ANZEIGE
ARAL 7Fach: 981 00000 24484 -> bis 06.01.2014 gestern erfolgreich eingesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
ARAL 7Fach: 981 00000 24484 -> bis 06.01.2014 gestern erfolgreich eingesetzt.
Das, worüber man nicht schreiben darf, ging bei mir gestern nicht mehr.
Es wurde einfach zu oft hier erwähnt und die Payback-Partner lesen hier auch mit.
Das, worüber man nicht schreiben darf, ging bei mir gestern nicht mehr.
HI LE2012
Nein, hatte auch schon mit anderen Coupons Erfolg.
Möglicherweise hat Payback hier mitgelesen und konnte anhand der mehrfach
geposteten genauen Anleitung die Lücke zwischenzeitlich endgültig schließen.
Ich danke allen Beteiligten dafür.
Die Quittung haben wir jetzt, indem wir nicht mehr gut tanken können.
Möglicherweise hat Payback hier mitgelesen und konnte anhand der mehrfach
geposteten genauen Anleitung die Lücke zwischenzeitlich endgültig schließen.
Ich danke allen Beteiligten dafür.
"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
(Dieter Hildebrandt)
PS: Das ist meine Meinung, wem sie nicht gefällt dem gefällt sie halt nicht. Eine Diskussion darüber ist nicht erwünscht.
Irgendwann wird jede Lücke mal geschlossen, ob breitgetreten oder nicht spielt da keine Rolle! Schliesslich reicht zur Aufdeckung einer solchen der prüfende Blick in einige (mit Sicherheit bekannte) Maximizer-Konten um sie ausfindig zumachen. Es gibt für sowas mit Sicherheit auch bei Payback eine zuständige Abteilung.
Aber das reicht doch eher aus, wenn man es zwei drei Mal hier publik macht, so dass jeder hier Bescheid weißt (notfalls die Suchfunktion benutzen), anstatt jedes Mal und in jedem Posting es zu präsentieren.
verstehe ich das jetzt richtig, dass Deine Meinung jetzt als "letztes Wort" angesehen werden sollte? Du hast jetzt gesprochen und andere dürfen es nicht?
Komisch, ich bin Payback-Kunde der ersten Stunde und sukzessive Veränderungen habe ich bisher nur feststellen können, wo die Zeiten der social networks zugenommen haben. Bis 2008 gab es noch viele Möglichkeiten und acht Jahre ging es gut und ab 2008 geht es immer mehr kontinuierlich bergab......
...und sukzessive Veränderungen habe ich bisher nur feststellen können, wo die Zeiten der social networks zugenommen haben.....
Tja, so ist das, wenn es als schickschick und äußerst "in" angesehen wird, jedes Stückchen verwendetes Klopapier mit Foto und detaillierter Beschreibung in den sogenannten "sozialen Netzwerken" veröffentlichen zu müssen.
ARAL 7Fach: 981 00000 24453 -> bis 02.12.2013 heute erfolgreich eingesetzt!
Maestro Card? Gibts die wieder??
ARAL 7Fach: 981 00000 24453 -> bis 02.12.2013 heute erfolgreich eingesetzt!
Noch was anders... diese Aral/Real-Aktion "10-fach wenn 2mal 3-fach", hat da schon wer mehr als die normalen 3-fach auf dem konto?