Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.279
3.641
FRA
ANZEIGE
Die erhältst auf alle Tankungen im April 8-fach Punkte.

Das war ja nicht die Antwort auf die Frage.
In den Teilnahmebedingungen steht:

Die Aktion gilt an allen teilnehmenden Aral Tankstellen und ist mit allen weiteren Coupons für andere Rabattaktionen kombinierbar. Teilnehmende Aral Tankstellen finden Sie unter www.aral.de/payback – oder Symbole am Türeingang beachten.

"ist mit allen weiteren Coupons kombinierbar" hiesse ja, auch mit weiteren Mehrfachpunkt-Coupons ? Oder habe ich da einen Denkfehler ?

 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Das war ja nicht die Antwort auf die Frage.
In den Teilnahmebedingungen steht:



"ist mit allen weiteren Coupons kombinierbar" hiesse ja, auch mit weiteren Mehrfachpunkt-Coupons ? Oder habe ich da einen Denkfehler ?


Doch, es gibt 8fach Punkte auf alle Tankungen. Punkt.

Kombinierbar ist es nur im März für die „Ansparphase“.

So hatte ich es zumindest verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Simineon

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.279
3.641
FRA
Doch, es gibt 8fach Punkte auf alle Tankungen. Punkt.

Kombinierbar ist es nur im März für die „Ansparphase“.

So hatte ich es zumindest verstanden.

Interpretiert habe ich es auch so ... nur geschrieben ist es nicht wirklich eindeutig ;)

Ich spare jedenfalls fleissig und werde meine Tankstelle noch einige Male besuchen ...
 

HannesR

Aktives Mitglied
01.12.2009
137
62
Nach Anmeldung zur „Punktejagd" via eCoupon auf der Payback-Website stand in meinem Punktekonto "Anmeldung Kampagne (+1P)", und später auf dem ersten Tankbeleg „Coupons Punktejagd: 1“.

Heute habe ich aus meiner Sicht Tankung Nummer 2 mit 21 Litern durchgeführt. Dafür standen auf dem heutigen Beleg die Extrapunkte für den dabei eingereichten Mehrfach-Coupon – nicht aber der erwartete Hinweis „Coupons Punktejagd: 2“.

Ging das auch anderen hier so?
 

basti2004

Reguläres Mitglied
07.01.2015
40
1
Nach Anmeldung zur „Punktejagd" via eCoupon auf der Payback-Website stand in meinem Punktekonto "Anmeldung Kampagne (+1P)", und später auf dem ersten Tankbeleg „Coupons Punktejagd: 1“.

Heute habe ich aus meiner Sicht Tankung Nummer 2 mit 21 Litern durchgeführt. Dafür standen auf dem heutigen Beleg die Extrapunkte für den dabei eingereichten Mehrfach-Coupon – nicht aber der erwartete Hinweis „Coupons Punktejagd: 2“.

Ging das auch anderen hier so?

Ja bei mir gestern genauso...
 

schnatti

Reguläres Mitglied
02.06.2015
78
116
Habe jetzt auch schon 4mal getankt das mit der 1 stand nur beim ersten tanken drauf dann nicht mehr
 

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Habe jetzt auch schon 4mal getankt das mit der 1 stand nur beim ersten tanken drauf dann nicht mehr

Beim ersten Tanken bekommt man einen Beleg mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind angemeldet..."
Kann es sein, dass man den beim zweiten mal zusätzlich vorlegen muss, damit es als 2. Tankung gilt?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Verstehe die Welt nicht mehr.

Heute war beim Tanken wieder Anmeldung Kampagne auf dem Payback Coupon gestanden?!?
 

Saarlaender

Reguläres Mitglied
26.12.2017
47
0
Ich hab auch gestern zum ersten Mal für die Aktion getankt und bei mir stand auch das mit der Anmeldung auf der Quittung. Hab heute nochmals etwas über 20 Liter getankt, nur stand gar nix dabei. Vlt ist das echt nur das die Aktion nur beim ersten Mal ausgewiesen wird.
 

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
133
78
Ich nutze die App Pass2U Wallet. Sie erstellt dir diese 128er Codes und du hast sie schön zum abscannen auf dem Handy dabei.
Nur nicht vergessen, welche du bereits genutzt hast ;)
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ARAL 7fach: 981 0000 259299 -> bis 24.03.2019 gestern erfolgreich eingesetzt ! (y)

ARAL 7fach: 981 0000 259565 -> bis 24.03.2019 heute erfolgreich eingesetzt ! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

errazzor

Neues Mitglied
18.03.2019
8
0
In welcher Große druckt ihr die coupons aus? Und werden die einfach so akzeptiert wenn die auf normalpapier ausgedruckt sind ?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.689
4.063
50
MUC
www.oliver2002.com
Bei einer Aral Tanke bei mir um die Ecker tippen sie den code immer ein/ab, bei einer anderen scannen sie es ein. Beide haben kein Problem mit dem Code an sich, meistens wird nur gefragt was das bringt. Ich vermute mal extra °P sind nicht das Thema, sondern eher Rabattgutscheine.
 

errazzor

Neues Mitglied
18.03.2019
8
0
Ok..werds mal ausprobieren. Hab mir jetzt mal nen 7er im Büro auf dem Laserdrucker gedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt :D .. mal sehen ob der genommen wird.

EDIT: Wobei...wenn man momentan mit Payback-Pay bezahlt, erhält man ja sowieso IMMER 7fach Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Aus dem REWE-Thread kopiere ich mal den aktuellen Geburtstagscoupon:

8fache Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
9810000258346
(erstmal) gültig bis 14. April 2019
Achtung!
Diesen Couponcode gibt es schon seit Januar 2019 und der wurde mehrfach verlängert.
Erfolgreich kann man man den Code nur einmal je Sammelkonto einlösen!
 

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ok.. Laserdrucker gedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt.

Zu viel Arbeit! Wird auch nicht so gut. Kenne das aus früheren Zeiten von mir selber. Kann ich nur wärmstens von abraten.
Besorg dir 100g Papier und drucke beidseitig. Wenn du wirklich nah ans Original herankommen möchtest dann solltest du Payback-Schriftsatz nutzen und die Ränder wie im Original auch perforieren. Macht zwar auch Arbeit, aber wesentlich geschmeidiger die Sache als zusammenkleben.
 
  • Like
Reaktionen: Digibo