ANZEIGE
Danke für die Info. Ist wahrscheinlich der Geburtstagscoupon, der immer wieder verlängert wird.Der 316060 hat eben noch gezündet.
Habe leider nicht vollgetankt, weil ich ihn nur mal außerhalb der Frist testen wollte.
Danke für die Info. Ist wahrscheinlich der Geburtstagscoupon, der immer wieder verlängert wird.Der 316060 hat eben noch gezündet.
Habe leider nicht vollgetankt, weil ich ihn nur mal außerhalb der Frist testen wollte.
Der 319399 hat am 2.8. in Wittstock bei Aral mit 66l Diesel gezündet - Danke7-fach für Kraftstoff / Erdgas => 981 0000 319399 => gültig bis 27.08.2023
7-fach für Kraftstoff / Erdgas => 981 0000 319573 => gültig bis 27.08.2023
7-fach für Kraftstoff / Erdgas => 981 0000 319566 => gültig bis 27.08.2023
Quelle: mydealz
Man kann doch auch mehr als 20 Euro umwandeln. Tag 1 z. B. 20 und 19 Tag 2 noch mal 20 und 19, Tag 3 und Tag 4 18 und 17 usw...OT für die Optimierer :
Bei Rewe gibt es wieder eine 8fach Aktion (4%) auf Aral-Geschenkkarten (AFAIK nur Tanken).
Wer noch 2000 Punkte Guthaben hat - darauf gibt es 20% Punkte-Cashback bei Einlösung in REWE-Guthaben.
Den Rest mit einer Cashback-KK zahlen und beim Tanken die Aral Coupons zur Geschenkkarte nehmen.
"Die Aktion ist insgesamt begrenzt auf die Einlösung von maximal 2.000 Punkten in der REWE App, auf rewe.de und in der PAYBACK App."Man kann doch auch mehr als 20 Euro umwandeln. ...
Wenn man es richtig macht und richtig plant und von Anfang an jeden Tag Punkte umwandelt, kann man so 400 Euro in REWE-Guthaben umwandeln und erhält darauf rund 20 Prozent Extra-Punkte zurück.
2000 Punkte pro Einlösung. Du musst das Kleingedruckte lesen."Die Aktion ist insgesamt begrenzt auf die Einlösung von maximal 2.000 Punkten in der REWE App, auf rewe.de und in der PAYBACK App."
Einlösungen von Punkten in identischer Höhe sind pro PAYBACK Konto auf zwei Male begrenzt; bei Einlösung weiterer Punkte in identischer Höhe erhältst du keinen Extra-Punkte-Coupon.
Ich find's interessant, wie man so beratungsresistent sein kann.Jetzt habe ich Dir das entscheidende Wort aus dem Kleingedruckten schon rot angemalt.
Mit solch beleidigenden Umgangsformen bist Du bestimmt die ganze Zierde Deiner Eltern.Ich find's interessant, wie man so beratungsresistent sein kann.
Eine einfache Suche auf mydealz hätte dir gezeigt, dass du völlig falsch liegst.
Bevor du irgendwie so sehr von dir selbst überzeugt bist, würde ich dir in Zukunft einfach mal raten selbst zu recherchieren, bevor mit den Augen gerollt wird.
Aber ich habe ja immer ein für faule Menschen:
Der hat gestern gezündet. Danke fürs Teilen.10-fach für Kraftstoff / Erdgas => 981 0000 319054 => gültig bis 02.09.2023
Steht auch alles auf den von mir verlinkten Seiten und auch zu den ARAL-Coupons gibt es Deals auf mydealz. Das mit den maximal 4 Euro Cashback stimmt natürlich nicht.Mit solch beleidigenden Umgangsformen bist Du bestimmt die ganze Zierde Deiner Eltern.
Aber Du kannst den werten Lesern gerne erklären, wie sie ein zweites Mal Cashback bei Rewe bekommen, wenn die Aktion mit der Aral-Karte- und um die ging es mir hier- nur bei einem Kassenvorgang pro Payback-Konto geht. Also maximal 4 -in Worten- V I E R Euro Cashback.
Egal, ob man sich eine Karte zu 25€ kauft, eine zu 150€ oder mehre Karten.
So von wegen "zu faul" zum Lesen des Thread-Titels und "beratungsresistent".
Aber Hauptsache, eine dicke Lippe riskieren. Vielleicht bist Du ja derjenige, der etwas zu sehr von sich überzeugt ist?
Das ist aber nun mal die Eigenschaft der Prozentrechnung, sie ist immer relativ.Nach Deiner Auffassung (oder der aus der Kroko-Farm) wäre der 50€ Einkauf mit 50% rabattiert- es sind aber immer noch die 10% vom 250€ Einkauf.
Es ging ursprünglich darum, ob man mehr als 20 Euro einlösen kann.
Und ich hatte mich gewundert, weil man für 400€ Punkteguthaben mal eben 66 ARAL-Gutscheine a 150€ kaufen müsste. (400:6=66,6x150)kann man so 400 Euro in REWE-Guthaben umwandeln und erhält darauf rund 20 Prozent Extra-Punkte zurück.