Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
186
47
ANZEIGE
Unter der Überschrift "Gutes aus NRW" gibt es im aktuellen Wochenprospekt einen Beileger mit 10fach-Punkte-Coupon auf der Rückseite:
20685317, gültig am 25.09.2014.
Laut Info gilt dieser Coupon in allen Filialen in Bochum und Essen.

Den gleichen Coupon gibt es auch für den Kreis Wesel (Moers, Kamp Lintfort, Dinslaken, Wesel).

• Like
Reaktionen: maddi-essen

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Du gehst 12x an einem Tag zu real und bezahlst mindestens 30 € pro Bezahlvorgang?

real braucht nur Dich als Kunde um schwarze Zahlen zu schreiben :D

Ich meine, daß Du gerade einen gewaltigen Denkfehler hast.

Ich nehme ganz stark an, daß noch kein einziger Paybackpartner Geld mit maddie-essen verdient hat.

• Like
Reaktionen: Jonas21566

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Ich meine, daß Du gerade einen gewaltigen Denkfehler hast.

Ich nehme ganz stark an, daß noch kein einziger Paybackpartner Geld mit maddie-essen verdient hat.

Sei nicht so hart zu maddi-essen,

allein als Multiplikator hier im Forum hat er dafür gesorgt, dass eine Menge Leute Geld bei den payback-Unternehmen lassen! :yes:

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Hat Payback z. Zt. Probleme, die Basispunkte von real gutzubuchen?

Mir fehlen bei zwei Einkäufen sowohl die Basispunkte, als auch die Coupons, die natürlich später gebucht werden.

Einkäufe: 20.09. und 22.09.14.

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Hat Payback z. Zt. Probleme, die Basispunkte von real gutzubuchen?

Mir fehlen bei zwei Einkäufen sowohl die Basispunkte, als auch die Coupons, die natürlich später gebucht werden.

Einkäufe: 20.09. und 22.09.14.

Basispunkte für Einkäufe am 19.09., 20.09. und 22.09. wurden bei mir gutgeschrieben

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Real hat die Logik der Rabattcoupons wohl scheinbar wieder (zu unserem Gunsten) verändert ...

Ja das haben die wohl, habe es auch bemerkt! (y)

Heute habe ich versehentlich einen Bon unter € 2,- produziert (Ein Produkt war billiger als ausgewiesen) und habe dennoch erstaunlicher weise einen Basispunkt erhalten!
Ein Hersteller-Coupon kann es nicht gewesen sein, da der eingesetzte mehr als 2 Basispunkte gebracht hätte.
Mit Pfand hat das ganze auch nichts zu tun. Bleiben 10% Händler-Rabatt oder ein 50 cent Gutschein aus Einkauf-Aktuell, um das Mysterium aufklären zu können.
Zumindest früher konnte dies nicht der prozentuale Händler-Rabatt gewesen sein, bleibt dann nur der 50 cent Gutschein der dafür verantwortlich sein muss.
Der

Zuletzt bearbeitet:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.124
97
Ich habe eben festgestellt, das die aktuellen Warengruppencoupns nur bis morgen gelten (normalerweise ja bis Monatsende).
Gibt es schon neue? Die paar vorhanden 5fach Jokercoupons rentieren ja fast nicht ....

manloeste

Reguläres Mitglied
01.08.2014
34
0
wofür braucht ihr eigentlich diese ganzen 5x Coupons, wenn es doch aktuell 15x Joker gibt, die sogar mehrfach einlösbar sind?