Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
ANZEIGE
hoppla: war doppelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.900
1.932
MUC
Warste auch schon auf dem Klo ? Interessiert hier schließlich :rolleyes:

Mein lieber Freund der klassischen Rollenverteilung: Hier im Payback Bereich sind Rückmeldungen zu Coupons ausdrücklich erwünscht und hilfreich, um gefakte Coupons zu erkennen.

Niemand zwingt Dich hier zu lesen oder gar zu posten.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Mein lieber Freund der klassischen Rollenverteilung: Hier im Payback Bereich sind Rückmeldungen zu Coupons ausdrücklich erwünscht und hilfreich, um gefakte Coupons zu erkennen.

Niemand zwingt Dich hier zu lesen oder gar zu posten.

Schon klar, dafür würde es aber zweckdienlicher sein Coupons zu melden, die NICHT funktionieren,
denn das sind deutlich weniger ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Die Spielregeln sind doch von Meiler klar benannt worden und kein Schwein hat sich über positive Rückmeldungen genervt gefühlt. Jetzt kommst du nach einer Ewigkeit her und fühlst dich genervt? Sei doch froh, dass andere für dich testen, welche EAN geht und welche nicht. Ansonsten schicke ich dir gerne welche zum testen zu, aber dann nicht böse sein, wenn du anstatt 50fach ein Duplo für 1,50 (auf dem Bon) und einfache Punkte bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 666acab und Anne

jimrockford

Neues Mitglied
10.04.2015
7
0
Mit Tapatalk scheint der Download nicht zu funktionieren. Im normalen Browser klappt's.

Was heißt "10fach auf dem kompletten Einkauf"?
Gilt das auch für Tanken?
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Gestern durfte ich eine weitere Erfahrung im Bereich Kuriositäten machen, schmunzel:
Habe 30 Liter getankt, den Gratis Mühlen-Coupon vorgelegt. Dieser wurde gescannt mit dem verdutzten Hinweis der Kassiererin: "Oh, der Coupon ist ja ungültig".
Daraufhin war ich wiederum verdutzt und habe erstmal gezahlt.
Dann gab sie mir den Tankbon und auch den Bon mit dem ungültig-Vermerk. Auf diesem steht aber tatsächlich: "Dieser Coupon ist gültig. Bitte geben Sie den aufgeführten Aktionsartikel heraus."
Um die Herausgabe habe ich gebeten. Lapidare Antwort: "Wir haben keine Mühle mehr." Ich möge doch in den nächsten Tagen nochmal vorbeikommen.

Leider verschlägt mich so schnell nichts mehr nach Langerwehe. Viele Grüße dorthin.
Aber zumindest hat der 7fach eCoupon gezündet.
 

eXI911

Neues Mitglied
07.02.2014
23
0
Beim ATU gewesen und da lagen schon Joker ab September dort .. na ja mal tief gegriffen und einiges zu Tage gefördert ;)

Achtung alle gültig erst ab 07.09.2015 - 31.10.2015

981 9287 760498 250 Extra ab 20 l

Eine ganz wichtige Frage mit der bitte um eine qualifizierte Aussage: ist dieser Code nur 1x je Paybacknummer oder nur ein einziges mal auf der ganzen Welt gültig?