ANZEIGE
...2 Mal Extra-Punkte noich dazu bekommen, weil die nette Dame meinte ich habe ja die Mühe mit dem Anruf gehabt).
Echt, cool Und, wie viel waren das?
...2 Mal Extra-Punkte noich dazu bekommen, weil die nette Dame meinte ich habe ja die Mühe mit dem Anruf gehabt).
Eigentlich möchte ich keine "schlafenden Hunde" wecken, da ich schon bei diesem 500er Punkte Coupon von Real nachgefragt hatte... Payback ist ja scheinbar sehr schnell was Kontensperrungen angeht.
Vielleicht ist es einfach schlauer die Punkte als Pech gehabt abzuhaken?!?
Mittwoch war der 31.10. Vielleicht waren bzw. sind die neuen Coupons erst ab 01.11. gültig?
Echt, cool Und, wie viel waren das?
Die Punkte wurden mir letzte Woche Mittwoch beim tanken wie gewohnt gutgeschrieben, aber leider wurden die Sonderpunkte heute Nacht wieder storniert
War bei mir auch so... hatte ich aber mit gerechnet... mit einem Coupon 2 x 7 fach-Punkte bei einem Tankvorgang gibts halt nicht... muss nen Systemfehler gewesen sein, heute ging es ohne Doppeltbuchung
mit dem 7 fach...
Habe den ARAL 3fach: 981 00000 20356 -> bis 30.11.2012 (Aral Kraftstoffe und Erdgas) ausprobiert, hat nicht geklappt(wegen E10)?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gute Frage. ich hab vorsichtshalber immer zwei Coupons dabei, falls einer nicht geht. Ärgerlich wenn man volltanken tut und dann geht der Coupon nicht
Wenn man´s merkt ist schon zu spät, nachbuchen ist soweit ich weiß bei ARAL nicht möglich...
Habe den ARAL 3fach: 981 00000 20356 -> bis 30.11.2012 (Aral Kraftstoffe und Erdgas) ausprobiert, hat nicht geklappt(wegen E10)?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
hat denn nun diese real,- und ARAL Kombi schon bei jemandem geklappt ?
...und was ist mit Erdgas?
Kürzlich hat doch jemand geschrieben das auf Erdgas nen Coupon nicht funktionierte?!
Hi,
habe die letzten 4 Wochen immer mal die Coupons eingesetzt....heute mal mein Payback Konto gecheckt und dabei festgestellt das einige der Extrapunkte wieder "Storno aufgrund Falschbuchung" abgezogen wurden woran liegt das?
MfG
ARAL 7fach: 981 00000 20226 -> bis 02.01.2013 (Kraftstoff oder Erdgas) unter 30 Liter nur 5fach
Tanken:
-----------------------------------------------------------------
ARAL 5fach: 981 00000 20080 -> bis 03.12.2012 (Kraftstoffe und Erdgas) ab 45 Liter, sonst 3fach
ARAL 5fach: 981 00000 20097 -> bis 03.12.2012 (Kraftstoffe und Erdgas) ab 45 Liter, sonst 3fach
Legende:
= wurde erfolgreich eingesetzt
=wurde keine oder weniger Punkte gutgeschrieben als angegeben
= erste Negativ Meldungen sind da
26 Liter E5 getankt, auf dem Kassenbon steht: Payback Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar: 9810000020226