probiers mal aus und berichte....
Gestern dann 50l getankt und in Kombination mit einem 5x die Schnupperkarte beglückt. Über den im Heftchen angegeben Link (www.aral.de/schnupperwochen) ließ sie sich allerdings nicht registrieren ("Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten"). Nachher nochmals nachschauen ansonsten evtl über eine Alternative anmelden. Ob es aber dann auch die Extrapunkte gibt?
ARAL Autogas:
ARAL 10fach: 981 00000 37668 -> bis 31.01.2017![]()
erfolgreich eingesetzt![]()
Eben angemeldet und 7fach eCoupon aktiviert. Werde dann am Freitag/Samstag den 20 L Einkauf absolvieren. In den letzten Jahren hat der systemseitige xfach für den zweiten Einsatz mit der Schnupperkarte immer mit aktivierten eCoupons gepsssst.
Ja - letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass die alten Schnupperkarten nicht ziehen. Gab nur 100 für die Online-Anmeldung.
NEU 981 00000 37668 10fach Autogas bis 31.01.17 (Weihnachtspost Payback!)
Schöne ruhige und gemütliche Weihnachten wünsche ich, danke für das viele Posten!![]()
Aral Payback Coupons 3 Stck bis 31.01.2017 | eBay
Kaffee gratis 10f. Autowäsche und noch ein 5er Kraftstoffe guckt selbst. hat schöne Bilder eingestellt!![]()
Seltsam, daß die EAN vom Kaffee mit 4... beginnt und nicht mit der üblichen 981000..
...
ARAL 5fach: 981 00000 37743 -> bis 31.01.2017...
Dann war wohl ein 2fach eCoupon aktiviert...Dieser Coupon hat bei einem Kollegen nur 2fach gebracht... Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar!(Diesel getankt)
Hat heute gezündet - Danke!10fach auf eine Autowäsche:
...37194
Ging bei mir auch nicht - hab ich mir nachkreditieren lassen.
Ich vermute mal das Problem, wie im Zitat markiert, und nicht bei Aral.Aral mag wohl erneut massiv keine Schnupperhamster
Ich vermute mal das Problem, wie im Zitat markiert, und nicht bei Aral.
Liebevolle Einzelanzucht erfreut sich bester Gesundheit...