Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ANZEIGE
Aktuell gibt es Pakete, wo es nochmal 100 Punkte extra gibt. Steht von außen drauf. Genau diese Pakete haben abverkauf und sind deutschlandweit für 4,25 Euro zu haben.
Die Aktion mit den 100 extra Punkten gilt bis 18.7.
Darauf achten, dass man den 9cent starter Tarif nimmt. Dann kann man das Guthaben für handyporto oder PSN nutzen.
Man bekommt also für 12,75 Euro 1812 Payback Punkte. Mehrfach Punkte Gutscheine gehen auch noch. Mit nem 10 Fach also 1920 Punkte

Hi, ich hab auch den congstar Paket mit 9cent und 100 extra Punkten gesichtet.
Die Fragen sind:
Wie lange dauert die Gutschrift der 500 Extra Punkten?
der 100 Extra Punkten?
Und der 10fachen Punkten?

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Die Fragen sind:
Wie lange dauert die Gutschrift der 500 Extra Punkten?
der 100 Extra Punkten?
Und der 10fachen Punkten?
Die Extrapunkte gibt es aber glaub ich nur noch bis Samstag, wenn ich Daten auf der Verpackung richtig im Kopf habe

tmovbm

Reguläres Mitglied
08.11.2014
32
0
Musst dir einen anderen dm suchen. Ich kenne auch 3 Filialen die Stress schieben sobald man ordentlich Punkte sammelt. Da wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher. Teilweise hat man das Gefühl die müssen die Punkte von Ihrem Gehalt bezahlen.

Gibt auch ein Gegenbeispiel; in einem anderen Markt freut sich die Kassenkräfte sogar wenn man ordentlich Punkte sammelt und weisen sogar Kunden auf derartige Möglichkeiten hin.

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Nett, nett. 4,25 EUR für 640 Punkten.
Allerdings weigerte die Kassenfee hartnäckig, mehr als ein Packs pro Nase zu verkaufen. Warum fragte ich. Darauf antworte sie,
Es sei ein interner Hinweis gewesen. Ärgerlich.... ))
Das hatte ich noch nie. Aber auf den Coupon Bedingung steht doch drauf, gilt max für 3 Pakete.
Leider ist der Coupon ja auch nur einmal einsetzbar, sonst könntest du die anderen 2 ja in nem anderen DM kaufen

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.825
276
HAJ
Das hatte ich noch nie. Aber auf den Coupon Bedingung steht doch drauf, gilt max für 3 Pakete.
Leider ist der Coupon ja auch nur einmal einsetzbar, sonst könntest du die anderen 2 ja in nem anderen DM kaufen

Ich hätte den Einkauf einfach abgebrochen wenn möglich mit den Worten "Dann suche ich mir einen anderen DM-Markt. Dieser ist kundenunfreundlich!".

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Die Fragen sind:
Wie lange dauert die Gutschrift der 500 Extra Punkten? STEHT SOFORT AUF DEM KASSENBON
der 100 Extra Punkten? STEHT SOFORT AUF DEM KASSENBON
Und der 10fachen Punkten? STEHT SOFORT AUF DEM KASSENBON

• Like
Reaktionen: Etix

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Ich hätte den Einkauf einfach abgebrochen wenn möglich mit den Worten "Dann suche ich mir einen anderen DM-Markt. Dieser ist kundenunfreundlich!".

nö. Das verspricht sogar mehr. Da hatte man eine andere Strategie. Als treue(r) und konsequente(r) Punkten/Meilen-Maximierer(in) geht man drauf bis auf 'ne Konfrontation, sehr höfflich natürlich.
Danach leitet man eine Beschwerde an die Payback, aber eine ordentliche (siehe duzend vom Mustern in google.com ) und - siehe mal da, welch 'ne Überraschung !!! - eine Gutschrift von 500 Punkten als Entschuldigung aus Kulanz))
Da freut man sich manchmal, wenn die Kassenfeen stur sind, daraus kann was extra rausspringen )))

• Like
Reaktionen: asdf32333

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.825
276
HAJ
nö. Das verspricht sogar mehr. Da hatte man eine andere Strategie. Als treue(r) und konsequente(r) Punkten/Meilen-Maximierer(in) geht man drauf bis auf 'ne Konfrontation, sehr höfflich natürlich.
Danach leitet man eine Beschwerde an die Payback, aber eine ordentliche (siehe duzend vom Mustern in google.com ) und - siehe mal da, welch 'ne Überraschung !!! - eine Gutschrift von 500 Punkten als Entschuldigung aus Kulanz))
Da freut man sich manchmal, wenn die Kassenfeen stur sind, daraus kann was extra rausspringen )))

Kannst Du mal hier ein gutes Beschwerdemuster posten (Link)? Ich finde auf Anhieb keine guten.

BTW: In meinem dm-Markt gibt es nur noch den Smart S-L Tarif ;).

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
Die Fragen sind:
Wie lange dauert die Gutschrift der 500 Extra Punkten? STEHT SOFORT AUF DEM KASSENBON
der 100 Extra Punkten? STEHT SOFORT AUF DEM KASSENBON
Und der 10fachen Punkten? STEHT SOFORT AUF DEM KASSENBON

schau mal 7 posts über deinem...

dort steht ANTWORT! ;)

oder warte einfach bis MORGEN!

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Gibt es noch weitere sinnvolle Möglichkeiten zur Verwendung? Gibt es Schwierigkeiten mit dem Verkauf von prepaid Karten bei Ebay ?
keine Ahnung. Ich glaube congstar Guthaben kann man auch sonst für Zahlungsmöglichkeiten nutzen, wenn bezahlung per Prepaid online angeboten wird. es gibt auch foren wo man 10 euro PSN guthaben für 5-6 euro verkaufen kann.

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Kannst Du mal hier ein gutes Beschwerdemuster posten (Link)? Ich finde auf Anhieb keine guten.

BTW: In meinem dm-Markt gibt es nur noch den Smart S-L Tarif ;).

mit einem ganz netten "trick" kannst du 15 euro guthaben des L-Tarifs nutzen. Du buchst bei der aktivierung der Karte den L-Tarif für 14,99 im monat. Am Anfang sind auf der Karte aber nur 5 euro guthaben drauf. Diese gibst du direkt nach der Aktivierung (oder zumindest einen Teil davon) aus, z.b. handyporto oder PSN. dann kommen ca. 3-4 std. später die 10 euro startguthaben und der L-Tarif wird versucht zu aktivieren. Das geht aber nicht, da nicht genug guthaben vorhanden ist. steht ja so in den bedingungen: Wenn das guthaben nicht ausreicht, gilt der 9ct tarif. Dann kannst du 15 euro startguthaben nutzen

• Like
Reaktionen: Etix und asdf32333

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Kann mir jemand sagen, wie lange Payback bzw. DM für die Verbuchung der Punkte braucht? Weil meine Punkte vom Samstag fehlen noch, dabei bucht DM erfahrungsgemäß doch eigentlich spätestens am nächsten Tag normal, oder?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.825
276
HAJ
Kann mir jemand sagen, wie lange Payback bzw. DM für die Verbuchung der Punkte braucht? Weil meine Punkte vom Samstag fehlen noch, dabei bucht DM erfahrungsgemäß doch eigentlich spätestens am nächsten Tag normal, oder?
Kenne ich. Einmal hat es bei mir mehr als eine Woche gedauert, aber die Punkte waren dann da. Kannst aber auch Payback gerne kontaktieren :).

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0

same hier... Die ganze PunktenGutschrift beim Samstag-Kauf in der dm Drogerie Markt fehlt noch.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.360
1.411
TXL
Der 10x Fach Gutschein mit der EAN 903223045121945 wurde wieder velängert bis zum 21.07.2015
bwk5E4U.jpg

habt Ihr den eigentlich problemlos (ausgedruckt) einlösen können ?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
habt Ihr den eigentlich problemlos (ausgedruckt) einlösen können ?

Ich verwende für "ertragreiche Einkäufe" eine neue Einweg-Karte meiner Hamster-Company, und aktiviere mir den entsprechenden eCoupon - dann gibts an der Kasse auch keine "dummen Kommentare", weil der Coupon ja angeblich kopiert sei... und der Gleichen.