Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Pünktchen

Reguläres Mitglied
11.10.2012
33
0
Motoröl:
10fach: 981 00000 21452 -> bis 06.03.2013 (Aral und Castrol Schmierstoffe)= wurde erfolgreich eingesetzt (y)

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Es wäre schön, wenn jemand den 10fach-Coupon auf Autowäschen eingescannt einstellen könnte (falls eine gute Qualität möglich wäre). Den 15er noch mal an der gleichen Tanke mit der anderen Karte traue ich mich nicht mehr, nachdem die den das erste Mal schon per Hand eintippte, nachdem sie fragte "kopiert Ihr die Dinger immer" ;) ...

chris89

Neues Mitglied
02.01.2012
19
0
Kann ich den Coupon einlösen, also die Punkte kassieren und im nachhinein die Wäsche z.B. gegen eine Supercard eintauschen? Weil ich halte nichts von den Waschanlagen (da kommen immer Kratzer in den Lack) gehe lieber zu einer Textilwaschanlage (1x im Jahr nach dem Winter). Mir geht es primär nur darum ob das wirklich geht. Will die 10fach Punkte mitnehmen.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

lg Chris

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Du kannst es allenfalls versuchen.

Geht so ab:

Wäsche zahlen, dabei Coupon einlösen.
Wäsche stornieren, Punkte werden storniert. Coupon kann für die entsprechende Karte nicht mehr eingelöst werden.

Primär geht es dir darum, PB und die Tanke zu besch...en. Für Supercards gib es keine Punkte. Punkt. Aus.

sokl

Reguläres Mitglied
08.02.2013
31
0
für die Übersicht: ALLE 7-fach und 5-fach erfolgreich eingesetzt! (y)
an alle: Ich brauch Nachschub :p=;

Schon mal XFach Gutscheine Doppelt eingesetzt? Es ist möglich! Getestet hab ich bisher mit den nicht personalisierten 2 Fach und 3 Fach aus dem Gewinnspiel. Nächste Woche werde ich nur mit dem 7 Fach 981 00000 21025 (aus #925) tanken. Nur nicht so an die ganz große Glocke hängen .... *pssst*

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Mal ein fettes Dankeschön für die ganzen aktuellen 7fach-Coupons fürs Tanken!

Das sind die am Besten lesbaren Coupons überhaupt in der letzten Zeit; es klappt immer gleich beim ersten Mal, die Dinger einzuscannen, so dass es keine unangenehmen Rückfragen gibt.

Ist echt klasse, dass es selbstverständlich geworden ist, 7fach zu punkten (wenn Aral schon so teuer ist)!

• Like
Reaktionen: sonny112de und Meiler

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
wäre cool wenn es wirklich klappt...
achte mal drauf ob die "doppelten" nicht doch noch wieder abgezogen werden!

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ist echt klasse, dass es selbstverständlich geworden ist, 7fach zu punkten (wenn Aral schon so teuer ist)!

Weil sonst keiner mehr dort tanken würde. So geben sie den PB-Usern das Gefühl, günstig zu tanken. Auch wenn man bei der Tanke nebenan auch ohne Payback deutlich mehr spart...

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
@ seri84 & 8848: Ich setze keine doppelten ein. Fünf Stück für den Zeitraum sind für mich mehr als genug, weil ich privat nicht bei Aral tanke. Ich tanke nur alle zwei Wochen dienstlich (und lege das Geld fürs Tanken nur aus). Da ist es mir egal, wie teuer der Sprit ist, die Punkte nehme ich so oder so mit ;) .

Hätte ich mehr als die fünf hier geposteten Coupons gebraucht, dann hätte ich die erst mal nur mit der einen Karte und später noch mal mit der anderen Karte eingesetzt (und somit bis zu zehnmal 7fach gepunktet, ohne Doppeleinlösung mit der gleichen Karte). Also wenn man mehr als eine Karte hat (und nicht mehrmals pro Woche tanken muss), dann ist es eigentlich nicht nötig, einen Coupon mit der gleichen Karte ein zweites Mal einzusetzen.

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
du meinst aber diese "zweitkarte" bei der die punkte aufs gleiche konto gehen??

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Nein nein, das wäre ja trotzdem quasi die gleiche Karte.

Ich habe z.B. eine dm- und eine Aral-Karte. Und es soll ja Leute geben, die auch von Kaufhof und real,- noch (mindestens) je eine Karte haben. Das meine ich. Warum einen Coupon also mehrmals fürs gleiche Konto einsetzen?

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
hat das jemand schonmal mit der zwitkarte getestet?
die zweitkarte hat ja eine andere nummer, die punkte laufen aber zusammen auf ein konto!

ist es möglich über die schiene einen coupon doppelt zu nutzen?

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Ich habe heute die erfreuliche Erfahrung gemacht, dass die Vorlage von sowohl Mehrfach-Punkte-Coupon als auch Aral-Gutscheinen möglich ist.
Habe erst die Payback-Karte mit 7fach-Punkte-Coupon vorgelegt und dann mit u.a. drei 10-Euro-Gutscheinen bezahlt (die - wie erhofft - als Bargeld durchgehen).
Wollt's Euch einfach mal mitteilen. Konnte man sich zwar denken, dass das so läuft, aber gewisse Restzweifel hat man ja doch immer...

Was Anderes: Auf dem Kassenzettel ist unten ein Abschnitt, auf dem Folgendes steht:

SIND SIE SICHER???

Jetzt 2 Premiumpflegen für 19,90 Euro kaufen und einen DIN-zertifizierten Verbandskasten gratis erhalten!

Solange Vorrat reicht!

kitingmarco

Reguläres Mitglied
08.02.2013
36
0
für die Übersicht: ALLE 7-fach und 5-fach erfolgreich eingesetzt! (y)
an alle: Ich brauch Nachschub :p=;

Heute bis zum 03.03. gilt ja nun noch die Mehr Leute. Mehr Punkte. Aktion, mit der man 6fach Punkte sammelt.
Sicherlich nur für diejenigen interessant, die bereits alle 7fach EAN fürs Tanken bzw. die 15/10fach EAN fürs Waschen aufgebraucht haben. Ggf. müsst ihr noch den entsprechenden eCoupon aktivieren.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich habe heute die erfreuliche Erfahrung gemacht, dass die Vorlage von sowohl Mehrfach-Punkte-Coupon als auch Aral-Gutscheinen möglich ist.
Habe erst die Payback-Karte mit 7fach-Punkte-Coupon vorgelegt und dann mit u.a. drei 10-Euro-Gutscheinen bezahlt (die - wie erhofft - als Bargeld durchgehen).
Wollt's Euch einfach mal mitteilen. Konnte man sich zwar denken, dass das so läuft, aber gewisse Restzweifel hat man ja doch immer...

Was Anderes: Auf dem Kassenzettel ist unten ein Abschnitt, auf dem Folgendes steht:
SIND SIE SICHER???

Jetzt 2 Premiumpflegen für 19,90 Euro kaufen und einen DIN-zertifizierten Verbandskasten gratis erhalten!

Solange Vorrat reicht!

Steht da wirklich "Verbandskasten"?
Dann isst der Schreiber bestimmt auch Bratskartoffeln... ;)

vinno1

Neues Mitglied
28.01.2011
20
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo
Könnte bitte ein User folgenden Coupon hochladen:
Bräuchte einen 7 fach Punkte-Coupon von Aral in Papierform.
Danke