglied
11.01.2013
23
0
Der 10x Fach Gutschein mit der EAN 903223045121945 wurde wieder velängert bis zum 21.07.2015
bwk5E4U.jpg

Leider nur einmal pro Payback-Karte einlösbar.
Hatte schon im April den Code benutzt und letzte WE noch mal vorgelegt. Wurde aber nicht erkannt (Coupon schon eingelöst)

• Like
Reaktionen: raggy

tmovbm

Reguläres Mitglied
08.11.2014
32
0
Das war bei dm schon immer so. Jede EAN ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar.

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
696
150
MUC
500 Extra Punkte auf den Kauf eines congstar Starter-Packs: 903223314117372 (Gültig bis 25.07.15)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtomo

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
500 Extra Punkte auf den Kauf eines congstar Starter-Packs: 903223314117372

Aktuell gibt es Pakete, wo es nochmal 100 Punkte extra gibt. Steht von außen drauf. Genau diese Pakete haben abverkauf und sind deutschlandweit für 4,25 Euro zu haben.
Die Aktion mit den 100 extra Punkten gilt bis 18.7.
Darauf achten, dass man den 9cent starter Tarif nimmt. Dann kann man das Guthaben für handyporto oder PSN nutzen.
Man bekommt also für 12,75 Euro 1812 Payback Punkte. Mehrfach Punkte Gutscheine gehen auch noch. Mit nem 10 Fach also 1920 Punkte

• Like
Reaktionen: tomtomo

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Geht es Euch auch so, daß in den letzten 4 Wochen keine 5fach Papier- oder e-coupons mehr kamen?