ANZEIGE
5633 hat gestern Funktioniert
heute den anderen getestet auch geklappt
9810000275626
5633 hat gestern Funktioniert
Aral 7 Fach auf Kraftstoffe und Erdgas
981 0000 275640
981 0000 275657
Beide gültig bis zum 25.10.
Quelle: Punktepost
Man bekommt bei Aral (mal wieder) 2cent pro Liter (bis max. 50l pro Coupon/Tankvorgang) gutgeschrieben. Die Aktion läuft bis zum 31.10.2020.
Dafür einfach anhand des folgenden Links sich einen Coupon generieren und vorzeigen beim Bezahlen. Diese sollten auch mit den normalen PayBack-Mehrfachcoupons kombinierbar sein...;-)
https://service.aral.de/coupons/2-cent
Viel Spaß und Erfolg damit!
PS: Aber bitte übertreibt es nicht bei der Generierung der Codes; denkt auch an die anderen!
Der untere ist nur ein 5-fach, ist der obere sicher ein 7fach Coupon?
Also diese Einmalcoupons aus der Joker Aktion kann man dann gleich wegwerfen, weil davon auszugehen ist, dass die schon jemand vorher verwendet hat? Da lohnt doch nicht mal das Papier wo sie draufgedruckt sind ... Verarsche von ARAL ???
Btw: auf Autogas keine Punkte?
ARAL 7fach: 981 0000 275633 -> bis 25.10.2020
„Payback Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar". Hatte 28 Liter Super E5 getankt.
Kann es sein, dass jetzt auch diese Standard-Coupons personalisiert sind?
Hat gestern bei 14 Litern Super funktioniert.
Ist zwar nervig, aber du kannst die Punkte auch sehr wahrscheinlich über die Payback Hotline nachbuchen lassenHmm – was könnte dann der Grund sein? Der Code steht korrekt auf dem Kassenzettel, der Barcode wurde also richtig gescant. Regionale Eingrenzung? (Ich habe in Stuttgart getankt.) Oder könnte es sowas wie ein „Negativ-Merkmal" geben, à la „Dieser Kunde hat schon zu viele Payback-Punkte bei Aral generiert?"
Ist zwar nervig, aber du kannst die Punkte auch sehr wahrscheinlich über die Payback Hotline nachbuchen lassen
Ich hatte den als 9812063389593 (EAN-13).Hätte einen 50er Joker per PN abzugeben.
Ich hatte den als 9812063389593 (EAN-13).
Moin! Waren die 100er Extra-Punkte-Coupons eigentlich mit einem "normalen Mehrfachcoupon" kombinierbar? Bei mir wurden nur die 100 Punkte und die Basispunkte gutgeschrieben....![]()
Danke für Deinen Hinweis! Aber es geht mir gar nicht so sehr um die jetzt verpassten 84 Punkte, sondern eher ums Grundsätzliche: Wenn die Erkenntnis reifen sollte, dass die hier geposteten Codes nicht mehr oder nur noch in wenigen Ausnahmefällen funktionieren, dann spare ich mir den Umweg zur Aral-Tankstelle und fahre halt zur deutlich näher gelegenen Esso.
Bin eh in einer Phase, in der ich mich zunehmend frage, ob das fleißige Generieren von Miles&More-Meilen (da wandern meine Payback-Punkte hin) auf absehbare Zeit überhaupt noch sinnvoll ist.
Ich habe auch dieses Gefühl. Bei mir hat Coupon 7fach Punkte 9810000275640 nicht geklappt. Auch nach eintippen der Nummer nicht.
Moinsen! Es gibt mal wieder einen 8-fach-Coupon für Aral auf Kraftstoffe und Erdgas...!
EAN lautet:
9810000278405
Der Code stammt wohl aus der Geburtstagspost. Die Quelle ist MyDealz. Gültig bis zum 14.11.2020!
Hoffentlich ist der nicht (trotz der vier 0000) personalisiert! Kann diesen leider erst in 9 Tagen testen...., sorry!