Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

DirkLKW

Reguläres Mitglied
07.03.2013
56
0
ANZEIGE
ARAL 7Fach: 981 00000 24484 -> bis 06.01.2014 gestern erfolgreich eingesetzt. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sonny112de

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Möglicherweise hat Payback hier mitgelesen und konnte anhand der mehrfach
geposteten genauen Anleitung die Lücke zwischenzeitlich endgültig schließen.

Ich danke allen Beteiligten dafür.

Die meisten fühlen sich bestimmt noch nicht mal angesprochen. Wenn man die User darauf anspricht, dass solche Lücken doch nicht so intensiv alles an die Glocke gehängt werden sollte, dann bekommt man noch einen Seitenhieb.....

Die Quittung haben wir jetzt, indem wir nicht mehr gut tanken können.....Ich bedanke mich ebenfalls dafür....

Ich hoffe, dass beim nächsten Leck die User etwas "schwammiger" mit den Informationen umgehen würden.

• Like
Reaktionen: chris-99

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Hier lamentieren Leute offensichtlich über ein Problem, das garnicht existiert. Bei mir war gestern Abend beim Tanken alles wie bisher ...

• Like
Reaktionen: catflash

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die Quittung haben wir jetzt, indem wir nicht mehr gut tanken können.

Ich kann nach wie vor gut tanken, allerdings nicht bei den blauen, sondern bei anderen Tanken, wo der Sprit auch ohne Pseudo-Rabatte günstiger ist.

PS: Welche Lücke war das denn? Jetzt, nachdem sie angeblich geschlossen wurde, kann ja offen darüber berichtet werden :)

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

Möglicherweise hat Payback hier mitgelesen und konnte anhand der mehrfach
geposteten genauen Anleitung die Lücke zwischenzeitlich endgültig schließen.

Ich danke allen Beteiligten dafür.

und mein Dank gilt allen die solche Lücken publik machen, damit auch andere etwas davon haben. Egal ob für lang oder für kurz. :p

Irgendwann wird jede Lücke mal geschlossen, ob breitgetreten oder nicht spielt da keine Rolle! Schliesslich reicht zur Aufdeckung einer solchen der prüfende Blick in einige (mit Sicherheit bekannte) Maximizer-Konten um sie ausfindig zumachen. Es gibt für sowas mit Sicherheit auch bei Payback eine zuständige Abteilung.

Sollte (was jetzt sehr übertrieben ist), Payback wegen sowas einmal den Dienst einstellen, wird dann hier auch gerufen: "Die anderen sind schuld!"? Es gibt doch wirklich schlimmeres als das Monopol auf eine Betrugsmasche zu verlieren!

Ihr solltet euch lieber freuen das sie solange funktioniert hat, anstatt jetzt zu lamentieren das es nicht mehr möglich ist Payback zu betrügen. :rolleyes:

"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
(Dieter Hildebrandt)

Gruß,
Kathrin

PS: Das ist meine Meinung, wem sie nicht gefällt dem gefällt sie halt nicht. Eine Diskussion darüber ist nicht erwünscht. :p;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DirkLKW

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo catflash,

PS: Das ist meine Meinung, wem sie nicht gefällt dem gefällt sie halt nicht. Eine Diskussion darüber ist nicht erwünscht.

verstehe ich das jetzt richtig, dass Deine Meinung jetzt als "letztes Wort" angesehen werden sollte? Du hast jetzt gesprochen und andere dürfen es nicht?:p

Wenn man überall die Bedingungen oder - ich nenne es mal leichtes Punktesammel-System- anstatt "Lücke" verschlechtern würden, dann würdest Du langfristig gesehen Deine wöchtlichen Einkäufe eher beim Discounter machen als woanders.......Und die Bedingungen verändern oder verschlechtern sich nicht einfach so automatisch, sondern sind eher beeinflusst bzw. abhängig von der starken Propaganda-Wirkung im social network -Bereich. Je mehr rumposaunt wird, desto wahrscheinlicher wäre es, dass an dieser Stelle ein Riegel vorgeschoben wird.

Irgendwann wird jede Lücke mal geschlossen, ob breitgetreten oder nicht spielt da keine Rolle! Schliesslich reicht zur Aufdeckung einer solchen der prüfende Blick in einige (mit Sicherheit bekannte) Maximizer-Konten um sie ausfindig zumachen. Es gibt für sowas mit Sicherheit auch bei Payback eine zuständige Abteilung.

Komisch, ich bin Payback-Kunde der ersten Stunde und sukzessive Veränderungen habe ich bisher nur feststellen können, wo die Zeiten der social networks zugenommen haben. Bis 2008 gab es noch viele Möglichkeiten und acht Jahre ging es gut und ab 2008 geht es immer mehr kontinuierlich bergab......

Selbstverständlich ist das hier ein Forum, wo man Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können und ich begrüße es, wenn man bestimmte "Goodies" hier mitgenommen werden kann. Aber das reicht doch eher aus, wenn man es zwei drei Mal hier publik macht, so dass jeder hier Bescheid weißt (notfalls die Suchfunktion benutzen), anstatt jedes Mal und in jedem Posting es zu präsentieren.

Apropos Suchfunktion....Es ist auch gegenüber dem Forum nicht fair, wenn man als offline-Mitleser auf diesem Wege ständig auf dem Laufenden gebracht wird, indem alle Anleitungen immer wieder gepostet werden. Ein Blick auf die letzte Seite genügt völlig aus, anstatt hier sich anzumelden und notfalls bei bestimmten Informationen die Suchfunktion zu benutzen. Das Forum gewinnt dadurch keine neuen User....

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo -Verve-,

Aber das reicht doch eher aus, wenn man es zwei drei Mal hier publik macht, so dass jeder hier Bescheid weißt (notfalls die Suchfunktion benutzen), anstatt jedes Mal und in jedem Posting es zu präsentieren.

Selbstverständlich hast Du recht, nur ist es ziemlich unmöglich das zu erreichen. Im eigenen Interesse an einem niedrigen Blutdruck sollte man darüber schlicht hinweglesen. Solange dieses Forum unzensiert und öffentlich einsehbar ist, wird es auch weiterhin passieren, das solche "Tipps" nicht ewig nutzbar sind.

Wenn man sich zunächst über solche Tipps freut und dann anschliessend, wenn die Lücken geschlossen wurden, auf den Tipp-Gebern rumhackt zeugt das von zimlicher Doppelmoral finde ich. :(

verstehe ich das jetzt richtig, dass Deine Meinung jetzt als "letztes Wort" angesehen werden sollte? Du hast jetzt gesprochen und andere dürfen es nicht?:p

damit könnte ich leben. :D Aber du hast mich falsch verstanden, ich wollte damit nur ausdrücken das ich nicht über meine Ansichten diskutieren möchte, denn das hatten wir ja schon. Für jede weitere/andere Meinung ist hier noch genügend Platz. :)

Komisch, ich bin Payback-Kunde der ersten Stunde und sukzessive Veränderungen habe ich bisher nur feststellen können, wo die Zeiten der social networks zugenommen haben. Bis 2008 gab es noch viele Möglichkeiten und acht Jahre ging es gut und ab 2008 geht es immer mehr kontinuierlich bergab......

Das könnte auch daran liegen, das Payback anfangs "auf Kundenfang" war, und nun wo sich das System etabliert hat und sich praktisch von alleine trägt, werden die "Attraktivitäts-Boni" mit Blick auf die Bilanzen "überdacht". Was wirklich dahinter steckt weiss wohl nur Payback alleine.

Ein (un-)möglicher Blick in die Zukunft:
Nachdem Payback mit der Abschaffung der Papier-Coupons auf die Nase gefallen ist und den Kundenschwund schleunigst kompensieren muss (Investoren werden schnell nervös), werden wir wieder mit Neuheiten wie z.B. 15- oder 20-fach Coupons überrascht und angelockt bis die Anzahl der Kunden wieder erträglich ist. Danach wird wieder einiges abgeschafft.

Ich denke das Payback nach wie vor mit uns herum experimentiert um zu sehen wie weit sie gehen können und was ihnen am meisten Profit bringt. Alles andere wäre aus firmenpolitischer Sicht schlicht unüberlegt.

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DirkLKW

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
...und sukzessive Veränderungen habe ich bisher nur feststellen können, wo die Zeiten der social networks zugenommen haben.....

Tja, so ist das, wenn es als schickschick und äußerst "in" angesehen wird, jedes Stückchen verwendetes Klopapier mit Foto und detaillierter Beschreibung in den sogenannten "sozialen Netzwerken" veröffentlichen zu müssen.

• Like
Reaktionen: -Verve-

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Tja, so ist das, wenn es als schickschick und äußerst "in" angesehen wird, jedes Stückchen verwendetes Klopapier mit Foto und detaillierter Beschreibung in den sogenannten "sozialen Netzwerken" veröffentlichen zu müssen.

Wie zum Beispiel das hier:

Bei Aral für 20 € tanken, 5 Liter Cola gratis bekommen & nur 15 € zahlen! - falls man noch Klebeheftchen hat - Deals - Abgelaufen - Seite #16 » myDealZ.de

Bilder mit "tausenden" Cola-Flaschen und die dazugehörigen "niveauvollen" Kommentare runden es alles noch ab....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: carnok

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Maestro Card? Gibts die wieder??

Das schrieb Jonas am 27.9., nachdem "Moppel" bekanntgab, dass er mit der Payback-Maestro-Werbung einen Coupon erhalten hätte.

Aber so wie es ausschaut, wird die Payback-Maestro eingestellt. (Nur für Bestandskunden angeblich Fortsetzung, aber auch hier ist noch die Rede von "notwendigen Systemumstellungen" :confused:). Schon seltsam, warum man sich nicht traut, die Einstellung dem Publikum einzugestehen.

Denn vor ca. 3 Wochen fragte ich telefonisch beim DM-Service-Center nach, ob die Karte 2014 wieder angeboten wird. Die Dame nahm meine E-Mail-Adresse auf und versprach, nachzufragen.

Doch es ward nie wieder etwas gehört.
Weiß jemand von euch etwas neues ?

EDIT: sorry wahrscheinlich gehört das besser in einen anderen Thread, habe mich einseitig auf die Suchergebnisse gestürzt

A

Anonym30143

Guest
Hi, bin öfters hier und möchte das Punktesammeln bisschen voran treiben.
Habe ein 15fach Punkte auf alle Aral Premium Autowäsche bekommen.

ARAL Premium Autowäsche 15Fach: 981 44952 73648 -> bis 08.12.2013

Viel erfolg

• Like
Reaktionen: Sparbrötchen

gvanhelsing

Aktives Mitglied
05.02.2011
173
16
7er 460 einwandfrei pst nur noch geschichte + weitere 100 Extrapunkte

kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/?p=8edxxdzr
funktioniert noch!!!;)

SQP

Reguläres Mitglied
07.11.2012
38
0
Heute ne Email von Payback bekommen ich könnte "Persönliche Coupons" bekommen und dadurch mehr Punkten wenn ich einwillige.

Was hat es damit aufsich?

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Diese Mail hab ich auch bekommen, habe das nicht gemacht was die schreiben... hab die Befürchtung dass dann vllt nur noch die "persönlichen" klappen oder so... müssen wir mal das kleingedruckte durchforsten... :-/

es tut sich was... nicht gut!

• Like
Reaktionen: maddi-essen

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Noch was anders... diese Aral/Real-Aktion "10-fach wenn 2mal 3-fach", hat da schon wer mehr als die normalen 3-fach auf dem konto?

kitingmarco

Reguläres Mitglied
08.02.2013
36
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Noch was anders... diese Aral/Real-Aktion "10-fach wenn 2mal 3-fach", hat da schon wer mehr als die normalen 3-fach auf dem konto?

Auch auf Wiedervorlage gelegt ("Gutschrift erfolgt ca. 14 Tage nach Ende der Aktion.")? :D

Habe selbst auch noch keine Gutschrift der restlichen 7fach Punkte. Hat bei mir noch nie automatisch geklappt. Ich musste sie immer einfordern. Ich warte noch bis Ende der Woche und schreibe dann an Payback