ANZEIGE
Dito (mit Fussball 193028, mehr war aber auch nicht "geladen").
Hat bei mir leider nicht funktioniert. Dieses System soll mal Jemand verstehen
hat einwandfrei funktioniert
Hallo zusammen,
wo kann man sich die aktuellen 7fachen-Aral-Coupons runterladen?
Hallo zusammen,
wo kann man sich die aktuellen 7fachen-Aral-Coupons runterladen?
für die die lieber nen Kino Gutschein für 500 Punkte wollen
Kinogutschein 500 Punkte
Ob Action, Liebe, Komik oder Drama - ein Kinobesuch ist ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr als 2500 Leinwände bei über 500 Kinos aller Kinoketten Deutschlands stehen zur Auswahl.
Der Kinogutschein ist für jede Vorstellung und Platzkategorie an allen Wochentagen gültig. Extras wie Überlängen-, Wochentags- und Logenplatzgebühren sind inklusive. Der Film ist frei wählbar. Es besteht kein Anspruch bei ausverkauften Vorstellungen oder Sonderveranstaltungen. Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden.
https://www.payback.de/pb/id/652174/
Hallo,
habe gestern bei meiner Tanke einen ganzen Stapel 5 fach Coupons erhalten,unser Treuegeschenk für alle Payback Kunden.
Coupon Nr. lautet 9810000025931 gültig bis 28.02.2015
Hallo,
wie lange sind die Kinogutscheine gültig? Das kann man leider selbst auf der vergrößerten Ansicht nicht einwandfrei lesen.
Gruß,
Kathrin
Diese Aral Super Cards kann man so oft bestellen wie man will... geht halt immer nur eine pro Bestellung.
Tipp: löst nur die mindest-Anzahl von 200pkt. ein und zahlt den Rest von 5,50€ dazu. Dann kann man mehr von den Gutscheinen kaufen und spart im Endeffekt mehr.
Immer wieder geil diese Postings...
Ach ja bezüglich der Frage oben. Die aktuellen Coupons lade ich immer hier runter.
Sorry, wusste nicht, dass hier, nicht danach gefragt werden darf...
Zudem auch in älteren Postings die pdf´s auf dem Silbertablett vorliegen
Gefunden: Ein Verweis zu #2548 hätte vollkommen ausgereicht
Die Gemeinde hier reagiert da eher empfindlich, wenn User sich nur hier neu anmelden, um nach servierfrische Coupons zum Ausdrucken zu fragen.
Danke für diesen Coupon, könntest du diesen evtl. bitte auf Originalgröße nochmal hochladen?
Beim ausdrucken bei mir ist dieser leider auf denn ganzen Blatt....