Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
ANZEIGE
Hallo,
warum habe ich in meiner Punktepost (ich habe die Payback-Karte über Miles & More abgeschlossen) immer nur niedrige ARAL-Coupons? Maximal 3fach und dann auch nur einer für's Tanken, 1 für Castroöl und 1 für Wäsche.

Warum haben hier einige immer so viele mit 5, 7 oder 10fach?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.751
698
LEJ
Wenn Du bei Aral tankst, bekommst Du keine hochwertigen Coupons auf dem Konto. Hier geht der Trend (bzw. ist es schon ein alter Hut), zum Okö-ZweitDrittViertkonto.
 

insideman

Reguläres Mitglied
31.10.2014
26
0
Hallo, Tanken: auf Kraftstoffe und Erdgas 7fach: 9810000032021 -> 27.10.2015 erfolgreich heute eingesetzt (y)
Vielen Dank dafür
Dabei kam ein 7fach für Ultimate aus dem Kassendrucker. Da ich den nicht brauche gebe ich ihn gern per PN weiter
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
Wenn Du bei Aral tankst, bekommst Du keine hochwertigen Coupons auf dem Konto. Hier geht der Trend (bzw. ist es schon ein alter Hut), zum Okö-ZweitDrittViertkonto.

Danke!

Aber entschuldige, dass ich noch mal nachfragen muss, aber was heißt Öko-Konto?
Eine Karte bei Alnatura beantragen? :rolleyes:

Fals ja, dann vermute ich mal, ist die Vorgehensweise, wie das dann zusammen gelegt wird, hier irgendwo zu finden, oder?
 
  • Like
Reaktionen: tomtomo

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.023
1.205
DUS, HAJ, PAD
Ein Alnatura Konto ist da schon irgendwie passend. ;)

Wer oft bei Aral tankt, braucht von Aral keine 7fach Coupons, der kommt ja auch so.
Wer nicht bei Aral tankt, soll mit 7fach Coupons gelockt werden.

Zum Zusammenlegen der Konton besteht keine Notwendigkeit. Viele hier haben Haustiere, da ginge dann auch eine Fressnapf-Karte ;)
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Viele hier haben Haustiere, da ginge dann auch eine Fressnapf-Karte...

Attraktiv als Nebenkarte ist derzeit REWE.
Wer seine Alternativkarte direkt im Laden anmeldet bekommt sofort einen 200°P-eCoupon, welcher unmittelbar aktiviert werden kann und den nächsten Einkauf 2,- Euro billiger macht. Als positiven Nebeneffekt gibts obendrein noch einige 10-fach-Coupons für andere Läden. Für ARAL gibt es aber leider nur einen 5-fach-Coupon auf Kraftstoffe. Darum kann diese Karte stets einen großen Bogen um die Tankstelle machen und wird zukünftig mit besseren Papier-Coupons versorgt, welche dann mit jeder anderen Karte eingelöst werden können.
 
  • Like
Reaktionen: questioneer

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
Ahh, danke, jetzt habe ich es. Ich hole die Karte und warte auf die Post. Nutze aber stets immer nur ein und die selbe. Mehr im Grunde nicht?!

Klingt logisch. Naja, nach Feierabend wird das Denken bei mir scheinbar doch eingestellt :D

Ohne, dass ich es übertreiben will, begrenzen die denn die angemeldeten Teilnehmer? Also wenn ich ne zweite aktiviere? Oder sollte das besser auf meine Frau laufen, die logischerweise die gleiche Adresse und zudem auch den gleichen Nachnamen hat?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Oder sollte das besser auf meine Frau laufen, die logischerweise die gleiche Adresse und zudem auch den gleichen Nachnamen hat?

Im Grunde liegt das Limit nur beim Fassungsvermögen deines Briefkastens...

Auf dieselben persönlichen Daten sollten insgesamt nicht mehr als 10 Kartensätze registriert werden.
Da bei einer Online-Anmeldung die Angabe einer eigenen eMail-Adresse obligatorisch ist, empfehle ich der Einfachheit halber einen Mail-Account bei einem Provider, bei dem man mehrere Aliase unter derselben Adresse verwalten kann, z.B. bei Yahoo oder GMX.

Payback reagiert unentspannt, wenn du mehrere Karten unmittelbar nacheinander anmeldest.
Ansonsten kannst du jede Karte anmelden, die dir zu Händen kommt. Eine Streuung über verschiedene Partnerunternehmen ist eine kluge Entscheidung, insbesondere da es im Jahresverlauf oftmals viele Bonuspunkte während der jeweiligen Aktionswochen gibt, z.B. bei Galeria und bei ARAL.

Haben deine volljährigen Haustiere keinen Vornamen?
Dass alle Kunden denselben Nachnamen haben ist ja völlig normal, schließlich seid ihr eine Großfamilie im Mehrgenerationenhaus.

P.S.: Das gegenseitige Werben neuer Payback-Mitglieder mit derselben Anschrift ist nicht zielführend.
Um die 200 Bonuspunkte zu bekommen, müssen die neu geworbenen Mitglieder eine andere Anschrift als der Werber haben.
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
112
Attraktiv als Nebenkarte ist derzeit REWE.
Wer seine Alternativkarte direkt im Laden anmeldet bekommt sofort einen 200°P-eCoupon, welcher unmittelbar aktiviert werden kann und den nächsten Einkauf 2,- Euro billiger macht. Als positiven Nebeneffekt gibts obendrein noch einige 10-fach-Coupons für andere Läden. Für ARAL gibt es aber leider nur einen 5-fach-Coupon auf Kraftstoffe. Darum kann diese Karte stets einen großen Bogen um die Tankstelle machen und wird zukünftig mit besseren Papier-Coupons versorgt, welche dann mit jeder anderen Karte eingelöst werden können.
der 200er Startkupon :D ist mit dem 10fach ekupon kombinierbar

gestern Mittag gabs Schnitzelbrötchen aus der heissen Theke für 2 Euro.
Ergab 210 Punkte (y)
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Im Grunde liegt das Limit nur beim Fassungsvermögen deines Briefkastens...

Auf dieselben persönlichen Daten sollten insgesamt nicht mehr als 10 Kartensätze registriert werden.
Da bei einer Online-Anmeldung die Angabe einer eigenen eMail-Adresse obligatorisch ist, empfehle ich der Einfachheit halber einen Mail-Account bei einem Provider, bei dem man mehrere Aliase unter derselben Adresse verwalten kann, z.B. bei Yahoo oder GMX.

Payback reagiert unentspannt, wenn du mehrere Karten unmittelbar nacheinander anmeldest.
Ansonsten kannst du jede Karte anmelden, die dir zu Händen kommt. Eine Streuung über verschiedene Partnerunternehmen ist eine kluge Entscheidung, insbesondere da es im Jahresverlauf oftmals viele Bonuspunkte während der jeweiligen Aktionswochen gibt, z.B. bei Galeria und bei ARAL.

Haben deine volljährigen Haustiere keinen Vornamen?
Dass alle Kunden denselben Nachnamen haben ist ja völlig normal, schließlich seid ihr eine Großfamilie im Mehrgenerationenhaus.

P.S.: Das gegenseitige Werben neuer Payback-Mitglieder mit derselben Anschrift ist nicht zielführend.
Um die 200 Bonuspunkte zu bekommen, müssen die neu geworbenen Mitglieder eine andere Anschrift als der Werber haben.
müssen Payback Account Inhaber und Miles&More Konto Inhaber gleichen Namen aufweisen, um PB Punkte zu übertragen?
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
Hab einen 7er für Ultimate abzugeben. ... wer will noch mal wer hat noch nicht
Gültig bis 11.11.
 

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
Im Grunde liegt das Limit nur beim Fassungsvermögen deines Briefkastens...

Auf dieselben persönlichen Daten sollten insgesamt nicht mehr als 10 Kartensätze registriert werden.
Da bei einer Online-Anmeldung die Angabe einer eigenen eMail-Adresse obligatorisch ist, empfehle ich der Einfachheit halber einen Mail-Account bei einem Provider, bei dem man mehrere Aliase unter derselben Adresse verwalten kann, z.B. bei Yahoo oder GMX.

Payback reagiert unentspannt, wenn du mehrere Karten unmittelbar nacheinander anmeldest.
Ansonsten kannst du jede Karte anmelden, die dir zu Händen kommt. Eine Streuung über verschiedene Partnerunternehmen ist eine kluge Entscheidung, insbesondere da es im Jahresverlauf oftmals viele Bonuspunkte während der jeweiligen Aktionswochen gibt, z.B. bei Galeria und bei ARAL.

Haben deine volljährigen Haustiere keinen Vornamen?
Dass alle Kunden denselben Nachnamen haben ist ja völlig normal, schließlich seid ihr eine Großfamilie im Mehrgenerationenhaus.

P.S.: Das gegenseitige Werben neuer Payback-Mitglieder mit derselben Anschrift ist nicht zielführend.
Um die 200 Bonuspunkte zu bekommen, müssen die neu geworbenen Mitglieder eine andere Anschrift als der Werber haben.

Danke für die verständliche Erklärung.
Ich frage mich, ob auch sehr sehr kleine Lebewesen, die teilweise gerade mal einen Tag überleben, als volljährig durchgehen. Und nicht, dass das Einwohnermeldeamt am Ende Wind von den Namen bekommt und die Zwecktiere irgendwo für irgendwas speichert oder registriert :)

Ich suche mir mal ne weitere passende Karte.

Danke noch mal!
 

misterburns

Reguläres Mitglied
30.06.2012
68
0
Ich habe dutzende „Gratis Kaffee/Kaffeespezialität“-Einmal-EANs zu verschenken!
Allesamt noch bis 31.10. gültig, bei Bedarf einfach PN an mich schicken.
 
  • Like
Reaktionen: johnny

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
7-fach auf Aral Ultimate Diesel und Aral Ultimate 102 gültig bis 16.11.2015
Einmal-Code gegen PN abzugeben.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
Hab ein 3-fach (1x Code) für alle Kraftstoff und Erdgas bis 16.11.2015 zu verschenken.
per PN, damit sich keiner ärgert.
 

insideman

Reguläres Mitglied
31.10.2014
26
0
Hallo, Tanken: auf Kraftstoffe und Erdgas 7fach: ARAL 7fach: 981 00000 32045 -> bis 27.10.2015 erfolgreich gestern eingesetzt(y)

Vielen Dank dafür
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Ganz simple. Einfach mit dem Handy aus dem EAN-13 Code, einen Strichcode draus machen (mit einem Barcode Generator, gibt ganz viele Websites dafür).
Und den so entstandenen Strichcode dann einfach mit dem Handy an der Kassen zeigen, und die Kassiererin scannt ihn dann ein -> und fertig!

So ich wollte das mit dem Handy auch einmal probieren...habe mir ein Programm heruntergeladen...hat auch gut den Barcode dargestellt...aber als ich gestern an 2 Tankstellen es versucht habe...nicht eine Kasse konnte den Barcode von meinem Handy scannen...was mache ich falsch? Es kann nicht der falsche Strichcode sein, denn ich habe den mit der App original von einem 7 fach abgescannt, den man immer mal wieder beim Tanken bekommt...

Netter Weise haben die dann die Nummer eingegeben...aber das dauert immer...und haben sicher auch nicht immer alle Lust drauf...
 

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
Dann wirst du wohl des Ausdruckens nicht herum kommen.
Aber keine Ahnung, bei meinem Handydisplay geht es zu minderst. Es spielen wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle. Resistiv - Touch durch Druck Display oder Kapazitiv - Druck auf Glas. Die Art des Scan-Kassensystems. Ich habe noch ein Handy Display was durch Druck funktioniert.
 

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dann wirst du wohl des Ausdruckens nicht herum kommen.
Aber keine Ahnung, bei meinem Handydisplay geht es zu minderst. Es spielen wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle. Resistiv - Touch durch Druck Display oder Kapazitiv - Druck auf Glas. Die Art des Scan-Kassensystems. Ich habe noch ein Handy Display was durch Druck funktioniert.

Also wenn es daran liegt, dann geht es wohl mit fast keinem neueren Smartphone mehr...denn die haben wohl alle kapazitiv...schade...

Hat vielleicht noch jemand anderes damit Erfahrung gemacht? (btw ich habe ein HTC One M7)