ANZEIGE
Danke. Die Frage, wie lange haltbar und nur einmal pro Konto oder mehrfach einlösbar?
... und ggf. ne Quelle, weil Punktepost ist ja noch nicht wieder dran
Danke. Die Frage, wie lange haltbar und nur einmal pro Konto oder mehrfach einlösbar?
Dieser Coupon ist mehrfach einlösbar pro jede Karte einmal weil der hat 5mal 0 00000
Ich suche 1000 Punkte Coupon Kann mir jemand vielleicht helfen
1000 Punkte Coupon hab ich gesehen wo jeder Kunde gewinnt es war Aktion ich dachte jetzt gibts auch
1000 Punkte Coupon hab ich gesehen wo jeder Kunde gewinnt es war Aktion ich dachte jetzt gibts auch
@user30006 Weißt du bis wann dein 250ger Coupon gültig ist? Bzw. was steht da für ein Datum drauf?
leider auch 2 Fach, werden allerdings vor Ort gleich gespendetHeute gilt er noch.
BTW - löst offensichtlich auch immer den Coupondrucker aus: 1x 7fach auf Kraftstoffe inkl. Erdgas bis 21.07. per PN abzugeben.
Diverse Kombis probiert und kann nun sagen:Dieser Coupon ist mehrfach einlösbar pro jede Karte einmal weil der hat 5mal 0 00000
Ich suche 1000 Punkte Coupon Kann mir jemand vielleicht helfen
........, wissen die Cracks die Haltbarkeit...![]()
...und schweigen oder geben nen Hinweis?
Die meisten Haustiere sollten in dem Gültigkeitszeitraum versorgt werden ....iss so...und schweigen oder geben nen Hinweis?![]()
Der tiefere Sinn ist, dass wenn zuviel gesagt wird, die Krokodile alles leerfressen und dann das fressen für die Hamster deaktiviert wird.Hallo Zusammen,
bitte vielleicht sehe ich hier etwas falsch, doch dies ist doch eine Gemeinschaft die sich austauscht damit alle etwas davon haben. Im Augenblick haben wir die Situation, dass jemand von etwas erzählt ohne andere davon Teil haben zu lassen. So weit so gut wenn dieser Jemand es erst gar nicht kommuniziert doch warum dieses "Ich weiss was was du nicht weisst"?.
Möchte nur den tieferen Sinn dahinter verstehen.
Gruß
Meiler