ANZEIGE
Ist der Kauf von klare Sicht so sinnvoll? 200 Punkte scheinen mir bei der vermutlich teuren Plörre jetzt nicht ganz so der Hammer zu sein, oder habe ich irgendein Angebot verpasst?
Ist der Kauf von klare Sicht so sinnvoll? 200 Punkte scheinen mir bei der vermutlich teuren Plörre jetzt nicht ganz so der Hammer zu sein, oder habe ich irgendein Angebot verpasst?
Kommt immer darauf an, wer es bezahlt. Bekommt man die Auslagen vom AG erstattet, spricht m. E. nichts dagegen.
Wenn man sich dabei nicht erwischen lässt. Paybackpunkte über AG sind Geldwerte Vorteile und müssen versteuert werden.
Jein. Bei meinem Arbeitgeber musste man seine Flottenkarte erstmal freischalten lassen, um Payback-Punkte sammeln zu können. Teil der Freischaltung war dann auch die Zustimmung, dass Aral das mit der Versteuerung übernimmt. Letztlich bedeutet es, dass die gesammelten Punkte als "eingeschränkt einlösbar" bei Payback erfasst werden und du sie nur für gewisse Dinge einlösen kannst. Für Prämien oder das Ausdrucken von Einkaufsgutscheinen funktioniert es aber, sodass ich mich bisher noch frage, was die Einschränkung ist...
Der oben geschilderte Zustand tritt an den von mir beobachteten Tankstellen jeden Tag Punkt 19.00 Uhr ein, ARAL zieht 10 cent nach oben, meistens hat sich dies bis zum nächsten Tag wieder egalisiert, oder auf 1 cent angepasst, mehr Wettbewerb in der gleichen Strasse ist hilfreich.
Ich empfehle Benzinpreise: Billig tanken mit tanken.t-online.de bzw. die App.
Nein, ich hatte keinen 7fach-eCoupon. Es waren nur 2 2fach und ein 5fach-eCoupon (Geburtstag!) aktiviert. Die anderen 2 7fach-Papier-Coupons wurden vorher bereits erfolgreich eingelöst, nur der letzte hat nicht funktioniert.Alle drei 7Fach erfolgreich eingesetzt
An diejenigen die Probleme mit den 7Fach hatten, hattet ihr 7Fach als eCoupon?
Weil dann ist klar dass einer der drei hier geposteten nicht funktioniert...
...ich hatte keinen 7fach-eCoupon... Die anderen 2 7fach-Papier-Coupons wurden vorher bereits erfolgreich eingelöst, nur der letzte hat nicht funktioniert.
Brauchst du nicht drucken - einfach an der Aral-Kasse die Nummer sagen und diese wird dann ins System eingegeben.Hallo kann mir jemand nen Tip geben oder nen Link schicken wie ich Coupons drucken kann wenn hier nur die nummer gepostet wird?
Hm das hab ich schon mal versucht aber die stellen sich da bei mir anBrauchst du nicht drucken - einfach an der Aral-Kasse die Nummer sagen und diese wird dann ins System eingegeben.
Hm das hab ich schon mal versucht aber die stellen sich da bei mir an
oke dankeGeh auf Free Online Barcode Generator und kopiere Dir den generierten Barcode in einen Coupon aus dem Du vorher den Barcode mit z.B. Paint ausgeschnitten hast. Klappte bei mir wunderbar.