ANZEIGE
ARAL 7fach: 981 00000 28581 -> bis 03.02.2015
hat bei mir heute gezündet.
hat bei mir heute gezündet.
Ich habe gestern noch etwas ganz Tolles beim Einsetzen der Payback Karte bei Aral erhalten!Hat noch jemand so einen schönen Chip bekommen?
Ich habe gestern noch etwas ganz Tolles beim Einsetzen der Payback Karte bei Aral erhalten!Hat noch jemand so einen schönen Chip bekommen?
Habe mir im DM lieber meine neue todschicke Kaffeetasse abgeholt![]()
musst du das gleich 3 mal posten?
so gut sind deine Coupons nun auch nicht![]()
im Grunde reicht das, aber ärgere dich nicht, wenn der Coupon nicht angenommen wird...
Doch! Könnte ja der Fall sein, dass die ID für die gebastelten Coupons ein wichtiges Instrument darstellt, die für die Einlösung des Coupons nicht unerheblich wäre.Schließlich möchte man ja der Krokofarm nichts vorenthalten....Nicht wahr?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du hier die Coupons bzw. EAN-Codes benutzt hast, um Dein Thermometer zum Glühen zu bringen.![]()
Hi, gibt es einen gültigen 10x auf Kraftstoffe und Erdgas ? oder wann bzw. wie oft im jahr gibt es 10x P. für Kraftstoffe bei Aral?
Mindestens 1x die Woche hole ich mir dort nen Kaffee und hatte leider noch nie das Glück das was rausgekommen is..Ich würde jetzt einfach vermuten das es was mit den ``15 Jahren`` zu tun hat
Hallo zusammen,
für die Extrapunkte habe ich seit Jahren eine eigene Vorlage, die auch anstandslos akzeptiert und eingelesen werden kann.
Für Klare Sicht, Öl und Autowäsche habe ich immer einen Coupon Generator auf Sparhero genutzt, der aber seit dem Jahreswechsel nicht mehr online ist.
Alle Vorlagen, die ich dafür noch habe sind aus der letzten Joker Aktion und wurden gestern leider abgelehnt.
Hat jemand von euch noch gültige und funktionierende Vorlagen für Klare Sicht, Öl und Autowäsche?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Vielen Dank und viele Grüße
Würde mich der Suche von Sako88 anschließen. Benutze auch den Offline-Sparhero Generator, aber der hat noch die alten Grafik auf den Coupons...