ANZEIGE
Hat jemand schon diesen 200 Extra-Punkte auf "Klare Sicht" Scheibenreiniger eingelöst? Wie teuer ist dieser Reiniger denn?
Gestern wieder NICHT ERFOLGREICH eingesetzt:
7 - fach 981 00000 27706 plus
250 Extrapunkte 981 00000 26556.
(Ich habe deutlich über 20 l getankt.)
Auf dem Kassenbon stand:
Payback Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar:
9810000027706
Gesammelte Punkte waren wieder nur die einfachen plus 250.
Anscheinend haut die Kombination aus 7 fach und 250er nicht hin!
Gruß emm.
ja, trotzdem klappt es ja bei vielen.Steht das nicht sogar auf jeden Coupon drauf? Nicht mit anderen kombinierbar?
Es muss auch längst nicht immer der Fall sein, um sich zu lohnen. Wenn man eh genug Joker hat, warum dann nicht jedesmal versuchen?Und wie hoch ist der Prozentsatz derer, bei denen es klappt? Nur weil hier einige schrieben, dass es bei ihnen geklappt hat, muss es längst nicht immer der Fall sein.
Hat jemand schon diesen 200 Extra-Punkte auf "Klare Sicht" Scheibenreiniger eingelöst? Wie teuer ist dieser Reiniger denn?
ja, kann manHab den Reiniger gekauft. Karte und Gutschein wurden gescannt, aber die Punkte wurden nicht gutgeschrieben! Habs leider zu spät bemerkt.
Kann man sich damit nachträglich an payback wenden?!
Hab den Reiniger gekauft. Karte und Gutschein wurden gescannt, aber die Punkte wurden nicht gutgeschrieben! Habs leider zu spät bemerkt.
Bei der letzten Aktion gab es Coupons je nach Größe der gekauften "Klare Sicht" Flasche.
Die 200 Punkte gab es nur für die große Flasche, ist ggf. dies Mal auch so?!?!
bekommt Ihr beim Einlösen von Joker Coupons neue Coupons? Habe gestern bei Aral getankt, die Einlösung von 250 Joker und 5fach hat geklappt, aber neue Joker habe ich nicht bekommen.
bekommt Ihr beim Einlösen von Joker Coupons neue Coupons? Habe gestern bei Aral getankt, die Einlösung von 250 Joker und 5fach hat geklappt, aber neue Joker habe ich nicht bekommen.
10 Mann an der Kasse, Bistro + Shop mit einer Bedienung da wird schon mal ohne
nachfragen die Lostüte vergessen!
bei der Joker Aktion im letzten Jahr gab es Coupons mit 100 Extra Punkte.
Diese konnte man mit z.B. 7-fach Coupons kombinieren, es wurden beide Coupons akzeptiert und bepunktet.
Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht, oder geht es dieses Jahr mit dem 250 Punkte Coupon nicht ?