Google leitet mich leider immer nur zu abgelaufenen Aktionen. Könnt ihr mir etwas zu der 3Cent Rabatt Aktion sagen, das ist bislang völlig an mir vorbeigegangen
Ah okay, danke für die Info.@hans01 Die Meldung, dass die Punkte später gebucht werden, heißt, dass die Tankstelle zu dem Zeitpunkt keine Verbindung zu Payback hatte, oder eventuell generell keine Netzwerkverbindung.
Danke für die Erklärung zu den einzelnen Coupons. Bei dem 10er ist mir dann im Nachhinein auch aufgefallen, dass der in Meiler's Aufstellung nicht zu finden ist. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Immerhin konnte ich die Amex-Aktion mitnehmen.9810000295174 ist ein Coupon auf den Aral Shop, der geht natürlich nicht für Kraftstoffe.
und der 9810000260196 ist schon über ein Jahr alt....
Nein, leider nicht.Gelten die Coupons für Käufe im Aral-Shop auch für den Erwerb von SuperCards?
ARAL 7fach: 981 0000 292760 -> bis 24.10.2021 eben erfolgreich genutzt, ging sogar mit dem 3 cent/liter Rewe Gutschein und der Amex Aktion einfach WOW
Hast aber noch die Tankmeisterschaft vergessen mitzunehmen....;-)
Was hat das mit der AMEX Aktion auf sich? Finde ich in meinem Account nirgends...Soo, der Zehner mit der Endung 136 hat gerade in Kombination mit dem 3cent/Liter-Coupon (Rewe-Aktion), in Kombination mit der Amex-Aktion (1000 Punkte ab 70€) und in Kombination mit der Tankmeisterschaft (im Schnitt ein 9-fach-Coupon!) wunderbar funktioniert...
So gesehen hatte ich jetzt einen 65-fach-Coupon bei diesem Tankvorgang....
Irgendwie müssen gerade aber auch die Schweinepreise an den Tanken ein wenig gemildert werden...;-)
Ist ein Amex Offer für alle Payback Amex KartenWas hat das mit der AMEX Aktion auf sich? Finde ich in meinem Account nirgends...
Lieben Dank Euch.
Gelten die Coupons für Käufe im Aral-Shop auch für den Erwerb von SuperCards?
Nein, leider nicht.
Wenn man die Bilder von deren Link nutzt: Die sind ja relativ unscharf - werden die ohne Probleme gescannt?Servus ,
neuer 10 fach
Quelle Shoppingvorteil
Anhang anzeigen 163639
Beitrag automatisch zusammengeführt:
8 fach
Quelle :Shoppingvorteil
Anhang anzeigen 163640
Ja geht!Wenn man die Bilder von deren Link nutzt: Die sind ja relativ unscharf - werden die ohne Probleme gescannt?