Schon wieder nur 2x Punkte bekommen? Liegt das eventuell an der Tankmeisterschaft?10fach: 9810000297314 bis 12.12.2021 gerade erfolgreich getestet
Tankmeisterschaft mache ich auch mit daran liegt es nichtSchon wieder nur 2x Punkte bekommen? Liegt das eventuell an der Tankmeisterschaft?
Vielleicht an der Flottenkarte (Routex)?Tankmeisterschaft mache ich auch mit daran liegt es nicht
Danke für die vielen Infos !Anmerkungen zu den beiden Codes von Hackie, jeweils 10fach Kraftstoffe
a) danke schön
b) 297406 steht bereits als geprüft und positiv getestet in Meilers Liste unter #9600
c) 296805 war bereits in der Vorperiode aktiv, ist aber nur einmal je Konto nutzbar. Siehe z.B. Übersicht in Antwort von Nici553 in #9582
d) Die Bildchen mit dem Strichcode werden nicht an allen Aral-Tankstellen beim Scan erkannt. Original-Coupons haben den EAN-13 Strichcode. Diese Bildchen haben was anderes
e) sorry, ist aber so.
@Meiler: auch auf diesem Wege nochmals Danke für deine Liste, aber weswegen löschst du eigentlich die Codes in den abgelaufenen Übersichten?
Natürlich können die das. Muss man nur freischalten bei PB wegen Versteuerung.@ franzose => hab ich grad beim Stöbern gefunden
Nutzer von Flottenkarten wie UTA, DKV und ROUTEX-Karten anderer Anbieter können keine PAYBACK Punkte sammeln
Der Code wurde bereits in der Vorperiode von verschiedenen usern erfolgreich eingesetzt.Hat jemand den 296805 einlösen können?