ANZEIGE
10% Spielwarenartikel 9812801190016 bis 11.04
http://www.bilder-upload.eu/upload/824e28-1425553169.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/824e28-1425553169.jpg
10-Fach auf Fleisch und Wurst:
....
...V: 9998128430019986000000001 (B1; ID: nur Papier)
....
10-fach auf Brot und Kuchen:
...I: 9998128430020186000000005 (B1; ID: nur Papier)
- hat nicht gezündet heute. " Couponbedingung nicht erfüllt" stand auf dem Kassenzettel. Oder zählen Brötchen nicht dazu?
wenn du ein wenig geduld hast, schicke ich dir die erstellten coupons dann zu ...
Leider keinen 10fach auf Alles im AccEs gibt anscheinend auf allen Konten ab nächster Woche einen 10-fach alles, gültig bis 14.3., einen 10-fach auf Käse-SB und einen 10-fach auf Käse-Bedienung, gültig bis 21.3., und einen 20-fach auf Texttilien.
Leider klappt das bei mir nicht, habe auch Probleme mit dem Free online Barcode Generator. Welches Programm Off/Online ist noch gut um die EAN 128 zu erstellen? Wie sind die korrekten Einstellungen für funktionierende EANS?
wenn du ein wenig geduld hast, schicke ich dir die erstellten coupons dann zu ...
Ein WarengruppenCoupon gilt ab dem ersten Einsatz mit einer PB-Karte für den ganzen Tag, auch in unterschiedlichen Filialen.
Setzt man beim 2. Einkauf einen anderen Coupon ein, gilt dieser zusätzlich.
Maximal werden pro Tag und PB-Karte 12 Coupons angewendet.
Es muss aber immer dieselbe Paybackkarte verwendet werden. Einkäufe mit Haupt- und Nebenkarte und Kreditkarte oder Schlüsselbundkarte desselben Kartenkontos werden nicht zusammengefasst. Wird ein Coupon aber mit einer Karte verwendet, kann derselbe Code mit einer weiteren Karte desselben Kontos innerhalb seiner Gültigkeit nicht noch einmal eingesetzt werden. Couponeineinlösungen werden kontobezogen erfasst, Umsätze dagegen kartenbezogen.
Theoretisch sollte es zu einer Punktemaximierung in einem Kartenkonto kommen, wenn man beispielsweise an einem Tag unter Verwendung von 4 verschiedenen 7fach-auf-Alles-Coupons mit der Hauptkarte Molkereiprodukte, mit der Zweitkarte Fleisch&Wurst, mit der PB-Kreditkarte alkoholfreie Getränke & Bier und mit der Schlüsselbundkarte den restlichen Einkauf erledigt. Bezahlen kann man alle Einkäufe natürlich mit der CC-Karte, jedoch darf dann nicht der Paybackcode der CC-Karte zusätzlich gescannt werden. Auf diese Weise gibt es zusätzlich noch die umsatzbezogenen Extrapunkte für alle vier Einkäufe.
Was für ein Durcheinander...
Ist der Einsatz von 12 Coupons bei einem einzigen Einkauf möglich oder gibt es hier ein Limit?
Sind mit den 12 Coupons pro Tag nur Payback-Coupons gemeint und Coupons auf einzelne Produkte (von z.B. couponplatz.de oder for-me-online.de) zählen extra?
Oder ist bei diesen 12 Coupons egal, ob es nur Payback- oder auch andere Coupons sind und 12 Coupons ist das Limit?
Meine eCoupons haben andere ID-Nummern als oben in der Liste:
- Molkereiprodukte, Käse und Fisch: E1, 220201
- Fleisch und Wurst: D1, 219948
- Obst und Gemüse: F1, 220326
Heißt das nun dass es zu diesen ID's auch noch weitere Papier-Coupons geben muss?
...der aktuelle 10fach Coupon ist der nur einmalig oder den ganzen Tag gültig für 3-4 Einkäufe?