ANZEIGE
Danke. Hatte ich tatsächlich übersehen.Vorsicht: Bei diesem Coupon handelt es sich um einen 10fach Coupon für den Aral Shop!
Danke. Hatte ich tatsächlich übersehen.Vorsicht: Bei diesem Coupon handelt es sich um einen 10fach Coupon für den Aral Shop!
Welcher Bingo eCoupon hat zusammen mit dem 10fach eCoupon gezündet?Hatte den Bingo-ecoupon aktiviert und einen 10fach-ecoupon schon vorher aktiviert.
Haben soeben beide zusammen gezündet. !
Es war ein ExtraPunkte Bingo-eCoupon mit 50PunktenWelcher Bingo eCoupon hat zusammen mit dem 10fach eCoupon gezündet?
(A) Ein ExtraPunkte Bingo-eCoupon mit 50P oder 100P
oder
(B) Ein x-fach Bingo-eCoupon mit 5-fach oder 10-fach?
(B) würde mich zwar überraschen, aber wer weiß...
Grade erfolgreich eingesetzt. Vielen Dank fürs Teilen!Die Krokos haben mal einen 12-fach rausgehauen.
1 x 12fach auf Kraftstoffe & Erdgas gültig bis 26.03.2023. Quelle: Punktepost
9810000311775
Hat gestern Abend gezündetDie Krokos haben mal einen 12-fach rausgehauen.
1 x 12fach auf Kraftstoffe & Erdgas gültig bis 26.03.2023. Quelle: Punktepost
9810000311775
Darf man in diesem Thread auch fragen? Den Code auf endend auf 557 habe ich auch auf pbcp.de gefunden und an so einem stationären Scanner in der Tanke, bei welchem der Kunde selbst scannen darf, NACH der Payback Karte gescannt, was mit einem Piepen quittiert wurde. Auf der Quittung war ersichtlich: Leider nur Basispunkte gutgeschrieben. Gezahlt hatte ich mit einer Aral Supercard (Guthabenkarte), aber das dürfte eigentlich kein Problem sein oder was habe ich falsch gemacht?ARAL 7fach: 981 0000 313571 -> bis 26.03.2023
ARAL 7fach: 981 0000 313557 -> bis 26.03.2023
erfolgreich eingelöst
Selbstverständlich nur eben gezahlt mit Supercard (aus dem Deal bei Penny für 8-fach PB-Punkte gekauft), aber Basispunkte 1 Punkt für 2 Liter gibt bzw. gab es ja trotzdem.Hast du auch getankt?
Hallo Vinz,ARAL 6fach: 981 0000 315193 hat bei mir heute nicht funktioniert.
Der Tankwart hat es bei mir zweimal versucht. habe schon beim ersten Mal auf dem Display den Vermerk gesehen "Payback nicht ankzeptiert". Ich habe es so wie immer gemacht. Zuerst den Code gescannt, dann die ARAL-Karte mit der darin hinterlegten Paybackkarte. Zweimal abgelehnt.Hallo Vinz,
habe gerade damit getankt und einwandfrei funktioniert.
ging mir auch mal so dass ich keine Punkte bekam nach Einsatz der Aral CardDer Tankwart hat es bei mir zweimal versucht. habe schon beim ersten Mal auf dem Display den Vermerk gesehen "Payback nicht ankzeptiert". Ich habe es so wie immer gemacht. Zuerst den Code gescannt, dann die ARAL-Karte mit der darin hinterlegten Paybackkarte. Zweimal abgelehnt.
Heut erfolgreich eingesetzt, getankt wurden 60l DieselARAL 7fach: 981 0000 315209 => bis 23.04.2023