Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

dawidpe

Reguläres Mitglied
18.11.2016
25
4
Offiziell laut Aral für jeden Kraftstoff ab 20l...

Ich tanke auch lpg, aber meine Aral wandelt die Liter in Benzin und gibt mir dann Punkte drauf. Ich hab die 8-Fach Punkte für April


Aber wo hast du es gesehen, dass du 8fach Punkte hast ?

oder einfach auf gut Glück versucht ?
 

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
259
57
Wo bzw. woran sieht man das denn?

Nach jedem tanken kam ein Zettel raus, da stand dann drauf momentan erhalten Sie 5-Fach, 6-Fach bla bla bla

Hatte erhoff heute eine E-Mail zu erhalten von Payback... kam aber nichts... übermorgen werde ich wieder tanken, dann wird sich zeigen ob die 8-Fach automatisch wie gepriesen verrechnet werden
 

aral

Reguläres Mitglied
09.01.2013
34
34
Moins!

Der
ARAL 7fach: 981 0000 259992 -> bis 28.04.2019
ist doppelt in der Liste :)

vG :)
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

HannesR

Aktives Mitglied
01.12.2009
137
62
Bei mir ebenfalls nicht. Ich schreibe mal den Support an, eigentlich habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht.

Bei mir wird's bis zum nächsten Tanken über 20 l wohl noch bis Ende der Woche dauern. Deshalb meine Frage: Wie vor einigen Posts hier schon diskutiert, bekamen ja viele von uns (mich eingeschlossen) trotz mehrfachem Tanken im März via Kassenzettel nur Stufe 1 gemeldet, danach keine mehr.

Gibt es hier User, denen das ebenfalls so ging, die aber jetzt doch 8-fach bzw. die von ihnen erreichte Stufe erhalten? Oder sollte man sich schon mal präventiv beim PB-Support melden?
 
Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
Die Aktion ist vorbei, ehe dir der Payback Support das korrekt beantworten kann.
 

FlyingMango

Neues Mitglied
11.02.2019
5
0
Bei mir wird's bis zum nächsten Tanken über 20 l wohl noch bis Ende der Woche dauern. Deshalb meine Frage: Wie vor einigen Posts hier schon diskutiert, bekamen ja viele von uns (mich eingeschlossen) trotz mehrfachem Tanken im März via Kassenzettel nur Stufe 1 gemeldet, danach keine mehr.

Gibt es hier User, denen das ebenfalls so ging, die aber jetzt doch 8-fach bzw. die von ihnen erreichte Stufe erhalten? Oder sollte man sich schon mal präventiv beim PB-Support melden?

Ich habe zur Sicherheit die Tankbelege aufbewahrt. Somit kann ich nachweisen, dass ich die Voraussetzungen erfüllt habe. Im worst case wird dann einfach eine Gutschrift erstellt. Würde auch eher anrufen bei Payback. Hat sich für mich als die effizientere Variante herausgestellt.
 

kerstin671

Reguläres Mitglied
15.03.2010
66
0
ARAL 8fach:981 0000 258346 -> bis 14.04.2019 - April sieger Aktion?



ARAL 8fach:981 0000 258346 -> bis 14.04.2019 - bei mir ging dieser Gutschein nicht - nach Anfrage wurde mir erklärt dass ich mich an der April sieger Aktion anmelden kann damit ich den Gutschein nutzen kann - so ein Staffel system ...
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ARAL 8fach:981 0000 258346 -> bis 14.04.2019 - bei mir ging dieser Gutschein nicht - nach Anfrage wurde mir erklärt dass ich mich an der April sieger Aktion anmelden kann damit ich den Gutschein nutzen kann - so ein Staffel system ...
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Völlig unsinniges Geschwurbel halbwissender Mitarbeiter!

Das ist ein Geburtstagscoupon, den es schon seit Monaten gibt und dessen EOL-Datum mehrfach verlängert wurde.
Kann aber mit jedem PB-Konto nur einmal erfolgreich eingelöst werden.
 

Saarlaender

Reguläres Mitglied
26.12.2017
47
0
Bei mir wird's bis zum nächsten Tanken über 20 l wohl noch bis Ende der Woche dauern. Deshalb meine Frage: Wie vor einigen Posts hier schon diskutiert, bekamen ja viele von uns (mich eingeschlossen) trotz mehrfachem Tanken im März via Kassenzettel nur Stufe 1 gemeldet, danach keine mehr.

Gibt es hier User, denen das ebenfalls so ging, die aber jetzt doch 8-fach bzw. die von ihnen erreichte Stufe erhalten? Oder sollte man sich schon mal präventiv beim PB-Support melden?

Ich hab 5 mal immer etwas über 20 Liter getankt und bei mir kam auch nur beim ersten Mal etwas auf der Quittung ausgewiesen.

Und ist im April nicht egal wie viel Liter man tankt für die x-fach Punkte einzulösen?

Und ich wäre auch interessiert ob man neben der März Aktion auch die "normalen" 7 Fach usw für April einsetzen kann?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich hab 5 mal immer etwas über 20 Liter getankt und bei mir kam auch nur beim ersten Mal etwas auf der Quittung ausgewiesen.

Und ist im April nicht egal wie viel Liter man tankt für die x-fach Punkte einzulösen?

Und ich wäre auch interessiert ob man neben der März Aktion auch die "normalen" 7 Fach usw für April einsetzen kann?

Dann blättere einfach mal eine Seite zurück und lese ab #7952.
 
  • Like
Reaktionen: 666acab

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Bei mir wird's bis zum nächsten Tanken über 20 l wohl noch bis Ende der Woche dauern. Deshalb meine Frage: Wie vor einigen Posts hier schon diskutiert, bekamen ja viele von uns (mich eingeschlossen) trotz mehrfachem Tanken im März via Kassenzettel nur Stufe 1 gemeldet, danach keine mehr.

Gibt es hier User, denen das ebenfalls so ging, die aber jetzt doch 8-fach bzw. die von ihnen erreichte Stufe erhalten? Oder sollte man sich schon mal präventiv beim PB-Support melden?

Jep, klappt einwandfrei. Heute 8 + 7 bekommen. :)
 

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
Völlig unsinniges Geschwurbel halbwissender Mitarbeiter!

Das ist ein Geburtstagscoupon, den es schon seit Monaten gibt und dessen EOL-Datum mehrfach verlängert wurde.
Kann aber mit jedem PB-Konto nur einmal erfolgreich eingelöst werden.
Interessant. Der Code 9810000258346 muss mir dann durch die Lappen gegangen sein. In meiner Liste alle von mir jemals verwendeten (bzw. Produzierten) Coupons taucht der nämlich nicht auf. Den letzten 8fach habe ich Anfang Februar Produziert. Den Staffel 8fach in Januar habe ich ignoriert und davor gab es einen im Juli 2018...
Na, dann lasse ich mich mal überraschen ob ich den nicht doch schon mal verwendet habe.

Edit: Sehe gerade das ich beide 8fach Coupons vom Januar nicht habe/hatte. Die müssen dann 'nachgekommen' sein. Wunderbar. Dann kann ich den ja doch noch nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti

Reguläres Mitglied
02.06.2015
78
116
Habe heute den 957 7fach benutzt hat bei mir geklappt 8fach + 7 Fach
morgen teste ich mal 19 Liter mit 8 und 7 fach

so 15 Liter getankt mit den 961 7fach und es gab auch die 8 fach Punkte
geht also auch unter 20 Liter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meiler

Saarlaender

Reguläres Mitglied
26.12.2017
47
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe heute den 957 7fach benutzt hat bei mir geklappt 8fach + 7 Fach
morgen teste ich mal 19 Liter mit 8 und 7 fach

so 15 Liter getankt mit den 961 7fach und es gab auch die 8 fach Punkte
geht also auch unter 20 Liter
Habe heute nur etwas über 10 Liter getankt und nen 7 fach eingelöst. Hat auch alles geklappt mit beiden Coupons, also geht auch jede x-beliebige Liter Zahl.