ANZEIGE
Bei DM eigentlich immer erst am nächsten Werktag - Sa eingekauft, Montag Punkte zu sehen.
Manchmal bekomme ich die Punkte auch am So
Bei DM eigentlich immer erst am nächsten Werktag - Sa eingekauft, Montag Punkte zu sehen.
Will euch auch mal was geben, nicht nur nehmen![]()
10-Fach auf den Einkauf
Gültig bis zum 29.02.2016 nur 1x pro Konto [emoji6]
903100845090124
Schade. Danke für die Info.Gibt es in der Regel bei beiden und wird bei beiden nicht bepunktet.
Und bitte mit möglichst genauer Beschreibung, wie man das System austricksen kann...
Irgend so ein Kroko-Depp hat bei den Krokos vor einigen Tagen für die ganz dummen Krokos eine detaillierte Anleitung veröffentlicht, wie man möglichst viele Gratisartikel abstauben kann. Der (zu erwartende) Effekt war, dass Coupons, die seit Jahren problemlos funktioniert hatten, plötzlich nicht mehr akzeptiert werden. Weiter so...
Und bitte mit möglichst genauer Beschreibung, wie man das System austricksen kann...
Irgend so ein Kroko-Depp hat bei den Krokos vor einigen Tagen für die ganz dummen Krokos eine detaillierte Anleitung veröffentlicht, wie man möglichst viele Gratisartikel abstauben kann. Der (zu erwartende) Effekt war, dass Coupons, die seit Jahren problemlos funktioniert hatten, plötzlich nicht mehr akzeptiert werden. Weiter so...
Die Gratisartikel sind mir egal, es geht mir nur um die Meilen äh Punkte.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man die entsprechenden Coupons nur einmal im Jahr einlösen kann oder sogar nur einmalig pro Kundenkonto - nichts mit austricksen.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man die entsprechenden Coupons nur einmal im Jahr einlösen kann oder sogar nur einmalig pro Kundenkonto - nichts mit austricksen.
So habe ich das auch verstanden, durch bestimmte Aktion, und die Gier, wird viel kaputt gemacht.Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Auch die allzu detaillierte Anleitung, wie man zu vielen Pünktchen kommt, kann zu einem extrem kurzen Erfolg führen. Ist aus der Vergangenheit bekannt (diverse lange Zeit gut funktionierende Möglichkeiten wurden kurz nach ihrer Veröffentlichung "plötzlich" gestrichen), und trotzdem gibt es Unverbesserliche, die alles detailliert in die Welt hinausposaunen müssen.
Bitte belasse es aber dabei und behalte den Rest für Dich!
Auf jeden Fall. Alles andere wäre unklug.
Danke dm für 40.000 Payback-Punkte+3.000 M&M KK-Meilen für lau.![]()