Hallo bison,
wie lange ist der gültig?
8-fach Kraftstoffe - 9810000232704 - heute erfolgreich eingesetzt
Gruß,
Meiler
Falls jemand plant Scheibenklar für's Wischwasser zu kaufen: besser NICHT den 10 fach "auf alles außer Kraftstoffe und Erdgas" 981 0000 233114 einsetzen, hat bei mir heute leider nicht gezündet.
Meine Augen können das Bild nicht entschlüsseln:2-fach - 9810000232674,4-fach - ...232681,6-fach - ...232698,8-fach - ...232704, Aral Kraftstoffe alle bis 28.01.2018. Siehe Anhang. Anhang anzeigen 109128
...alle Coupons sind unabhängig voneinander nutzbar, als erste habe ich 8 - fach genommen und hat's funktioniert.Meine Augen können das Bild nicht entschlüsseln:
Müssen die Codes einer nach dem anderen eingesetzt werden, oder sind sie unabhängig voneinander nutzbar?
Die weißen, horizontal verlaufenden Schlängellinien irritieren mich auch.
Der Strichcode wird dadurch nicht ungültig. Dafür bedarf es eines dünnen Striches der vertikalen oder diagonalen Art; Hauptsache von oben nach unten oder umgekehrt.
DANKE...alle Coupons sind unabhängig voneinander nutzbar..
Es gibt keine andere Vorlage, jeder muss selbst improvisieren...
Hallo Zusammen,
Der Spruch zum Januar: ''Jeder weiß, wieviel Uhr es ist. Wie spät es ist, begreift keiner." - Autor unbekannt
Tanken: auf Kraftstoffe und Erdgas
...
Legende:
= wurde erfolgreich eingesetzt
= wurde keine oder weniger Punkte gutgeschrieben als angegeben
= Unklar
Gruss,
Meiler
Falls jemand plant Scheibenklar für's Wischwasser zu kaufen: besser NICHT den 10 fach "auf alles außer Kraftstoffe und Erdgas" 981 0000 233114 einsetzen, hat bei mir heute leider nicht gezündet.
Richtig.Das ist doch der EAN-13, oder?