Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
ANZEIGE
Wollte gerade das Silbertablett Februar2014.pdf mal ausdrucken, leider kommt aus meinem Drucker das Papier so leer wieder raus, wie ich es eingelegt habe :-(
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder habe ich eben schon zu viel Bier getrunken?
Mal ganz im Ernst - diesen Effekt hatte ich auch :confused::confused:

schlafmuetzen1

Reguläres Mitglied
31.01.2014
29
0
Wollte gerade das Silbertablett Februar2014.pdf mal ausdrucken, leider kommt aus meinem Drucker das Papier so leer wieder raus, wie ich es eingelegt habe :-(
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder habe ich eben schon zu viel Bier getrunken?
Mal ganz im Ernst - diesen Effekt hatte ich auch :confused::confused:
Also schon zwei kaputte Drucker bei mir klappts :D

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Kurze Frage wieder einmal an die Payback-Profis hier:
Weiß jemand, ob man den ARAL-Klare-Sicht-Winter-Coupon mehrfach bei ein- und demselben Konto einlösen kann (ich habe den im Original mit den blauen Heftchen insgesamt 4mal bekommen...)?

Ja geht aber immer nur eine Flasche pro bezahlvorgang.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.915
927
LEJ
Man sollte aber auch immer im Kopf haben, dass Punkte auch nachträglich wieder storniert werden können - ggf. warten die Stornopunkte sogar hinterhältig im System, bis mal wieder Punkte eingehen.

Folglich würde ich nicht empfehlen, bewusst gegen die Couponregeln zu verstossen (es sei denn, es gibt eine offizielle Ansage von Paypack wie damals bei den Joker-Coupons) und eher meine Tante oder den Hamster fragen, ob er den Coupon nicht noch braucht.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
interessantes Phänomen bei mir gestern bzw. heute:
eCoupon 3x aktiviert
Punktekonto sagt: 2-fach Punkte Coupon Kraftstoffe eingelöst
also statt 60 Punkte (aus 20 Basispunkten), nur 40 Extrapunkte gutgeschrieben.

Ist das euch auch mal passiert?

schlafmuetzen1

Reguläres Mitglied
31.01.2014
29
0
interessantes Phänomen bei mir gestern bzw. heute:
eCoupon 3x aktiviert
Punktekonto sagt: 2-fach Punkte Coupon Kraftstoffe eingelöst
also statt 60 Punkte (aus 20 Basispunkten), nur 40 Extrapunkte gutgeschrieben.

Ist das euch auch mal passiert?
Also meiner Meinung nach ist das so korrekt bei 7 fach ist es auch wenn du 40 liter tankst bekommst du meines wissens nach normal 20 Punkte also die dann mal 7 also bekommst du gesamt 140 Punkte gutgeschrieben oder lieg ich da falsch :confused:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.915
927
LEJ
Sieht aus, als ob ma77es da etwas unscharf formuliert hat. Bei einem 3fach eCoupon und 40 l sollten im Punktekonto:

Aral Punktesammeln 20°P
Aral 3-fach Coupon... 40°P

stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne
B

Brewi

Guest
Also bei mir funktioniert das Drucken auch nicht. Nur wenn ich Graustufen wähle wird gedruckt. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass das Dokument schreibgeschützt ist.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.915
927
LEJ
Aber doch nur ein kleiner Schreibfehler - Du hast 3fach Punkte (20+40=60/20 = 3) bekommen!!!

tinko69

Neues Mitglied
06.01.2014
16
0
Das pdf druckt mein Drucker auch nur in Graustufen. Andere Sachen druckt er ganz normal. Ist also irgendwas mit der Konvertierung zum pdf. Hab nen HP Laserjet. Vllt ligt es daran.
Man kann auch die Bildschirmansicht drucken. Das geht.