Was für einen anderen 250er im Juli? Zu dem Zeitpunkt gab es meines Erachtens nur diesen 250er. Buchführung ist unerlässlich bei Langzeitcoupons.
Steht ja auch deutlich auf dem Bon drauf und wurde in diesem Thread bereits mitgeteilt.übrigens: bei Einsatz des 2ct ist keine Zahlung mit Guthabenkarten möglich.
Könnte steuerliche Hintergründe haben.Nicht nachvollziehbar. Kasseuse: es wäre eben auch ein Gutschein, daher die Kombi ausgeschlossen
gilt der 2 Cent REWE-Coupon bei Aral nur für Benzin und Diesel oder auch für Erdgas?
übrigens: bei Einsatz des 2ct ist keine Zahlung mit Guthabenkarten möglich. Nicht nachvollziehbar. Kasseuse: es wäre eben auch ein Gutschein, daher die Kombi ausgeschlossen
Barcode wurde gestern in Leipzig mit Verweis auf das Rundschreiben, dass alles Fälschungen sein, abgelehnt zu scannen.
Wenn ich vom Barcode rede, dann meine den ich auf dem Smartphone. Im erweiterten Sinne sollte das dann aber auch für einen nackten Barcode auf Papier gelten. Andere Stadt, andere Kassenfee, und es klappte wieder.Da wäre es schon sehr interessant zu wissen, was genau Du zum Scannen präsentiert hast, einen "nackten" Barcode oder einen in eine farbig ausgedruckte Vorlage eingebetteten?
es gibt tatsächlich ein Rundschreiben, wonach selbst gefertigte, ausgedruckte Coupons, wegen Betruges, nicht mehr akzeptiert werden sollen. Lediglich Punktepist Coupons besässen Gültigkeit. Scheinbar wird die allgemeine Vorgabe unterschiedlich durchgesetzt bzw nicht. Wir n reden nicht von blanken Barcodes oder sonstwie laienhaften ProduktenBarcode wurde gestern in Leipzig mit Verweis auf das Rundschreiben, dass alles Fälschungen sein, abgelehnt zu scannen.
Hallo liebe Mitpunkter,
Ich vermisse die tolle Zusammenfassung, die es immer gab (ich glaube von Meiler?)...
Ich weis, daß dies eine freiwillge Sache des Benutzers war, schön war es aber doch....
Viele Grüße,
meinereiner