Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.750
698
LEJ
ANZEIGE
Zu ausgewählten Personen bin ich immer unfreundlich :D. Wann kapiert "ihr" nur endlich, dass die "wenigen Ausnahmen" es für die vielen Anderen kaputt machen.

PS: @Mod - gern den (auch von mir fabrizierten) OT löschen. Bringt ja eh nix.
 
  • Like
Reaktionen: Simineon und 666acab
A

Anonym51001

Guest
Knalltüten. Wenn ihr euch gegenseitig die Hand reichen würdet, hätten beide Seiten mehr von dem ganzen. Und so registrieren die einen um auf die Willkommenspunkte zu kommen und die anderen um.. nunja, das weiß ich auch nicht so genau ;).
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
Anhang anzeigen 71554 also meine hamster und ihre kids und dessen kids sind versorgt. ich glaube ich stelle jemanden ein um die mistdinger zu registrieren, zum mindestlohn versteht sich.


Och da habe ich keine Angst. Die Vergangenheit bei payback hat gezeigt, dass Sie solche Leute früher oder später kriegen. :censored:
Im übrigen pflegen wir hier nicht den Kroko-Umgangston mit seinem vermeintlichen Erfolgen anzugeben.
Die alten user in diesem Forum können ziemlich schnell unterscheiden, wer welches Niveau hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

nurwegenpaybackhier

Neues Mitglied
05.11.2015
14
0
Och da habe ich keine Angst. Die Vergangenheit bei payback hat gezeigt, dass Sie solche Leute früher oder später kriegen. :censored:
Im übrigen pflegen wir hier nicht den Kroko-Umgangston mit seinem vermeintlichen Erfolgen anzugeben.
Die alten user in diesem Forum können ziemlich schnell unterscheiden, wer welches Niveau hat.



Ich habe schon etwas länger was mit payback zu tun :) Und weiss schon wie es zu handhaben ist das alle was davon haben und ich selbst damit gut klar komme. Kroko Ton? was ist das? ich habe nur reagiert auf den beiträgen , bez. "ich habe nur eine karte bekommen etc" mehr war nicht. es tut mir leid das das hier nicht so hinpasst. Sowie mein name schon sagt, ich bin nur wegen PB hier, da ich zufällig auf dieses forum gestoßen bin und dachte das man sich unter einander austauschen kann . Schönen Abend allerseits
 

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
673
345
Schade nur, dass dieses Mal keine cineastischen Freuden dabei sind :D
Und wenn der Mitarbeiter die Karte ohne Kauf einscannt macht er das ja auch nur aus uneigennützigen Gründen :D, während den Paybackkunden das wundert, bringt das den Mitarbeiter auf Hundert :D
Hier ist eine Tankstelle immer besonders streng. Karte gibt es nur in Verbindung mit einem Kauf und vor Ort muss ein Papierregistrierungsformular für Schnupperkarten ausgefüllt und unterschrieben werden.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Schade nur, dass dieses Mal keine cineastischen Freuden dabei sind :D
Und wenn der Mitarbeiter die Karte ohne Kauf einscannt macht er das ja auch nur aus uneigennützigen Gründen :D, während den Paybackkunden das wundert, bringt das den Mitarbeiter auf Hundert :D
Hier ist eine Tankstelle immer besonders streng. Karte gibt es nur in Verbindung mit einem Kauf und vor Ort muss ein Papierregistrierungsformular für Schnupperkarten ausgefüllt und unterschrieben werden.

dem Formularausfüllen konnte ich noch entkommen, restliches Prozedere genauso:eek:
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
wo ist denn dein Problem ,oder glaubst du dass das Forum hier auf einer Insel lebt?
ich glaube mal das es auch genug andere foren gibt wo solche dealz verbreitet werden und es kommen auch ganz bestimmt andere auf solch eine Idee. Und wenn die Tankstellen die Karten eh nur häppchenweise rausgehen ist es doch okay!

Geh' nach Hause.

.

Du und Dein Kumpel Freeload haben in der Vergangenheit schon oft dafür gesorgt, dass bei vielen Aktionen schnell mal einen Riegel vorgeschoben worden ist. Ich empfehle Dir daher, weiterhin lieber auf der Krokofarm rumzutrollen, anstatt hier und die freie Zeit für Deine unwichtigen Deals (Tierfutter/Alkohol), die die Welt nicht braucht, zu investieren. Ihr habt es wohl immer noch nicht begriffen, dass das "Rumposaunen" der Erfolge öffentlich nichts bringt, außer das solche Aktionen bald eingestellt werden. Der Feind (Handel) liest überhall mit.....Oder wer will jetzt von Dir wissen, dass Du 100 Seifen geholt hast?? Mich interessiert es nicht....
 

sofasurfer

Reguläres Mitglied
01.11.2014
26
9
Die Entwicklung in dem Payback-Forum ist wirklich sehr bedauerlich.
Der Sinn des Austausches von Tipps war und ist für die meisten User Meilenmaximierung und besteht nicht darin, 100 Seifen für Lau zu bekommen!
Die ganzen Kroko-Knalltüten wollen es einfach nicht verstehen, dass das hier ein Vielfliegertreff mit einem guten Netzwerk und gutem Umgangston ist und kein Selbsbedienungsladen à la Kroko-Farm.
Leider bemerke ich, dass sich die alten Hasen deshalb immer mehr zurückziehen und ich befürchte, wegen Freeload und Co. stirbt bald ein gut funktionierendes Forum :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Leider ist die ganze Krokobande extrem beratungsresistent. Denen geht es nur darum, von ihren Fanboys möglichst in den Himmel gelobt zu werden und möglichst viele Hotklicks zu erhalten. Die sind sowas von merkbefreit, dass sie gar nicht merken, dass sie den Ast, auf dem sie sitzen, längst schon durchgesägt haben und sie nur durch die Luftballons, die sie anstelle von Köpfen tragen, oben gehalten werden.
 

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
warum bist du eigentlich immer so unfreundlich????
sprichst du im wirklich leben mit den ganzen leuten auch immer so ...
Hattest Du dich nicht verabschiedet?
Warum treibst Du dich hier noch rum, man möchte nicht mit dir spielen.
Geh zurück auf deinen Spielplatz, auf dem Du selber Menschen beleidigst und vergraulst.

btw.
Schreibst Du im echten Leben auch so? (Rhetorische Frage)
 

nurwegenpaybackhier

Neues Mitglied
05.11.2015
14
0
Leider ist die ganze Krokobande extrem beratungsresistent. Denen geht es nur darum, von ihren Fanboys möglichst in den Himmel gelobt zu werden und möglichst viele Hotklicks zu erhalten. Die sind sowas von merkbefreit, dass sie gar nicht merken, dass sie den Ast, auf dem sie sitzen, längst schon durchgesägt haben und sie nur durch die Luftballons, die sie anstelle von Köpfen tragen, oben gehalten werden.


:confused: also ich möchte was fragen... wen meint ihr ständig mit kroko und so?? ich setze mich mit dem thema pb schon selbst länger auseinander und dachte ich finde hier mit suchtis nach punkte....
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Na dann suche weiter hier und sei froh, dass du mit den Kokos nichts zu tun hast :)
 

nurwegenpaybackhier

Neues Mitglied
05.11.2015
14
0
Na dann suche weiter hier und sei froh, dass du mit den Kokos nichts zu tun hast :)
habe 3 pns von verschiedene leute gehabt..... man man man das ist ja ein mist...
Aber gut, vieles bleibt ja trotzdem hier und unter allen. oder nicht? aber ich werde mal aus schau halten und nach barcodes für aral etc schauen..... Ach so, da reicht nur dann hier die zahl hin zu schreiben oder? wie macht ihr das dann? lg und relaxtes punkte reiches wochenende :rolleyes:
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
habe 3 pns von verschiedene leute gehabt..... man man man das ist ja ein mist...
Aber gut, vieles bleibt ja trotzdem hier und unter allen. oder nicht? aber ich werde mal aus schau halten und nach barcodes für aral etc schauen..... Ach so, da reicht nur dann hier die zahl hin zu schreiben oder? wie macht ihr das dann? lg und relaxtes punkte reiches wochenende :rolleyes:

Ganz schlechter Versuch.
 

chris89

Neues Mitglied
02.01.2012
19
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
9810000030874
klappt der auch für Diesel und Benzin
ist der 15fach auf Autogas
Bitte keinen dummen Sprüche usw wegen der Nachfrage.