ANZEIGE
Die Punke fehlen bei 2/3 der Schnupperkarten.
wieder eine kleine Verarsc...ung von PB!! :-/
Die Punke fehlen bei 2/3 der Schnupperkarten.
Ich habe im aktuellen Rewe Prospekt gesehen, dass es ab nächste Woche wieder an jedem Kassenbon einen 2-Cent Tankrabatt Coupon gibt.
Kann man diesen in Kombination mit einem x-fach Coupon einlösen?
Das letzte Mal wollte der Tankstellenmitarbeiter nur den Rabatt ODER einen PB Coupon einlösen.
Heute getestet. Hat geklappt.
Funktioniert mit Payback Coupon und Rewe 2 ct Coupon. Der 2 ct Coupon muss aber im Kassensystem wieder hinterlegt sein. Einfaches Einscannen des Codes funktioniert nicht so einfach. Es muss wieder hinterlegte Taste gedrückt werden.
5 fach Coupon für Rewe nicht bekommen. War nicht auf Kassenbeleg enthalten. Kommt vielleicht als eCoupon.
Das war bei der vorangegangenen Aktion der Fall. Neuerdings reicht ein einfaches Scannen ohne "Aktivierung" des REWE Coupons aus. Der Rabatt wird automatisch bei Wahl der Zahlart berücksichtigt.
Heute getestet. Hat geklappt.
Funktioniert mit Payback Coupon und Rewe 2 ct Coupon. Der 2 ct Coupon muss aber im Kassensystem wieder hinterlegt sein. Einfaches Einscannen des Codes funktioniert nicht so einfach. Es muss wieder hinterlegte Taste gedrückt werden.
5 fach Coupon für Rewe nicht bekommen. War nicht auf Kassenbeleg enthalten. Kommt vielleicht als eCoupon.
In dieser Aktion bekommt man doch keinen 5fach für Rewe. Oder wo steht das?
Vielleicht auch nur übertrieben? Hier ist alles da und die Hamster müssen nicht übereinander schlafen ;-).
Ist mir aber heute auch so ergangen. Nur Einscannen hat nicht funktioniert.
bei mir gestern der 7 fach ging, doch die 2 cent Rewe gingen leider nicht...![]()
wieviele Punkte hast Du denn dabei gesammelt?
ARAL 7fach: 981 00000 29656 -> bis 30.06.2015
ARAL 15fach auf Autowäsche: 981 00000 30010 -> bis 30.06.2015