ANZEIGE
Ich selbst.wer hat gescannt??
Du oder der Tankstellenmitarbeiter??
Ich selbst.wer hat gescannt??
Du oder der Tankstellenmitarbeiter??
Hallo leute..... frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. So sohmm
-- wurde der Coupon schon mal mit diesem Konto benutzt?
-- zu schnell gescannt? hatte ich auch schon!
-- was steht auf dem Kassenzettel?
2 Tage davor ,auf eine andere araltankstelle, das gleiche , der gleiche Code wurde nicht mall aufgelistet auf dem kassenzettel, hiermit möchte ich nur feststellen woran das liegt...... das der Code nicht angenommen wird.Bevor ich hier viel erzähle, der Kassen Zettel. Anhang anzeigen 235647
Code wurde nicht erkannt. Sicher, daß er in EAN13 war?Bevor ich hier viel erzähle, der Kassen Zettel. Anhang anzeigen 235647
Ja, der von @Andrej1811 in Beitrag #10.224 gepostete Barcode ist EAN13. Genau dieser Code hat bei mir vor einer Woche noch tadellos funktioniert. Ich hatte zuerst meine digitale PB-Karte aus der App gescannt und dann den Barcode als PNG von meinem Handy. Beide Male piepte der Scanner und auf dem Kassenzettel war der Coupon mit den 8fach Punkten korrekt aufgeführt.Code wurde nicht erkannt. Sicher, daß er in EAN13 war?
Ich bin mir ziemlich sicher das es E13 ist , schließlich tue es seit 15 Jahren.Ja, der von @Andrej1811 in Beitrag #10.224 gepostete Barcode ist EAN13. Genau dieser Code hat bei mir vor einer Woche noch tadellos funktioniert. Ich hatte zuerst meine digitale PB-Karte aus der App gescannt und dann den Barcode als PNG von meinem Handy. Beide Male piepte der Scanner und auf dem Kassenzettel war der Coupon mit den 8fach Punkten korrekt aufgeführt.
Auf dem Kassenzettel ist noch nicht mal der Coupon. Wenn er erkannt, aber abgelehnt wird, steht zumindest Coupon nicht anwendbar drauf.Ich bin mir ziemlich sicher das es E13 ist , schließlich tue es seit 15 Jahren.
Ich mache immer 2 Bilder, eins von PB Karte Code und 1 von generierte Code E 13. Beide Code pipsen am Scanner, auf dem kasselzettel aber keine zusatzpunkten.
(((((
Werde es probieren. Erst der Coupon und dann der PB Karte. Danke an alle. Werde hier meine Erfahrung posten,Ich vermute mal, dass der Kassierer den Bezahlvorgang zu schnell eingeleitet hat, nachdem er das erste piepsen gehört hat. Probier das nächste Mal, erst den Coupon zu scannen und dann die Payback Karte.
Ich vermute mal, dass der Kassierer den Bezahlvorgang zu schnell eingeleitet hat, nachdem er das erste piepsen gehört hat. Probier das nächste Mal, erst den Coupon zu scannen und dann die Payback Karte.
Werde es probieren. Erst der Coupon und dann der PB Karte. Danke an alle. Werde hier meine Erfahrung posten,
Hat heute Funktioniert.7-fach bis 28.01.2024 9810000325208
Ich habe bemerkt, dass auf dem Kassendisplay beim Scanvorgang die Meldung "Coupon ungültig" erscheint, und es dann nicht auf dem Kassenzettel steht!Wobei ich auch immer die PB-Karte zuerst und erst danach den Coupon einscanne. Aber ich kündige das vorher auch an und sage sowas wie "Hier die Payback-Karte und dann habe ich noch einen Coupon, Moment bitte." War noch nie ein Problem.
Ich habe bemerkt, dass auf dem Kassendisplay beim Scanvorgang die Meldung "Coupon ungültig" erscheint, und es dann nicht auf dem Kassenzettel steht!
Tendenziell Aral Shop.Eine Frage an die Gruppe:
Welches Coupon funktioniert beim Kauf von AdBlue bei Aral?
xfach auf Kraftstoffe und erdgas - oder xfach Aral Shop
Danke!