Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

badabing

Neues Mitglied
06.09.2015
17
0
ANZEIGE
Du hast doch 2 Wochen zum lesen Zeit gehabt seit deinem letzten Post...
j

danke für Deine Antwort. Wenn die einzige Aussage ist, dass man es vortanzen soll, dann ist das keine zufriedenstellende Antwort. Sorry, wenn ich mich erst jetzt in die Materie einarbeiten möchte, aber dafür sollte doch eigentlich ein Forum da sein.

Leider merke ich, dass so mancher neuen Usern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen ist. wer also Lust hat, mich zu erhellen, den erhelle ich gerne auch mal mit meinem Wissen...
 

sunny_r

Reguläres Mitglied
26.09.2014
59
1
Hallo zusammen,

981 00000 33653 5x Wäsche
981 00000 33639 5x Schmierstoffe
981 00000 33615 5x Klare Sicht

werden alle 3 eingelöst dann sind es jeweils 10er Coupons.

-gestrige Punktepost-


LG sunny
Gerade gesehen dass ich noch keine Rückmeldung gegeben hatte.
Die 10 fach Punkte gab es nur nach Reklamation, wurden aber innerhalb von 2 Tagen (leicht aufgerundet:D ) gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich empfinde diese ganzen Sonderaktionen "Nutze 3fach hier und 3fach da und du bekkmmst 10fach auf alles..." (siehe auch Aral Kombi mit Kaufhof...) schon fast Irreführung.
Warum? Ganz viele berichten dass die 10-fach Punkte erst gutgeschrieben wurden, nach Reklamation. Der größte Teil der PB Nutzer wird aber nicht reklamieren weil sie es
entweder nicht merken dass man Ihnen nur die Basis gutgeschrieben hat, es merken und sich einfach nur ärgern oder der Aufwand der Reklamation zu groß ist... Ich meide
solche Aktionen mittlerweile!
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
du liest einfach mal 170 Seiten rückwärts und dann beginnt der konstruktive Austausch.....bin mal auf Dein Wissen gespannt:sick:
 

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
j

danke für Deine Antwort. Wenn die einzige Aussage ist, dass man es vortanzen soll, dann ist das keine zufriedenstellende Antwort. Sorry, wenn ich mich erst jetzt in die Materie einarbeiten möchte, aber dafür sollte doch eigentlich ein Forum da sein.

Leider merke ich, dass so mancher neuen Usern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen ist. wer also Lust hat, mich zu erhellen, den erhelle ich gerne auch mal mit meinem Wissen...

OK, das ist ein Deal...

Der Liebe Meiler macht sich jeden Monat die Mühe und dröselt alle Codes einzeln auf und postet sie hier. Wie bei deiner Einarbeitung sicherlich gemerkt hast ist zB. #5607 eines der besagten Postings.
In diesem Post findest du den Hinweis auf Erstinformationen. Wenn du dir diese durchließt und ein bisschen Lebenszeit dafür verwendest ein paar Seiten davor/danach zu lesen dann bist du bald nicht nur Error-Fare Spezialis, sondern auch Aral-Payback Spezialist.

Das sind alle Informationen die du brauchst. Im Gegenzug könntest du mich jetzt, wie versprochen, bitte mit deinem Wissen erhellen. Dieses gerne hier im öffentlichen Forum damit die anderen auch was davon haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Anne

badabing

Neues Mitglied
06.09.2015
17
0
Gerne per PN an höfliche und nette Forenmitglieder.

ansonsten verweise ich sehr gerne an diesen Blogbeitrag, den ich mir immer sehr zu Herzen nehme, um doch nicht die Tür allzu schnell zuschlagen zu lassen: Die Dramaturgie einer Error Fare

anderes Thema als Payback, was andere Vorgehensweisen bedingt
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Gerne per PN an höfliche und nette Forenmitglieder.

ansonsten verweise ich sehr gerne an diesen Blogbeitrag, den ich mir immer sehr zu Herzen nehme, um doch nicht die Tür allzu schnell zuschlagen zu lassen: Die Dramaturgie einer Error Fare

anderes Thema als Payback, was andere Vorgehensweisen bedingt
ja danke....ne schöne, erfolgreiche Zeit noch---im Krokodilsteich
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
Wer 100 Extrapunkte auf alle Aral KlareSicht-Produkte gebrauchen kann (einmaliger Coupon) bitte per PN melden. Gültig bis 24.05.2016.
 

oao

Neues Mitglied
03.05.2016
14
0
Hallo,
ich lese in diesem Forum schon seit 2-3 Wochen mit und finde die Beiträge klasse ;)
Nun habe ich auch einmal die Gelegenheit etwas dazu beizutragen:

ARAL 3 fach - 981 00000 25016 bis 30.05.2016

leider nur ein 3-fach Coupon, aber besser als nichts ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Coupon auch länger gültig sein könnte, da das Datum offensichtlich aufgedruckt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Ich drucke die coupons aus, da meine tankstelle (und wohl einige anderen) nicht mehr die codes vom handy akzeptieren
 

fireblader

Aktives Mitglied
13.07.2015
107
0
Habe einen 10-fach Einmal-Coupon auf alle Aral und Castrol Motoröle abzugeben. Gültig bis 20.06.2016.
Bitte über PN.
 

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
929
75
SBA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe noch einen 10fach auf alle Kraftstoffe abzugeben, leider nur noch heute gültig. Bei Interesse PM.