Ich sag mal nichts zu meinen Vorschreibern, da ich mir langsam wie ein Bettler vorkomme, weil ich kaum Codes vorzuweisen habe die nicht schon jemand vor mir gepostet hat.
An dieser Stelle aber von meiner Seite ein ganz großes DANKE! an die eifrigen Schreiberlinge die es mir erlauben mein Punktekonto zu erhöhen.
Alles was man wissen muss steht hier schon geschrieben. Nicht nur einmal, auch nicht zweimal, jede 10te oder 20te Seite, in diesem Forumsbereich, steht wo es zu lesen ist, wie man dahin kommt oder wie man es machen muss damit einen die Tante hinterm Tresen nicht ansieht als würde man das Getränkeregel unter dem Arm raustragen.
Bei weitem verstehe noch nicht jede Anspielung auf Zusammenhänge, aber bisher hab ich noch alles auf den vorherigen Seiten herausgefunden. Auch wie lange die 35602 gültig ist weiß ich mittlerweile. Ist garnicht so schwer muss ich im Nachhinein sagen. --> Muster wiederholen sich XD.
Ein wenig lesen und Hirnschmalz haben mich zum Maximierer gemacht und dass nur dank eurer Hilfe. Wer gemeint ist wird es wissen, DANKE euch!