ANZEIGE
wie lautet eigentlich die Payback-Schriftart, kennt die jemand?
Die nennt sich "Proxima Nova Extra Condensed" und kann als TTF auch in Windows eingebunden werden.
wie lautet eigentlich die Payback-Schriftart, kennt die jemand?
Heute bei zwei Pb Karten den 7-fach
981 00000 36951 ERFOLGLOS eingesetzt.
Gruß emm.
Liegt vielleicht daran, dass du den schon am 02.12.2016 eingesetzt hast? Siehe Posting #6298...
Wobei der bei mir gestern auch nicht funktioniert hat.Liegt vielleicht daran, dass du den schon am 02.12.2016 eingesetzt hast? Siehe Posting #6298...Heute bei zwei Pb Karten den 7-fach
An den Litern kann es nicht liegen, ich hab ihn Samstag auch erfolglos eingesetzt und hatte 38 Liter getankt - und erst zuhause gemerkt, dass nur 19 Punkte gutgeschrieben wurde. Echt seltsam.Wobei der bei mir gestern auch nicht funktioniert hat.
Evtl. mindestabnahme? Habe 'nur' 20,98 Liter getankt. War auch das erste mal, das ein Coupon nicht funktioniert hat.
Das kann ich bestätigen. Der Coupon 9810000036951 wurde auf der Quittung ausgewiesen, aber es gab keine Extrapunkte.
Bei diesem Coupon spricht die Lage im Nummernkreis auch eher dafür, dass der eigentlich für Autowäsche oder Shopeinkäufe ausgegeben wurde.
Die nennt sich "Proxima Nova Extra Condensed" und kann als TTF auch in Windows eingebunden werden.
Gruß emm.
Das stimmt. man kann den Font aus der PB Webseite extrahieren und umgewandeln in TTF. Ist, glaube ich, irgendwo hier im Forum beschrieben..... Habe ich mal gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie....Verzeihung, aber die Proxima hat mal sowas von gar nichts mit dem Payback-Font gemein …
Gruß emm.
Das stimmt. man kann den Font aus der PB Webseite extrahieren und umgewandeln in TTF. Ist, glaube ich, irgendwo hier im Forum beschrieben..... Habe ich mal gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie....
Das ist eigentlich relativ einfach. Nachfolgend die Schritte zum Nachvollziehen
1. Auf www.payback.de gehen und sich mal den Quelltext anschauen (bei Chrome geht das mit Rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen)
2. Irgendwo wird ein CSS-File eingebunden. D.h. jetzt einfach mal nach ".css" suchen und den Pfad/URL im Browser aufrufen.
3. Im CSS-File Schriftart (Webfont) verwiesen. D.h. hier einfach mal nach ".eot" suchen. Die angegebenen Pfade sind relativ, beginnen aber mit einem Slash. D.h. ihr könnt die Schriftart downloaden, in dem ihr an den relativen Pfad "https://www.payback.de" vorne anhängt und die URL im Browser öffnet.
4. Um die Schriftart in Windows verwenden zu können, muss diese noch ein kompatibles Format gewandelt werden. Hierzu gibt es zahlreiche Online-Konverter (wie z.B. onlinefontconverter.com). Hier einfach das eot-file uploaden und zu einem ttf-file konvertieren.
5. Das ttf-file kann nun installiert und verwendet werden.
ARAL Bistro:
Gratis Kaffee 981 00000 33578 -> bis 31.01.2017
Gruss, Meiler
Das kann ich bestätigen. Der Coupon 9810000036951 wurde auf der Quittung ausgewiesen, aber es gab keine Extrapunkte.
Ging bei mir auch nicht - hab ich mir nachkreditieren lassen.Bei diesem Coupon spricht die Lage im Nummernkreis auch eher dafür, dass der eigentlich für Autowäsche oder Shopeinkäufe ausgegeben wurde.